Die Suche ergab 2 Treffer

von Stollentroll
12. Nov 2019, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 52861

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ich habe erst rund 13 Stunden in das Spiel versenkt, finde es aber auch allerhöchstens mittelmäßig. Immer wieder musste ich mich zwingen, überhaupt die ersten Stunden hinter mich zu bringen, weil es schon wirklich ein extrem zäher Einstieg ist und die bunte, kulissenhafte und wenig lebendige Welt au...
von Stollentroll
11. Feb 2019, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nen Spiel - Ein grammatisches Phänomen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5396

Nen Spiel - Ein grammatisches Phänomen?

Hallo ihr drei, ich bin einer derjenigen, der euren Podcast erst vor kurzer Zeit gefunden hat. Nun höre mich nach und nach durch all die Folgen, die mich interessieren. Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war und mich erst an eure Art "gewöhnen" musste, bin ich mittlerweile zu einem großen...