Die Suche ergab 86 Treffer

von Charlie
13. Jun 2020, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Bin gerade auf meiner ersten Expedition und habe die 1. Prüfung geschafft mit 7 Siegen. Jetzt habe ich die Wahl ob ich Prüfung II beginne oder "Beenden und abholen" klicke. Hat das irgendwelche Vorteile, den Run jetzt zu beenden oder sollte ich einfach weitermach...
von Charlie
11. Jun 2020, 04:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Habe eben unter gütigster Mithilfe meiner Gegner (und ein bisschen viel Glück am Ende) in der Expedition 7 wins eingefahren im 4. Trial. Geil. Die letzten 3 Spiele waren alle extrem knapp. Und tatsächlich hätte ich eigentlich nach 4 Siegen raus sein sollen, aber da kam dann eben die gütige Mithilfe ...
von Charlie
10. Jun 2020, 10:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Hab jetzt mal angefangen ein bisschen Ranked zu spielen, das macht viel Spass. Im Moment habe ich aber das Gefühl, wenn ich gegen einen spiele der schon ein paar champs hat, ist es fast unmöglich. Zum Glück hat es davon nicht so viele atm. Siehe meine Ausführungen in diesem Post weiter oben. Einige...
von Charlie
9. Jun 2020, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Was passiert denn, wenn ich im Angriff bin und passe und mein Gegner passt auch? Kann ich dann was ausspielen, oder gehen wir in die nächste Runde und ich habe meinen Zug verschenkt? Oder krieg ich nach dem passen des Gegners noch die Chance was auszuspielen? Der Angriff ist auch Aktion + Reaktion....
von Charlie
8. Jun 2020, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Das Timing der Zauber und wer wann genau am Zug ist und wie reagieren kann/könnte peil ich noch nicht ganz. Der mit dem Schwerticon hat grad die Initiative. Ist quasi "sein" Zug. Der andere Spieler ist der Verteidiger. Der mit der Initiative kann in seinem Zug einmal einen Angriff initiieren. Anson...
von Charlie
8. Jun 2020, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1333

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Habs mir auch runtergeladen. Macht viel Spass bisher. Finde aber das Design bei HS schöner. Dafür scheint das Bezahlmodell sehr fair. Das hat mich bei HS je länger je mehr geärgert. Ganz verstanden hab ich das Spiel aber noch nicht. Das Timing der Zauber und wer wann genau am Zug ist und wie reagier...
von Charlie
11. Mai 2020, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 44705

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ja, das ist auch mein Grund gewesen. Was macht Cinder? Gegner sind anders angeordnet zum teil und man ist freier, wohin man möchte. ich hab erst angefangen, und von der Mauer kann man z.B. bereits zum Drachenberg (oder so^^) reisen. Und z.B. auf der Mauer (ganz am Anfang) wo das 2. Bonfire wäre, st...
von Charlie
11. Mai 2020, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 44705

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

ich hab mir auch erst wieder DS3 runtergeladen. Zuerst wollte ichs Vanilla nochmal spielen, hab mich dann aber dagegen entschieden und jetzt die Cindermod installiert. Mal schauen wie lange mich das nochmals fesselt. Hab schon über 200 Std. und alles gesehen. ich fand Sekiro um einiges einfacher als...
von Charlie
21. Apr 2020, 02:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gegen die Corona-Langeweile: Online-Coop-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 663

Re: Gegen die Corona-Langeweile: Online-Coop-Spiele

Folgend ein paar Vorschläge, von denen ich jedoch nicht weiss, ob die auf der PS4 erhätlich sind und wie gut der Online-Coop Aspekt eingebunden ist: Human: Fall Flat Code Vein (mMn um einiges einfacher als Dark Souls) Lara Croft and the Temple of the Osiris (oder so ähnlich) The Division Und haben d...
von Charlie
17. Apr 2020, 09:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 438
Zugriffe: 96242

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich habe noch Killing Floor 2 und Hollow Knight abzugeben, falls jemand möchte.

Beide weg.
von Charlie
4. Apr 2020, 09:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 310
Zugriffe: 58121

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Keine Ahnung obs schon genannt wurde. Ubisoft hat einen Podcast, der nennt sich "Game Makers: A Ubisoft Podcast". Es geht um die Musik/Sounds in Ubisoft-Games. Bis jetzt hat der Podcast erst einige wenige Folgen die alle jeweils etwa 30 Minuten dauern. Ich find den ziemlich gut und interessant. Ist ...
von Charlie
4. Apr 2020, 01:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 438
Zugriffe: 96242

Re: Steam Spiel zu verschenken

Und hier die zweite Ladung: SUPERHOT GNOG HIVESWAP: Act 1 Rebuild 3: Gangs of Deadsville Super Hexagon Alien Spidy Broken Age Pikuniku VVVVVV Magicka Lostwinds Zombotron Brothers: A Tale of Two Sons A Mortician's Tale A Good Snowman is Hard to Build Jackbox Party Pack 2 Fahrenheit: Indigo Prophecy R...
von Charlie
3. Apr 2020, 10:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 438
Zugriffe: 96242

Re: Steam Spiel zu verschenken

Aus dem aktuellen Humble Bundle hätte ich folgende Keys abzugeben: Darksiders Warmastered Edition DUCATI - 90th Anniversary Wizard of Legend PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2 Darksiders II Deathinitive Edition The Witness Into the Breach Undertale Totally Accurate Battle Simulator PM an mich. Sind all...
von Charlie
6. Jan 2020, 02:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unverwüstliche Spielmechaniken
Antworten: 16
Zugriffe: 1490

Re: Unverwüstliche Spielmechaniken

Mir kommt da spontan die Shootermechanik in den Sinn. Da macht man ja auch immer das gleiche. Mit nem Fadenkreuz auf "feindliche" Pixel zielen und die linke Maustaste drücken. Voila :-)
von Charlie
21. Nov 2019, 08:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarte undervolten
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Re: Grafikkarte undervolten

Hat der aktuelle Radeon-Treiber nicht auch eine Auto-Undervolting-Funktion? Die habe ich bei meiner Vega-Karte einmal angeschmissen und fertig. Die Karte wurde spürbar leiser, einen spürbaren Leistungs-Verlust gab es nicht. Easy-peasy. Probier das vielleicht mal aus. Ansonsten ist es sicher schlau,...
von Charlie
19. Nov 2019, 08:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599349

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab ich mir vor ner Woche auch mal wieder runter geladen. Seither hab ich fleissig Geld gesammelt und jetzt versuche ich ein paar der Ingenieure frei zu schalten. Dann hab ich vor, mich auch mal in die Weiten zu begeben. Wie weit bist du von zu Hause weg? Bin wie man sehen kann gerade im Zentrum de...
von Charlie
19. Nov 2019, 05:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarte undervolten
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Re: Grafikkarte undervolten

Also ich hab absolut keine Erfahrung mit Grafikkarten undervolten. Aber du findest sicher den ein oder anderen guten Guide. Die genauen Zusammenhänge wirst du aber nur verstehen können, wenn du tiefer einsteigst als mal eben ein paar Balken rumschieben. Hab mich da nur rangewagt, weil man nichts ka...
von Charlie
18. Nov 2019, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599349

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Elite Dangerous neulich mal wieder angeworfen nachdem ich mit Outer Worlds durch war. Finally! https://pbs.twimg.com/media/EJmi6pzWwAEWad5?format=jpg&name=4096x4096 Aber jetzt alles wieder zurück :? Aber ziemlich genau 100 Mille mit regelmäßigem Pingen, gelegentlichem Scannen und seltenen Planetenb...
von Charlie
4. Nov 2019, 17:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599349

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Diese tierfergehende Taktik gab es bei Rainbow Six zuletzt mit Teil 3: Raven Shield. Das war damals mein Einstieg und ich vermisse schon, dass es das so nicht mehr gibt. Aber aktuell spiele ich trotzdem R6:Siege, weil es (wenn auch auf anderen Ebenen) doch viel Spaß macht :mrgreen: Ich liebe RB6: S...
von Charlie
4. Nov 2019, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599349

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hatte Lust auf einen Taktikshooter à la Rainbow 6. Fix gegoogelt, was denn das beste RB6 sei (Siege fällt raus) und RB6 Vegas 2 gekauft. Allerdings ist bin ich ziemlich ernüchtert. Hatte iwie was anderes erwartet. Bisher ist es eher ein mittelmässiger Shooter. Vorbereitung, wie man einen Raum stürme...