Die Suche ergab 63 Treffer

von Charlie
30. Jun 2019, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Mit Mages bin ich noch nicht so warm geworden, es hängt halt alles daran das man Kotl und CM schnell auf 2* bekommt. Goblins (Scrappers?) hab ich noch gar nicht gespielt, da Techies sehr komisch geworden sein und Goblins ohne die 6er Allianz eh eher sinnlos sind. Auch Assassinen hab ich noch nicht ...
von Charlie
30. Jun 2019, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Habe jetzt auch mal autochess probiert. Hab mehr oder weniger drauflos gespielt. Das Konzept ist schon interessant. Hab mir absolut nix dazu angesehen, und bin ins kalte Wasser gesprungen. Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Positionierung der Figuren am Anfang Einfluss hat. Denn nach wenigen Aug...
von Charlie
28. Jun 2019, 07:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auto Chess was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Auto Chess was ist das?

Vielen Dank für die Antworten. Besonderen Dank an dich Nachtfischer für die ausführliche Beschreibung. :handgestures-thumbupleft: Alle Versionen hören sich interessant an. Ich denke ich werde einfach mal überall ein paar Runden rein spielen und schauen welches mir zusagt. Habt ihr euch schon für ei...
von Charlie
26. Jun 2019, 15:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die 2010er - Ein Fazit
Antworten: 20
Zugriffe: 1165

Re: Die 2010er - Ein Fazit

Und die Kerzen, die man als Paladin brauchte für die Buffs... und dann alle 10 (?) Min rebuffen bei den kleinen Buffs, und alle 30 (?) beim grossen Buff.
von Charlie
23. Jun 2019, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

lnhh hat geschrieben:
23. Jun 2019, 14:42
Dota Underlords, hab die Auto Chess Mod nie gespielt - wollte immer auf ne "gepolishte" Version warten. Laeuft echt super.
Hast du auch öfters disconnects?
von Charlie
13. Jun 2019, 00:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Tatsächlich fehlt mir ein guter Stealth-Shooter - Metal Gear V und Wildlands hab ich derart oft durch... Puh. Wenn jemand da eine Empfehlung hat, schau ich mir das gerne an - vorzugsweise dann auf PC. Vllt ist Splinter Cell Blacklist was für dich? Hat allerdings kaum ähnlichkeiten mit Wildlands ode...
von Charlie
5. Jun 2019, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 26
Zugriffe: 1311

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Der beste WOW-Content bleibt für mich immer noch die heroischen Instanzen, die aber leider erst mit BC kamen: Dort musste man wirklich jeden Gegner präzise aus der Gruppe herauslösen um überhaupt eine Chance zu haben und so wirklich nach und nach die Instanz zu meistern. Da waren gutes Teamplay, Ti...
von Charlie
29. Mai 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

Mir kam grad noch Skyrim in den Sinn. Nach dem Intro, als man durch iwelche Kerker flüchtet und dann am Ende aus der Höhle rauskommt. Und zum ersten mal den Überblick über die weite Welt hat. Das war richtig geil. Oblivion ^^. Skyrim war das mit dem köpfen. Und ich hatte es gerade erwähnt. ;) Ne, n...
von Charlie
29. Mai 2019, 00:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

Mir kam grad noch Skyrim in den Sinn. Nach dem Intro, als man durch iwelche Kerker flüchtet und dann am Ende aus der Höhle rauskommt. Und zum ersten mal den Überblick über die weite Welt hat. Das war richtig geil.
von Charlie
27. Mai 2019, 20:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 87
Zugriffe: 4171

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ach, ich glaub auch, ich fänds ok. Natürlich hätte ich lieber Podcasts ohne Werbung, aber die kann man ja meist gut überspsringen wenn sie doof ist. Und wenn es für euch Sinn macht finanziell, wieso nicht? Also go for it.
von Charlie
27. Mai 2019, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

FFX, als Yuna zum ersten mal die Toten bestattet. Die Musik, die Bilder, die Stimmung. Ach,und als ich das erste mal WoW bei einem Freund ausprobiert habe. Das war sehr eindrücklich. Ich hatte Spass daran, Erze abzubauen und einfsch rum zu laufen. Das war sehr faszinierend. Leider hätten meine Elte...
von Charlie
27. Mai 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

FFX, als Yuna zum ersten mal die Toten bestattet. Die Musik, die Bilder, die Stimmung. Ach,und als ich das erste mal WoW bei einem Freund ausprobiert habe. Das war sehr eindrücklich. Ich hatte Spass daran, Erze abzubauen und einfsch rum zu laufen. Das war sehr faszinierend. Leider hätten meine Elter...
von Charlie
20. Mai 2019, 03:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele im Moment Trials Rising. Ist ein bisschen ne Hassliebe^^ Gefällt mir aber etwas besser als Fusion. Vorallem haben sie Ingame-Tutorials, wo einem gewisse nützliche Techniken beigebracht werden. Das Gameplay ist wieder absolut genial und macht süchtig. Vorallem auch, weil man gut den Fortschrit...
von Charlie
13. Mai 2019, 04:39
Forum: Hardwareforum
Thema: paar kleine Fragen zu einem (neuen) PC
Antworten: 23
Zugriffe: 818

Re: paar kleine Fragen zu einem (neuen) PC

Stimmt schon so. Die GraKa saugt von unten und bläst nach oben (ausser bei Radiallüftern) bzw auf der Seite der Karte raus. Die warme Luft steigt nach oben und entweicht oben durchs Gehäuse bzw wird hinten durch den Lüfter rausgesaugt. Und die 2 Lüfter vorne bringen frische Luft und unterstützen den...
von Charlie
7. Mai 2019, 04:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 2184

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

cw203 hat geschrieben:
6. Mai 2019, 19:52
Ist ein bissl off topic ich weiß aber hat noch jemand so extreme Probleme mit Addict?
Hab auch Podcast Addict und keinerlei Probleme.
von Charlie
5. Mai 2019, 01:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 370
Zugriffe: 55882

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hab noch n paar Spiele aus dem letzten Humble Monthly:

Dandara

PM falls jemand die haben mag.
von Charlie
28. Apr 2019, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab, aufgrund des Podcasts, ein paar Runden Dota Auto Chess ausprobiert. Spielidee find ich ja ganz geil. Allerdings komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe Dota 2 nie wirklich gespielt, kenne also auch die ganzen Helden nicht. Und was ist ne gute Einheit? Welche sind Mist? Keine Ahnung. Gute Teamzu...
von Charlie
23. Apr 2019, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14668

Re: Sekiro - Shadows die twice

52 Stunden auf der Uhr hab ich inzwischen. Jetzt im NG+ bis zum Vater im Hirata-Anwesen 2.0. Den pack ich nicht. Vielleicht wars keine gute Idee, den in nem NG+ anzugehen. Scheint mir, besonders bei Bossen, schwieriger im Sinne von, die posture geht schneller hoch. Kann mich auch irren, keine Ahnung...
von Charlie
18. Apr 2019, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14668

Re: Sekiro - Shadows die twice

Endlich den Schwertheiligen besiegt. Meine Güte, der ist echt hart.

Jetzt wage ich mich ans New Game+. Mal schauen wie weit ichs mach, aber ich hab immer noch Bock drauf.
von Charlie
12. Apr 2019, 07:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14668

Re: Sekiro - Shadows die twice

Habe auch knapp 2h für den Endboss gebraucht, aber eigentlich ist er nicht so schwer. Man braucht halt nur um seine Attacken lesen zu lernen :F Weiss ich doch. Aber hab ich halt beim Dämon schon gemacht. Hätte vllt den Dämon auslassen sollen und direkt zum Schwertheiligen gehen. Er wär zu schaffen,...