Die Suche ergab 4 Treffer

von NamenlosesWesen
3. Sep 2019, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Joe Rogan Experience mit John Carmack
Antworten: 21
Zugriffe: 945

Re: Joe Rogan Experience mit John Carmack

Schlagerfreund hat geschrieben:
3. Sep 2019, 12:21
Nicht das ich wüsste. Er hat sich erst von einem Hersteller für Fleshlights sponsoren lassen. Die Firma ist aber dicht und seitdem wird er von Onnit gesponsored.
Was sind denn Fleshlights?
von NamenlosesWesen
17. Mär 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam
Antworten: 82
Zugriffe: 5357

Re: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam

Wieso wurde das Titelbild der Folge ausgetauscht?
von NamenlosesWesen
4. Mär 2019, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11838

Re: Skandal um THQ

Ich finde es ziemlich lächerlich das ein Großteil der Berichterstattung zu dem Thema einfach den Verdacht dass es bei 8chan Kinderpornos geben würde nachplappert. Dort sind zwar durchaus einige meiner Ansicht nach zweifelhaften Dinge erlaubt, aber trotzdem hält die Seite sich an amerikanisches Recht...
von NamenlosesWesen
13. Feb 2019, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walulis über die Abzocke an Kindern seitens Minecraft-YouTuber
Antworten: 36
Zugriffe: 1720

Re: Walulis über die Abzocke an Kindern seitens Minecraft-YouTuber

Hm, braucht man nicht ein Guthaben um sich Dinge, Skins, wasauchimmer in Minecraft zu kaufen? Dafür sollten die Eltern verantwortlich sein. Mein Sohn hat zum Beispiel kein Guthaben auf seinem Minecraft Account. Wenn er sich was holen will, kommt er zu uns, wir eintscheiden und er muss das dann von ...