Die Suche ergab 4 Treffer

von Knarrenheidi
5. Jun 2019, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 20435

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Bitte die Crew aufstocken, ich bezahle auch 10€ mehr im Monat 😅👍🎮🎮🎮. Meine Favoriten :

Andre Peschke
Jochen Gebauer
Maurice Weber
Michael Graf
Felix Schütz
Lukas Schmid
Matti Sandqvist
Jörg Langer
Thorsten Küchler
Sebastian Stange
Wolfgang Fischer
von Knarrenheidi
4. Jun 2019, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 20435

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Eine ganz große hervorragende Bereicherung, dass Maurice "wieder" dabei war. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle. Ich wünsche mir sehr, dass das eine große Zukunft hat. Habe ihn immer im Gamestar Podcast gehört, meine Lieblinge dort sind er und Michael Graf. Bei anderen Podcast'ler...
von Knarrenheidi
14. Feb 2019, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255315

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auf der Homepage einloggen, custom url kopieren, in podcatcher einfügen, fertig ist der Lack. Unabhängig von Pocatcher, Betriebsystem usw. Bist Du denn sicher, dass das Problem nicht vielleicht clientside ist? Ich habe dann ein paar Stunden später eine E-Mai...
von Knarrenheidi
13. Feb 2019, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255315

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Leute, euren Podcast zu integrieren war damals und ist aktuell immer noch ein Krampf und Qual. Wo ist der eine "Button" der alles generiert, je nach Podcasts App, Betriebssystem und mir alle relevante Daten zeigt, wie ich es eintrage, wo der Haken gesetzt werden muss etc pp? Hätte ich wese...