Die Suche ergab 121 Treffer

von Tomek
2. Mai 2020, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Streets of Rage 4 ist super für Fans der alten Beat 'em Up Schule und steckt voller Liebe zu Detail. Die Behauptung „drücke 2 Knöpfe“ wird dem Gameplay auch überhaupt nicht gerecht.
von Tomek
30. Apr 2020, 15:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung/Viertelstunde Snowrunner
Antworten: 11
Zugriffe: 1042

Re: Wertschätzung Snowrunner

Obwohl ich eigentlich genug andere Games in der Queue habe und obwohl mich Vollpreis bei Snowrunner etwas abschreckt, da ich nicht sicher bin, wie es um die Langzeitmotivation steht, habe ich überraschend richtig Lust auf das Spiel und bin stark am Überlegen, es mir zu holen.
von Tomek
6. Apr 2020, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:
6. Apr 2020, 01:04
Kennt ihr noch diese Szene aus Pulp Fiction? Der Typ der sich mit der Pistole versteckt das bin ich :ugly:
LOL!!
my pvp experience in a nutshell :lol:
von Tomek
29. Mär 2020, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach langer Wartezeit endlich Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X angefangen. Meine Güte...was eine grafische Pracht! Mir ist ja damals zum Launch auf der PS4 PRO schon die Kinnlade mehrmals runtergeklappt aber die One X Version, Hut ab! Das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Immenser Unter...
von Tomek
19. Mär 2020, 10:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Wenn ich es gestern richtig mitbekommen habe hat Sony eine Pci 4 Nvme ein gebaut und Microsoft eine Pci 3 Nvme. Bin mir aber tatsächlich nicht sicher wie groß die Auswirkungen sind. Könnte sich aber Mittel bis langfristig bezahlt machen. Das mit PCIe 4 habe ich mitbekommen, weiß aber ehrlich gesagt...
von Tomek
19. Mär 2020, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Weiß jemand, warum die SSD bei der PS5 so viel schneller ist als die der SX?
von Tomek
12. Mär 2020, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Desotho hat geschrieben:
12. Mär 2020, 12:51
Richtig dreckig ist dann z.B. sowas, dass auch echte Anzeige Bugs wie es sie wohl bei NieR Automata gab nie gefixt wurden, außer durch einen Modder.
Nier ist eh ein absolutes Negativbeispiel, was PC-Ports angeht. Habe es mir deshalb auch erst kürzlich in einem Sale für die One geholt.
von Tomek
10. Mär 2020, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:
10. Mär 2020, 15:27
Kommentar: "Was hier bist du erst? LOL" :lol:
Hahaha süß :lol:

Das mit der unterirdischen Performance auf der Vanilla One bzgl. Will of the Wisps habe ich auch gelesen. Muss ich mal später auf der X testen, bin mir aber sicher, dass da noch der ein oder andere Patch folgen wird.
von Tomek
4. Mär 2020, 22:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das heißt halt nur, dass du die meisten Inhalte solo spielen kannst, The Division bleibt aber immer ein Online-Multiplayer-Game. Das war jetzt deshalb so amüsant, weil es das gleiche wäre, als sei jemand verwundert, dass WoW in den Titelbildschirm switcht, wenn das Internet weg ist. Dort kann man au...
von Tomek
4. Mär 2020, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Augen auf beim Eierkauf :lol:
von Tomek
4. Mär 2020, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 43856

Re: Red Dead Redemption 2

Habe jetzt eine Lücke geschlossen und habe nun auch endlich RDR 2 ausgiebig gespielt und muss gestehen -ich bin richtig hängen geblieben. Holy shit aber so richtig !! Ging mir genauso. Habe es auch erst zum Jahreswechsel nachgeholt, nachdem der PC Release so gegen die Wand gefahren wurde und ich mi...
von Tomek
29. Feb 2020, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ihr da beschreibt ist absurd. Als würde man für einen enhance Patch zahlen müssen, oder die Masterrace würde ab jetzt zur Kasse gebeten werden, um alle Funktionen der Grafikeinstellungen nutzen zu können.
von Tomek
25. Feb 2020, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Na ja, im Prinzip ist das auch nix anders als die One X / Pro Patches nur mit mehr Marketing-Bla-Bla und Fanzy-Name. Die waren ja auch kostenlos und auf der Disc sind seit Release der Spin-Off Konsolen auch immer beide Versionen. Das, was damit vergleichbar ist, heißt in der Current Gen HD Remaster...
von Tomek
25. Feb 2020, 07:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

[...]ob Sony auch "Cross-Buy" ermöglicht, was es als Feature schon zu PS3/Vita Zeiten gab. Naja, das kannst du nicht ganz vergleichen. Ob Sonys Cross-Buy zur Vita, oder Microsofts Play Anywhere zum PC, dieses Smart Delivery ist ein Cross-Gen-Buy, wenn du so willst und schon ziemlich neu und einziga...
von Tomek
24. Feb 2020, 21:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Das mit der Kühlung gilt bei Sony aber nur deshalb als „Feature“, da sie seit der PS4 gehörig Nachholbedarf haben. MS hat in diesem Punkt bereits mit der Current Gen vorgemacht wie es geht.
von Tomek
24. Feb 2020, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Schon beantwortet. Das Xbox Series X Upgrade ist kostenlos für Besitzer des Spiels auf der Xbox One, sobald verfügbar. https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1231961469669068800 Ich war mal so frei und habe deinen Post korrigiert ;) Danke für den Tweet! Habe nichts anderes von CDP erwartet :)
von Tomek
24. Feb 2020, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4202
Zugriffe: 392340

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Axel hat geschrieben:
24. Feb 2020, 19:14
Ich habe gerade gesehen, dass schon letzten Monat das chinesische Spiel Genshin Impact für die Switch angekündigt wurde.
Da hast vermutlich auch den dazugehörigen Shitstorm verpasst. Gibt wohl einige BotW Anhänger, die nicht so überglücklich über den vermeintlichen Klon sind.
von Tomek
24. Feb 2020, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 658
Zugriffe: 44495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

[...] *drop mic* :clap: Interessant finde ich, dass MS somit durch Smart Delivery den HD Ports eine Absage erteilt und Drittherstellern die gleiche Option anbietet. So kann ich mir gut vorstellen, dass bspw. Cyberpunk auf die gleiche Weise auf beiden Gens erscheint. Das lässt die Aussage von CD Pro...
von Tomek
23. Feb 2020, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dann korrigiere ich dich. Nein eine Trilogie war nicht geplant. Nach dem Erfolg des ersten Films hat man aber gleich zwei Fortsetzungen geplant und gedreht. Ok, war halt so die Aussage der Wachowski Brüder, oder sollte man jetzt sagen Schwestern :ugly: Naja, ist ja jetzt eh hinfällig, wenn Matrix 4...
von Tomek
21. Feb 2020, 21:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7268
Zugriffe: 695323

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber war Matrix nicht von Anfang an als Trilogie geplant?