Die Suche ergab 11 Treffer

von Campingkocher
4. Jun 2019, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 1682

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Mich würde Mal eure Meinung und Umgang mit der DLC Flut bei manchen spielen interessieren. Also konkret ob ihr euch im Nachhinein welche kauft oder sogar bis zur GOTY edition wartet um dann direkt das "komplette" Spiel zu haben oder ob ihr euch wie ich, von diesen DLCs sogar abschrecken lasst. Persö...
von Campingkocher
21. Apr 2019, 16:23
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

Danke dir biaaas, ich hab das jetzt auch endlich mal geschafft über die Feiertage, zwar nur mit einem Beamer aber bei dem sieht alles in Ordnung aus. Liegt dann wohl leider an dem alten Monitor. Werde mich dann nächste Woche mal auf den Weg machen einen neuen zu besorgen und den alten im Paket mit d...
von Campingkocher
13. Apr 2019, 22:09
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

Hey Tr1ckSilv3r, vielen Dank dir fürs nachfragen. Leider steh ich noch ziemlich genau da, wo ich auch schon vor 3 Wochen stand... Ich habe inzwischen zwar die alte Karte eingeschickt und gegen eine andere RX580 getauscht, dieses mal von Saphire statt von Powercolor, das Problem besteht aber weiterhi...
von Campingkocher
22. Mär 2019, 21:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

Nochmal vielen Dank an den ganzen Input hier. Ich habe die Karte inzwischen wieder eingeschickt und diesesmal einen Refund angefragt und werde mir jetzt dann eine andere Karte bestellen. Bin gerade nur am Überlegen ob es mir der Aufpreis wert ist jetzt eine GTX 1660 TI zu holen oder ob ich bei einer...
von Campingkocher
14. Mär 2019, 21:10
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

Hier mal ein kleines Update mit ein paar neuen Infos... Erst mal vielen Dank Tricksilver für die ausführliche Anleitung. Leider hat das Ganze nicht wirklich was gebracht, aber immerhin gibts dadurch neue Infos die ich mit euch teilen kann ;) Habe wie von dir beschrieben erst mal alle Treiber runterg...
von Campingkocher
11. Mär 2019, 22:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

Ja sieht beides Mal nach dem selben Problem aus.
Das mit dem Netzteil kann ich Morgen mal noch versuchen, einen anderen Monitor hab ich aber leider nicht am start...
Danke auch noch mal für die Idee mit Linux, ich meld mich nochmal wenn ich dazu kam das auszuprobieren. :)
von Campingkocher
11. Mär 2019, 20:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 2268

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Eine kleine Frage in die Runde: Benutzt ihr auch die "Spiel ausblenden" Funktion in eurer Steam Bibliothek, um den Spielemassen Herr zu werden? Und falls ja: Ertappt ihr euch dann auch regelmäßig dabei diese "verborgene" Liste durchzuschauen, nur um dann die gleichen alten Spiele wieder herunterzula...
von Campingkocher
11. Mär 2019, 20:43
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Re: Neue Grafikkarte nur am Flackern

beim letzen Versuch hat Sie schon angefangen zu flackern, da war der Treiber noch nicht mal runtergeladen und da ich davor alle treiber mit DDU gelöscht hatte, sollten außer den Windows Treibern auch keine anderen mehr auf dem PC gewesen sein
von Campingkocher
11. Mär 2019, 20:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte nur am Flackern
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Neue Grafikkarte nur am Flackern

Hey Leute, auch mit Empfehlungen von hier hab ich mir von ein paar Wochen folgendes System neu zusammen gestellt: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz ASROCK b450 Pro4 G.Skill Aegis (DDR4-3000) 16,0 GB 500 Watt be quiet! PURE POWER 11 500W und die: 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 Aktiv PCIe 3.0 x1...
von Campingkocher
16. Feb 2019, 15:23
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 524
Zugriffe: 41498

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Puh, CPU und MoBo sind tatsächlich die beiden Komponenten von denen ich leider am wenigsten Ahnung hab was sich da am ehesten lohnt. Das Budget würde ich so um die 500€ ansetzen, wobei auch noch Luft nach oben wäre wenn sichs lohnt. Ich hatte eigentlich gehofft den RAM erstmal behalten zu können und...
von Campingkocher
14. Feb 2019, 22:11
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 524
Zugriffe: 41498

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hey Leute, Ich lese jetzt schon eine Weile immer mal hier mit und der Podcast zu Jochens neuem PC hat jetzt dann doch dazu geführt das ich der Wahrheit auch mal ins Auge blicken muss.Erstens mein PC ist inzwischen viel zu alt und ausgebrannt und zweitens, das Gleiche könnte mal wohl auch über mein e...