Die Suche ergab 4 Treffer

von Zombiekoenig
14. Mai 2022, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20556

Re: Hunt: Showdown

(Meine Meinung) Multiplayer-Spiele spielt man nun mal auf Englisch. Keine Ahnung wie das bei Hunt geregelt wird aber das Matchmaking wird wohl nicht nach Länder(sprache) sortiert, dementsprechend sind Englischkenntnisse schon notwendig und man sollte die Begriffe schon auf Englisch kennen. Wobei ic...
von Zombiekoenig
14. Mai 2022, 08:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20556

Re: Hunt: Showdown

Ich bin im Moment dabei die Wertschätzung zu hören und muss einfach etwas Kritik üben. Als jemand der Hunt noch nie gespielt hat, finde jch es wahnsinnig anstrengend euch zuzuhören, da gefühlt in jedem Satz irgendwelche englischen Wörter verwendet werden. Nicht nur Begriffe aus dem Spiel werden auf ...
von Zombiekoenig
3. Jan 2021, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1112
Zugriffe: 121153

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich hatte wie immer sehr viel Spaß mit eurem Podcast und fand eure Kritik nachvollziehbar. Leider habe ich direkt im Anschluss den "Best of 2020 - Spiele"-Podcast der Spieleveteranen gehört und bin erstaunt, wie konträr eure Meinungen sind. Ihr lobt beispielsweise die deutsche Stimme von K...
von Zombiekoenig
22. Feb 2019, 01:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Probotector
Antworten: 22
Zugriffe: 4268

Re: Altbier: Probotector

Ich hab Sunset Riders vor ca. 10 Jahren für 5 € auf dem Flohmarkt gekauft. War zuerst enttäuscht, weil ich es mit Wild Guns verwechselt habe 😅 Zur Taschengelddiskussion: Bei uns in der Klasse war das sehr unterschiedlich. Mein Kumpel war VW-Kind. Bedeutete, 50 DM pro Monat, Übernahme aller Zeitschri...