Die Suche ergab 4 Treffer

von HottenTotten
14. Aug 2019, 12:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 151
Zugriffe: 38393

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Um auch mal ein Feedback zu dem Spiel zu geben: Ich bin doch sehr enttäuscht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich relativ einfach die alten Level der alten Klassiker (bspw. NSM 1.1, 1.2, etc.) online finden kann. Dies ist aber nicht so. Sehr beliebte Level sind nett gemacht, keine Frage, aber catche...
von HottenTotten
13. Jun 2019, 17:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 15
Zugriffe: 6770

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Hi, ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, aber:
Kann ich als Baker die Premium Folgen auch über Spotify beziehen?
Danke vorab.
von HottenTotten
20. Feb 2019, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29738

Re: The Division 2

Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass es sich doch schon sehr nach dem ersten Teil anfühlte

Ging mir so. Hatte vom Gefühl her wirklich so ein 1,5er sein können oder ein Add on bestenfalls.
War doch sehr ernüchtert, obwohl ich das Setting und die Detailverliebtheit in Teil 1 extrem grandios fand.
von HottenTotten
20. Feb 2019, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64391

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Hi, erster Eintrag von mir im Forum. :-) Eine schöne Folge, die auch zum Ausdruck bringt, dass wir von Wirtschaftsunternehmen reden, die (in der Regel) keine Kunst machen wollen, sondern Gewinne, da sie dazu teils sogar verpflichtet sind. Ob es einem nun passt oder nicht oder ob daraus dann kein gut...