Die Suche ergab 6 Treffer

von Taschenmacher
5. Mär 2019, 00:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 43583

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Die Paralympics der Spieleindustrie...
von Taschenmacher
27. Feb 2019, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 436
Zugriffe: 89836

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ach so, ich sehe also deshalb so kacke aus weil ich zu früh aufstehe, ich bin gar nicht hässlich! Danke Jochen!
von Taschenmacher
25. Feb 2019, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 436
Zugriffe: 89836

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Wir könnten von den Verkaufszahlen in der Releasewoch immer sehr genau die Lifetimesales ableiten beim Fußball Manager. Ich glaube aber bei Service Games ist das nicht mehr ganz so einfach. Bin aber auch sicher dass EA hier nicht die Geduld hat wie Ubi bei Rainbow Six.
von Taschenmacher
25. Feb 2019, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Frage der richtigen Plattform
Antworten: 24
Zugriffe: 6579

Re: Eine Frage der richtigen Plattform

Ich spiele praktisch auf jede Plattform und bevorzuge immer die, auf der die Spiele erscheinen, die ich spielen will. Konsole oder PC ist für mich wie der Plattenspieler für Musikliebhaber. Es sind nur Geräte und man braucht sie halt um das Abspielen zu können, worauf es für mich ankommt: Spiele.
von Taschenmacher
23. Feb 2019, 23:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210725

Re: Vorstellungsthread

Hallo, mein Name ist Maurice und ich bin scheissalt und höre den Cast seit Folge 1. Ich hab vor vielen Jahren zunächst in der QA und dann als Gamedesigner bei Bright Future gearbeitet und dort vorrangig an der Fußball Manager Reihe mitgewirkt, bin allerdings ein Jahr vor der Einstellung durch EA zie...
von Taschenmacher
23. Feb 2019, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64246

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Hallo zusammen, aus meiner Sicht war das die stärkste Folge bislang, aber gerade beim Thema Fifa Ultimate Team am Ende habt ihr den Teut zu früh vom Haken gelassen. Es gibt einen Fifa Trader der ausgerechnet hat, dass man für das durchschnittliche Team, das bei Turnieren von den Pros gespielt wird, ...