Die Suche ergab 8 Treffer

von kuhlermann
19. Jan 2021, 07:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Matchmaking
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Themenvorschlag: Matchmaking

Hallo zusammen, da ich fast ausschließlich Mutliplayer-Games spiele würde mich ein Podcast in die grobe Richtung " Matchmaking " sehr interessieren. Themengebiete: z.B. - SBMM (Skillbased Matchmaking) - EOMM (Ein zur Spielbindung optimiertes Matchmaking-System) oder andere im Hintergrund w...
von kuhlermann
4. Mär 2020, 03:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2449002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dadurch, dass ich zurzeit quasi ausschließlich Apex Legends spiele, habe ich nach einer ruhigen Abwechslung gesucht. Die hab ich gefunden!! Spiele momentan immer mal wieder "Legends of Runeterra" (neues Kartenspiel von Riot) Es ist um einiges Free2Play freundlicher als Heartstone und in me...
von kuhlermann
4. Mär 2020, 03:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 116
Zugriffe: 22755

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Dann bin ich auch mal dran: 1. Overwatch - 2800h 2. Apex Legends - 1700h 3. Battlefield 3 - 800h 4. Battlefield 4 - 720h 5. Cs Go - 700h 6. Arc survival - 600h 7. Witcher 3 - 150h Spiele meist nur Multiplayer-Titel. Overwatch hab ich lange Zeit kompetitive gespielt, deswegen auch die hohe Stundenzah...
von kuhlermann
19. Mai 2019, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 275383

Re: Schnäppchen und Preistipps

Subnautica Below Zero, kann man sich durch den Epic Store Rabatt im Moment auch für 6,79 hoeln! :)
von kuhlermann
19. Mär 2019, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29552

Re: The Division 2

Danke für die Einschätzung :) Werde wohl noch einige Tage brauchen bis zum Maximallevel. Am Ende der Story kommt ja die Black Tusk Fraktion an und übernimmt Alles. Bedeutet das, man macht jede Mission noch einmal mit neuen Gegnern? Immer gerne :) 6 Hauptmissionen und die 3 Strongholds, ja. Um von W...
von kuhlermann
19. Mär 2019, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29552

Re: The Division 2

Soo... nach ca. 70h im Spiel (zumindest laut UPlay) hab ich diesen Thread gesehen und dachte ich geb euch mal meine Meinung zu dem Spiel. Die aktuellen Spiele im Looter Shooter Segment sind ja nicht viele und Division 2 spielt eindeutig oben mit. Es ist mal ein Spiel, was zu Release schon mit sehr v...
von kuhlermann
27. Feb 2019, 11:51
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509708

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Da wirst du sehr wahrscheinlich auch mit CPU und RAM Probleme bekommen. Fällig wäre für deine Anforderungen also vermutlich ein ganz neuer PC. Hab jetzt die neue RTX 2060 eingebaut und keine Probleme :) Apex läuft super auf stabilen 144hz in Full-HD mit nur 60% CPU auslastung. Bin zufrieden. Klar, ...
von kuhlermann
24. Feb 2019, 10:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509708

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen, verfolge diesen Thread jetzt schon etwas länger und bin jetzt auch mal auf eure Hilfe angewiesen. Meine Gtx 970 gibt nämlich so langsam den Geist auf.(Lüfter funktionieren nicht mehr richtig, sie wird sehr heiß fast immer über 85 Grad beim spielen) Ich suche also eine neue Grafikkart...