Die Suche ergab 2 Treffer

von Pudding ist lecker
24. Feb 2019, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: (Indie)-Spiele Empfehlungen mit Sprachausgabe?
Antworten: 11
Zugriffe: 2748

Re: (Indie)-Spiele Empfehlungen mit Sprachausgabe?

Komisch, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich bin oft zu ungeduldig bis die Sprachausgabe fertig ist und sofort genervt wenn ich die nicht abbrechen und mich flink durch die Textboxen klicken kann. :D
von Pudding ist lecker
24. Feb 2019, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 121240

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Ich habe Trails in the Sky für Vita und PC gekauft und 3 mal angefangen zu spielen. Aber es geht einfach nicht. Das ist so unglaublich zäh. Bis da mal was passiert. Und das Kampfsystem ist zwar nicht schlecht nervt nach einer gewissen Zeit aber auch, weil es natürlich zu viele Kämpfe gibt. Ich habe ...