Die Suche ergab 5 Treffer

von tor7ten
4. Mai 2022, 21:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 167773

Re: Der Elden Ring Thread

Henselinho hat geschrieben: 4. Mai 2022, 19:44 Gibt's eigentlich irgendwo einen Point of no Return, nachdem man Kram auf der Map nicht mehr nachholen kann? Also sowas wie optionale Bosse, noch nicht entdeckte Dungeons usw.?
Erst nach dem letzten Boss und du wirst vorher explizit gefragt, ob du ins NG oder noch weiter erkunden willst.
von tor7ten
24. Aug 2021, 07:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ausgabegeschwindigkeit neuerdings erhöht?
Antworten: 38
Zugriffe: 9629

Re: Ausgabegeschwindigkeit neuerdings erhöht?

Skizzenbildner hat geschrieben: 24. Aug 2021, 00:39 Das Review zu Returnal … als wäre die Ausgabe von Euch auf 1,25 fache Geschwindigkeit gestellt worden.
Das ging mir beim Hören auch so. Habe tatsächlich zwischendurch auch nachgeschaut, ob ich versehentlich auf 1,25 gestellt habe (war aber nicht). ;)
von tor7ten
29. Apr 2021, 13:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: The Pod Must-Listen-Episoden - für mich natürlich nur das Beste!
Antworten: 37
Zugriffe: 7024

Re: The Pod Must-Listen-Episoden - für mich natürlich nur das Beste!

Mal auf die Schnelle, was ich bemerkenswert finde/fand: - nahezu alle 10 Jahre klüger Folgen - die Casts zu RDR2 - das Peter Molyneux Special (waren mMn drei Folgen) - die casts zu TLOU2 "Leider" ;-) hast du die Death Stranding Folgen schon genannt ... die habe ich tatsächlich just for fun...
von tor7ten
15. Jun 2016, 21:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]
Antworten: 18
Zugriffe: 5097

Re: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]

Mein Themenvorschlag:"Uncharted 4 - A Rant's End". Gibt es wirklich niemanden/so wenige, die das Spiel schlichtweg nicht gut finden? Oder ist es so offensichtlich zwecklos, inmitten all der 90.x % Reviews, eine abweichende Meinung zu haben, dass die, die UC4 ebenfalls schlimm finden, darüb...