Die Suche ergab 57 Treffer

von raiod
23. Feb 2024, 19:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12949

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

dodger hat geschrieben: 23. Feb 2024, 19:27 Ist damit RoboCop3 wieder eine Option geworden? ;)
Das ist bestimmt die angeteaserte Tagebuch Serie. Jochen und Dom machen einen auf Coldmirror und besprechen Robocop in Minuten Häppchen!
von raiod
22. Feb 2024, 11:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12949

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ganz ehrlich, 40k für Werbung im Sonntagscast und ihr bekommt dafür mehr Freiheit? Hätte ich nicht nur kein Problem damit, sondern würde es sogar begrüßen.
Die meisten anderen Podcasts die ich höre haben das auch und jeder Player hat ne 45sek skip Taste!
von raiod
16. Feb 2024, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13589

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Vielen Dank für diesen Podcast, ich bin noch nicht durch, ich hab quasi zu jeder Zeit Angst um meinen Blutdruck und das bzw. OBWOHL ich früher ein Gegner der harten Schnittpolitik war die mir meine schönen Spiele zerrupft hat. Kaum steckt das Geld der Industrie dahinter werden Ausflüchte gesucht und...
von raiod
12. Feb 2024, 06:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Starship Troopers
Antworten: 50
Zugriffe: 2651

Re: Feierabendbier: Starship Troopers

Jo, und am allerbesten spielt ihr das zu 4t und streamt es! :D
von raiod
1. Feb 2024, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #356: Wir lieben Flipper
Antworten: 24
Zugriffe: 4131

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Wer Interesse an einem wirklich ungewöhnlichem Flipper Adventure für IOS hat, heute ist "From Eva with Green" für 1.99€ im Appstore erschienen. Hier auch gleich mal ein Screenshot und ein Trailer um sich das ganze etwas besser vorstellen zu können: https://www.appgefahren.de/wp-content/upl...
von raiod
9. Nov 2023, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne
Antworten: 111
Zugriffe: 8477

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Ich schließe mich den Nicht-Grummlern an. Ich fands interessant, auch wenn sich meine Berührungspunkte mit den FromSoftware Games auf DemonSouls PS3 und Eldenring beschränken. War ne runde Podcast Fastfood die mir genau dass geliefert hat, was ich mir erhofft hatte. Jochen feiert sich und Andre erzä...
von raiod
21. Jul 2023, 08:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum?!: Sebastian suchtet Skinner-Boxen
Antworten: 34
Zugriffe: 2472

Re: Aber Warum?!: Sebastian suchtet Skinner-Boxen

Kurzer Hinweis, wer Sebastians faszination für "Luck be a Landlord" nachleben will, kann es jetzt im maximal suchtförderndem Medium Smartphone tun. Das Spiel ist jetzt unter dem super übersetztem deutschen Namen: "Mieter-Fortuna" für 5,99€ im Appstore eurer Wahl erhältlich. Und j...
von raiod
6. Jun 2023, 14:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 13543

Re: Variation im Filmpodcast?

Wenn ich mir die letzte Folge von Jochens Buchpodcast so anhöre, gehe ich stark davon aus, dass er bei Starship Troopers ein Wörtchen mitreden will :D
von raiod
4. Jun 2023, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 38968

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Achso, dann sorry für den schnippischen Kommentar!
von raiod
3. Jun 2023, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 38968

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Hat er doch gesagt, Relic? Musste halt beim hören an der Stange bleiben :D
von raiod
24. Mai 2023, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)
Antworten: 26
Zugriffe: 3017

Re: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)

Hallo ihr lieben Podler! Ich habe auch mal eine Frage an euch. Die ganzen letzte Jahre, in denen ich jetzt "bewusster" Reviews lese und höre habe ich für mich folgende These ausgearbeitet: Je länger der Reviewer im Geschäft ist und je mehr er schon gesehen hat, desto schwieriger ist es für...
von raiod
30. Mär 2023, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber warum? Grafikblender & Peggle als Roque-Lite
Antworten: 27
Zugriffe: 1380

Re: Aber warum? Grafikblender & Peggle als Roque-Lite

Wer sich selbst mal von Tails of Iron überzeugen will, Sony hat natürlich euren Podcasts gehört und sich prompt dazu entschlossen dass Tails of Iron ein PS Plus Titel für April wird.
von raiod
11. Mär 2023, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Spezial: The Last of Us
Antworten: 249
Zugriffe: 17909

Re: Filmpodcast Spezial: The Last of Us

Zur Frage ob sie nur bereits Tote essen oder ob David das ganze schon öfters bei jüngeren Mädchen versucht hat kann man vielleicht das folgende Zitat aus genau der Szene in der Serie mal genauer betrachten: David: "Oh, I thought you already knew. The fighting is the part I like the most" &...
von raiod
11. Mär 2023, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34418

Re: Bloodborne Diaries

Tolle Staffel, danke dass ihr mir ein Gefühl dafür gebt die Spiele zu durchleben für die ich zur Zeit einfach keine Zeit finde. Egal ob man sich aus Frustration nach ein paar Anläufen Hilfe dazu holt oder nicht, wie schon oben erwähnt haben über die Dauer der Folgen beide bewiesen dass jeder seine N...
von raiod
14. Dez 2022, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 281044

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Für alle die Vampire Survivors süchtig sind. Das ganze gibts jetzt "kostenlos" auf mobile!
Der Haken ist, es werden wohl relativ viele Daten gesammelt und man kann 1 mal für eine Werbung wiederbeleben. Und nach dem Run kann man sein Gold für eine weitere Anzeige verdoppeln.
von raiod
9. Sep 2022, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!
Antworten: 33
Zugriffe: 4983

Re: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!

Kurze PSA:
20 Minutes till Dawn gibts seit heute auf IOS für 1,99.
Ist so ziemlich das einzige Vampire Survivor Premium Spiel ohne massig IAP und macht echt viel Spaß auf dem Handy / Ipad!
von raiod
20. Jul 2022, 14:27
Forum: Hardwareforum
Thema: Welcher Controller um mit dem Handy zu zocken?
Antworten: 8
Zugriffe: 2263

Re: Welcher Controller um mit dem Handy zu zocken?

Ich kann dir den 8bitdo Pro 2 https://www.8bitdo.com/pro2/ nur wärmstens ans Herz legen. Gibt es auch mit Handy Halterung und funktioniert trotz fehlender "offizieller" Kompatibilität auch ganz wunderbar mit Iphone und Ipad.
von raiod
20. Jul 2022, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!
Antworten: 33
Zugriffe: 4983

Re: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!

Ich bin total erstaunt dass sich dieses system nicht wirklich auf mobil durchgesetzt hat... Es gibt zwar ein paar klone, die sind aber entweder total minimalistisch oder es ist in-app purchase overkill.
Liegt es daran dass es halt wirklich so "nebenbei" Spiele sind?
von raiod
18. Jul 2022, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #380: Machtfantasien
Antworten: 113
Zugriffe: 12871

Re: Runde #380: Machtfantasien

lolaldanee hat geschrieben: 18. Jul 2022, 14:09 Dieser Thread entgleist wirklich grade zu einer Kalauer-Fantasy

Fehlt nur noch eine Gebauer-Fantasy :ugly:
Oder eine Dr. Kawashimas Gehirnjogging - Schlauer Fantasy
von raiod
6. Jul 2022, 19:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Free To Play - Raid Shadow Legens -
Antworten: 8
Zugriffe: 3112

Re: Free To Play - Raid Shadow Legens -

Wollt ihr wirklich die Folgen wegwerfen? Haben die nicht zumindest als Dokumentation der verschiedenen Monetarisierungen in den Spielen einen Mehrwert für die Hörer? Oder ist der Aufwand für die Aufbereitung (Postproduktion etc.) zu hoch um die einfach zusätzlich irgendwann als Backer Goodie oder Pu...