Die Suche ergab 258 Treffer

von oscarmayer
10. Jun 2020, 11:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 1265

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

@bloody_mary mir ging es exakt genauso, nur lag ich nicht im Bett :D
von oscarmayer
9. Jun 2020, 08:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1259

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Ich hasse diese verdammten Teemo Decks mit den Pilzen, die in dein Deck wandern und je 1 Schaden am Nexus verursachen. Schrecklich! :D
von oscarmayer
8. Jun 2020, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)
Antworten: 37
Zugriffe: 1259

Re: League Of Legends Card Game (Legends Of Runeterra)

Ich habe es mal ausprobiert und bin wirklich angetan! Die abwechselnde Reihenfolge führt regelmäßig zu einem "You've activated my trap card"-Effekt, wo der Gegner eine Taktik ausführen will, man aber einen Konter hat und ihm die Tour vermasselt. Das fühlt sich ständig gut an. Das F2P-Modell ist sehr...
von oscarmayer
5. Jun 2020, 11:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dom bei Hooked in Bewegtbild
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Dom bei Hooked in Bewegtbild

Leider hat Hooked kaum Reichweite auf YouTube...ich muss aktiv nach den Jungs suchen. Das tut mir immer sehr leid.
Stattdessen schlägt mir YouTube Verschwörungstheorien, Familie Ritter und Tanzverbot vor...
Der Beitrag war jedenfalls super! :)
von oscarmayer
5. Jun 2020, 08:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vor vier Jahren.... Weggang von Andre Peschke
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Vor vier Jahren.... Weggang von Andre Peschke

Rezo (der Zerstörer) hat unter das Video geschrieben :D
von oscarmayer
5. Jun 2020, 08:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dom bei Hooked in Bewegtbild
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Dom bei Hooked in Bewegtbild

Hallo,

ich habe vorgestern dieses Hooked Video angeklickt und Robin oder Tom erwartet, aber wen sehe ich da? Den Dom :D

https://www.youtube.com/watch?v=VWi7TwuSbcw

Ich finde dich auch in Videoform super, gerne mehr :)
von oscarmayer
27. Mai 2020, 08:09
Forum: Hardwareforum
Thema: Odyssey mit meinem neuen PC
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Odyssey mit meinem neuen PC

Ein Lüfter dreht rauf und runter? Und Du glaubst es ist der CPU Kühler? Kann gut sein. Der Ryzen taktet hin und her und gerade im Desktopbetrieb kommt es bei vielen Nutzern zu Temperaturschwankungen zwischen 30 und 50 Grad. Je nachdem wie Deine Lüftersteuerung eingestellt ist reagiert der Kühler en...
von oscarmayer
27. Mai 2020, 08:05
Forum: Hardwareforum
Thema: Odyssey mit meinem neuen PC
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Odyssey mit meinem neuen PC

lnhh hat geschrieben:
26. Mai 2020, 16:32
Spulenfiepen eventuell?
Diesen Begriff musste ich neulich auch erst kennenlernen und habe ihn mir auf YouTube angehört, das ist es definitiv nicht :D
von oscarmayer
26. Mai 2020, 13:58
Forum: Hardwareforum
Thema: Odyssey mit meinem neuen PC
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Odyssey mit meinem neuen PC

Hallo zusammen, im Januar habe ich mir einen neuen PC gekauft (nach 10 Jahren) um mal wieder der Master Race angehören zu dürfen :D Ich habe eine Geforce 2060 Super im PC und am Anfang war (glaube ich) Alles gut. Ich habe die Oculus drangehängt und konnte VR Games zocken. Nach einer Weile hat die Gr...
von oscarmayer
15. Apr 2020, 07:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritischer Blick auf Mobile Games für Mädchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1311

Re: Kritischer Blick auf Mobile Games für Mädchen

Wow...das Thema hat mich noch nie tangiert (wird es aber bald). Wo bei Jungs das Geld meistens in "Stärke" des Teams oder Charakters o.ä. investiert wird, wird das bei Mädchen gar nicht verschleiert. Los girl, kaufe die teuren Marken: " KAUFE DIE BESTEN TRENDS. Wir haben uns mit Marken wie Calvin Kl...
von oscarmayer
14. Apr 2020, 09:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: The Void
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Auf ein Altbier: The Void

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, sieht aber sehr surreal aus. Einige Screenshots (speziell von Personen) erinnern mich an Deadly Premonition :D Vermutlich sieht das Spiel nun zu "basic" aus, um es noch gut spielen zu können, ein Altbier dazu würde ich mir aber sehr gerne anhören :) Generell sind...
von oscarmayer
9. Apr 2020, 09:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Türen in Spielen?
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Themenvorschlag: Türen in Spielen?

PhelanKell hat geschrieben:
9. Apr 2020, 09:21
Jupp, so ähnlich war das.

Und danke, jetzt habe ich nicht nur ein Ohrwurm der Türgeräusche aus Doom 1+2, nein, nun auch noch das "klapp" aus Diablo :roll:
Diablo 2 Türen:
https://www.youtube.com/watch?v=2nkx9QRZf-w

Ob die Türen jetzt furzen ist Ansichtssache :D
von oscarmayer
9. Apr 2020, 08:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: RPGs vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: RPGs vermisst

Ob das an der Zielgruppe liegt, oder an den fehlenden Releases? Persona ist ein 100 Stunden Spiel mit einem sehr guten Ruf, da überlegt man sich schon zwei oder drei mal, ob man das wirklich angeht. FF7 kommt offiziell erst Morgen raus. Trails of Cold Steel habe ich mir überlegt zu kaufen, fand es d...
von oscarmayer
8. Apr 2020, 07:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Remakes
Antworten: 7
Zugriffe: 635

Re: Themenvorschlag: Remakes

Ja! Falls dieses Thema noch nie behandelt wurde, sollte es das dringend werden. Ansonsten gibt es aber auch Stoff für 2 Folgen zu den Remakes :D
Da kann man auch wunderbar auf Filme abdriften :)
von oscarmayer
7. Apr 2020, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 34
Zugriffe: 3217

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Ich kann gewisse Arten von Spielen, die ich früher total super fand und deren Faszination ich immer noch gut verstehen kann, nicht mehr spielen, weil mein Gehirn sagt, das sei Zeitverschwendung. Gemeint sind Survival Spiele, Sandbox Spiele oder jüngstes Beispiel Animal Crossing. Ich kann total nachv...
von oscarmayer
7. Apr 2020, 07:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 326
Zugriffe: 46650

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Mir ist schon klar, dass das bei komplettem Desinteresse uninteressant ist. Ich fände es aber mit einer Folge pro Woche nicht sonderlich sinnvoll, weil man schnell viel vergessen hat, was in der vorigen Folge erzählt wurde. Das ganze in kurzer Folge zu veröffentlichen, ist IMO der beste Weg. Defini...
von oscarmayer
3. Apr 2020, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 234
Zugriffe: 14643

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Ich mag Pixel Art Games eigentlich nicht, aber Signalis sieht MEGA GUT AUS!!!! Wie ein Mix aus Anime, Resident Evil und Dead Space :D
von oscarmayer
3. Apr 2020, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 63
Zugriffe: 3300

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Guter Punkt! Ich boykottiere Tom Cruise auch...obwohl ich eigentlich dagegen bin, das Werk nach dem Künstler zu beurteilen :D Ich habe Kingdom Come bisher leider nicht gespielt, weshalb ich zum Geschichtsbild keine Aussage treffen kann. Die "Warum gibt es da keine Menschen mit dunkler Hautfarbe im S...
von oscarmayer
3. Apr 2020, 08:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 63
Zugriffe: 3300

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Die klassische Frage: Darf man die Kunst nach dem Künstler beurteilen? Es gibt viele Werke, bei denen die negativen Fakten über den Autor nicht weit verbreitet sind. Ein Beispiel das mir gerade einfällt, ist Jeepers Creepers. Der Regisseur wurde wegen Vergehen an einer 12 Jährigen verurteilt. Weiß a...
von oscarmayer
2. Apr 2020, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 63
Zugriffe: 3300

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Bei Filmen habe ich auch absolut keine Probleme, im Gegenteil, da kann ich nicht genug Horror haben. Alien Isolation ging lustigerweise. Warum? Weil man der Konfrontation mit dem Alien komplett entgehen kann. Mich hat das Alien im ganzen Spiel nur ein paar mal entdeckt. Ich bin das ganze Spiel nur g...