Die Suche ergab 3 Treffer

von Seb
28. Feb 2019, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64364

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Das Problem ist aber, dass Free2Play Spiele Suchtverhalten provozieren und mit Glücksspielmechaniken versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und genau das ist der Punkt, bzw. mein Wunsch genauer hin zu schauen. Ja es gibt diese Spiele, gerade im mobile Bereich, zu Hauf und ja das is...
von Seb
28. Feb 2019, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64364

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Danke für die Antwort und ich stimme Dir 100% zu! Harry Potter Hogwarts Mystery: Einfach mal auf YouTube suchen und ein Beispiel anschauen, warum das Spiel Abzocke ist. Das Spiel ist ein Abgrund. Ich spiele jedoch seid über 10 Jahren mobile F2P Spiele, die man sehr gut spielen kann. Es gibt auf jede...
von Seb
28. Feb 2019, 08:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64364

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Hallo, ich habe mich auch nur wegen dieser Folge im Forum angemeldet. Ich bin dankbar über Teuts Beitrag, denn ich habe das F2P Bashing kaum noch ertragen. Ich liebe diesen Podcast, habe aber überlegt meine Unterstützung zu kündigen, da ich die Sichtweise einfach zu als zu limiert empfinde. Klar, ge...