Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaydn66
22. Apr 2021, 22:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26790

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Aber was sprich denn für dich dagegen die Podcast App jetzt schon zu verwenden? Habe ebenfalls ein iPhone und nie eine andere App benötigt. Wird es mit der Änderung durch Apple zukünftig unmöglich, "fremde" Podcasts einzubinden? Bei mir funktioniert die Synchronisierung von extern eingebu...
von Jaydn66
21. Apr 2021, 17:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26790

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Gerade für ein etabliertes Projekt wie The Pod lohnt sich das meiner Meinung nach dann absolut nicht. Warum ein Jahr lang auf 15% bei allen Apple-Wechslern verzichten und hinterher auch nicht mehr bekommen als sowieso? Nur weil etwas "etabliert" ist, bedeutet das ja nicht das man das Proj...
von Jaydn66
21. Apr 2021, 16:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26790

Bezüglich Apple Podcast Freemium

Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen, ob nach der gestrigen Ankündigung seitens Apple etwas in die Richtung Apple Podcast Freemium geplant ist. Eventuell ist es auch noch nicht auf dem Schirm, dann dies bitte als Anregung sehen. Die Änderungen die ab nächsten Monat wohl gelten sind, dass Podcas...