Die Suche ergab 2 Treffer

von MrWulf
22. Nov 2019, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 288
Zugriffe: 54712

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Wenn Monster Energy das letzte Getränk ist das überall rumsteht, heißt dass das Getränk derart widerlich ist dass es das letzte ist was man trinken würde? Schließlich scheinen ja alle anderen Getränke beliebter gewesen zu sein da diese bereits alle sind. ;)
von MrWulf
9. Mär 2019, 01:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 48
Zugriffe: 13519

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Ich glaube allerdings auch dass viele der technischen Probleme die ihr hattet an der Portierung liegen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass das Spiel häufiger abgestürzt wäre. Allerdings war es bei mir damals auch so das es ungeheuer schwer bis unm...