Die Suche ergab 410 Treffer

von ClintSchiesstGut
3. Dez 2020, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Vielleicht kann man die unterschiedlichen Spielweisen auch so interpretieren, je weiter man von Night City entfernt 'startet' je menschlicher ist man noch vom Wesen her. Somit wäre der Nomad, in der Welt von Cyberpunk 2077, ein krasser Außenseiter, jedoch auch mehr Mensch als Maschine. Die Corpo Spi...
von ClintSchiesstGut
30. Nov 2020, 04:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 22
Zugriffe: 1232

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

Herzlichen Dank für diese interessante Folge und damit verbundenen Eindrücke. Ich halte es kurz: So etwas 'muss' man anno 2020 nicht mehr spielen. Es reicht völlig, wenn ich einem Gronkh und Co. - Bei Youtube - dabei zuschaue, wenn es Let's played wird. :) Da kann ich nebenbei noch gemütlich zu Aben...
von ClintSchiesstGut
26. Nov 2020, 04:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Vielen Dank für das Feedback. Am meisten freue ich mich eh auf diverse "Podcasts", wenn stundenlang über Cyberpunk 2077 gesprochen wird. :) Gerade als Konsolen-Spieler mit Hinblick auf die Fragen: "Was wird das Update, 2021, alles noch besser machen und was bringt den Next Gen Konsolen die derzeitig...
von ClintSchiesstGut
25. Nov 2020, 18:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Zumindest aktuell gabs immer zwei Varianten zum Download. Du kannst dir auf der ps5 die ps4 und ps5 version von Borderlands 3 laden zB Das wird mit cp2077 bestimmt genauso sein. Von der disc kommt da nicht mehr viel, war auch suf der xex bei ACV jetzt so. Also kann man sich jetzt eine Pro und Kontr...
von ClintSchiesstGut
25. Nov 2020, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Weiß eigentlich schon jemand, wie es sich auf PS5 / Series X mit dem "Download" verhält, wenn man die PS4 / One Retail Version installiert? Wird da überhaupt noch etwas von der BluRay 'installiert' oder läuft dann quasi ein 70 GB Download im Hintergrund? Als Konsolen Spieler frage ich mich nämlich, ...
von ClintSchiesstGut
20. Nov 2020, 04:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Crunch wird die nächsten Jahrzehnte einfach nicht ausbleiben. Immer mehr Plattformen sind zu bedienen und die Werke, im AAA Bereich, sind immens aufwendig. Auf menschlicher Seite wirklich alles andere als toll, jedoch würde Crunch ja nur ausbleiben, wenn ein Publisher KEINEN Release Termin benennt u...
von ClintSchiesstGut
18. Nov 2020, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Da 'freue' ich mich doch, dass ich mir extra für Cyberpunk 2077 die Series X gekauft habe. :)

Vielleicht bekommen die Series X Spieler ja FULL HD und 60 Frames in dem Spiel.
Würde mir völlig reichen, da ich als 'Nomad' ja gerne viel Auto fahren möchte...
von ClintSchiesstGut
18. Nov 2020, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2247

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Ich finde den Game Pass (normal) einfach genial. Da kann man in wenigen Tagen Titel "abarbeiten" und sofort wieder löschen, für die ich ungern jeweils 20+ Euro gezahlt hätte. z.B. Blair Witch... 30min gespielt, gelöscht. Next. Diverse A bis AA Produktionen wo ich 'Anfälle' bekommen hätte, wenn ich s...
von ClintSchiesstGut
15. Nov 2020, 14:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Ich tippe auch mal das Cyberpunk am 10.12. erscheint.

Mich würde nur mal interessieren, wie groß der Day1 Patch für die PS4 / Xbox One Spieler wird und ob es nicht eh sinnvoller ist, das Spiel als reinen Download zu kaufen..?
von ClintSchiesstGut
15. Nov 2020, 00:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2247

Series X

Viele Antworten zu Xbox kann ich nicht geben, da meine letzte Xbox die 360 war und ich jetzt mit der Series X erst wieder zurück bin. Habe mir am Fr. die 6 Monats Variante des Game Pass (normal) gekauft und das reicht mir völlig. Bis Cyberpunk 2077 raus kommt + die nächsten Monate mache ich mir kein...
von ClintSchiesstGut
14. Nov 2020, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Lohnt es sich eigentlich langsam Wetten abzuschließen, ob bis Ende November alles ruhig bleibt, nur damit das Spiel direkt Anfang Dezember doch noch verschoben wird? :)

Oder habt ihr mittlerweile ein gutes Gefühl...?
von ClintSchiesstGut
13. Nov 2020, 04:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25963

Re: Assasins Creed Valhalla

Danke für das Feedback bis hier hin.

Kann man also bedenkenlos, in gut 1 Jahr, für ca. 25 Euro in der Spiele-Pyramide im Fachhandel zugreifen.

Reicht mir persönlich völlig.
von ClintSchiesstGut
12. Nov 2020, 18:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was guckt ihr gerade? (Lustiges oder Interessantes von Youtube und Co)
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: Was guckt ihr gerade? (Lustiges oder Interessantes von Youtube und Co)

Als Kind der 80er schaue ich mir sehr gerne den Youtuber 'Chriss Tainment' an, er zeigt auf seinem kleinen Kanal viel über Masters of the Universe, diverse Toys der 80er und 'unboxt' immer mal diverse Bestellungs-Pakete. Sehr angenehm zu schauen und man fühlt sich an 'die gute alte Zeit im Spielzimm...
von ClintSchiesstGut
12. Nov 2020, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2247

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Ich hatte eben das 1. größere Probleme auf der Series X: Behaltet bitte alle mal im Auge, ob sich der Series X Controller auch manchmal nicht gut synchronisieren lässt mit der Konsole (!) Ich saß eben "15 Minuten" am Synchro Button der Series X und konnte sie NICHT mit dem Controller verbinden. Nach...
von ClintSchiesstGut
12. Nov 2020, 04:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2247

Xbox Series X

Herzlichen Dank, was kann ich über meine Series X berichten, sie läuft - flüsterleise - bis jetzt ohne den Gamepass und mit sagenhaften 3 Spielen: Halo 5 (One Update) und 2mal Xbox 360 Update Rage 1 und Fallout 3 (DLCs). Ja, besagte Spiele haben tatsächlich ein "kleines" Grafik Update durch die Seri...
von ClintSchiesstGut
11. Nov 2020, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Als Konsolen Spieler verstehe ich aber folgende Thematik nicht wirklich: Die "Probleme" sollen ja angeblich in der PS4 und Xbox One Fassung liegen. Wer aber PS5 und Xbox Series X kauft, weiß ja das das "Next Gen Update" erst 2021 folgen soll, demnach MÜSSEN die Current Gen Versionen doch SAUBER lauf...
von ClintSchiesstGut
11. Nov 2020, 10:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38989

Re: Cyberpunk 2077

Ohweh ohweh...gestern gab es noch Gerüchte von einem Leaker, der in der Vergangenheit oft richtig lag, dass Cyberpunk auf 2021 verschoben werden könnte https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/release-verschiebung-auf-2021-steht-laut-leaker-kurz-bevor-1361540/ Das würde doch sehr am I...
von ClintSchiesstGut
10. Nov 2020, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60485

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Meine Xbox Series X ist soeben zum ersten mal abgestürzt. Wisst ihr wobei? Beim einloggen und abrufen meiner alten Xbox 360 Daten für Fable 1.... Next Gen. Ich komme! Würde natürlich gerne ein echtes Next-Gen Spiel zocken aber Gears 5 muss noch so 8 Stunden runterladen... Wo ist die Halo Infinite D...
von ClintSchiesstGut
10. Nov 2020, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60485

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Zurück vom Media Markt und ich bin erstaunt, wie klein doch der Karton der Series X ist. In allen Videos heben die da voll die Kisten auf den Tisch und ich hatte schon Sorge... :D Viele YouTube Leute sind wohl doch nur 1,60 bis 1,70m groß. :D Anders kann ich mir den Karton der Series X nicht erkläre...
von ClintSchiesstGut
10. Nov 2020, 09:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60485

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Heute ist es dann soweit, die Herren vom M. M. wollten sich telefonisch melden, wenn die Paletten angeliefert werden mit der Series X. Bin ziemlich gespannt und ob da nachher tatsächlich Leute in den Laden gehen / anstehen für einen 'nicht vorhandenen' Marktverkauf. Heute sollen wohl nur die 10 bis ...