Die Suche ergab 296 Treffer

von ClintSchiesstGut
21. Sep 2019, 01:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Greedfall
Antworten: 14
Zugriffe: 623

Re: Wertschätzung: Greedfall

Als reiner PS4 Spieler ist das ein ca. 20 Euro Spiel in meinen Augen, vielleicht holt man da auf PC mehr raus..?

Ich muss auch gestehen, dass mir da 'zu wenig' Dragon Age drin steckt und ich vom Flair her lieber das alte Fable 3 noch einmal spiele.

Wie gesagt, aus Sicht eines Konsolen Spielers. ;)
von ClintSchiesstGut
19. Sep 2019, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 245
Zugriffe: 11116

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Paralleler Launch von PS5 und PS5 Pro? https://www.buffed.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Launch-2-Modelle-PS5-Pro-1332572/ Why not. So koennte man dann ne groessere SSD etc fuer 600Euro vertreten. Für eine sehr gute PS5 zahl' ich auch 699 bis 799 Euro ohne murren. ;) Es soll ja Menschen gege...
von ClintSchiesstGut
18. Sep 2019, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Ich kann völlig nachvollziehen, wenn Spieler die Zwillinge nicht mögen und 'Jack' besser fanden. Für mich zählt jedoch das Erlebnis als Paket. Solange Teil 3 nicht komplett abgeschlossen ist, es fehlen ja noch die 4 Story DLCs, würde ich jetzt keinen Vergleich mit einem DLC von Teil 2 heran ziehen. ...
von ClintSchiesstGut
18. Sep 2019, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Habe vor einigen Jahren mal Borderlands 1 + DLCs und kurz darauf Borderlands 2 + DLCs solo gespielt. Das hat eine menge Zeit gefressen, es waren aber auch eine Menge Highlights dabei (z.b. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep!!) Wenn ich mir nun aber den dritten Teil so ansehe, scheint das ja eher Bo...
von ClintSchiesstGut
15. Sep 2019, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Für Spieler der 1. PS4 Generation empfehle ich Borderlands 3 erst einmal ALLEINE zu spielen. Wer den Fokus auf den Koop Modus mit 2,3 oder 4 Leuten legt, der sollte definitiv auf PS4 Pro spielen. Das Spiel krebst wirklich mit unter 15 Frames rum, wenn man in die Menüs will für Inventar, Skills, etc....
von ClintSchiesstGut
15. Sep 2019, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4948
Zugriffe: 362639

Re: Was spielt ihr zurzeit?

... Borderlands muss man halt im Coop spielen sonst zündet das nicht Nein, sehe ich nicht so. Es spielt sich auch richtig gut alleine, zumal 'Koop' immer eine Art von Eile und Hektik bedeutet! Es gibt wenige Mitspieler, die genug Geduld und Ruhe mitbringen, wenn man Audiofiles oder Texte in Ruhe du...
von ClintSchiesstGut
14. Sep 2019, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

(überhaupt hasse ich es mittlerweile, wie fast jedes neuere Spiel auf der normalen PS4 katastrophal oder zumindest große Probleme hat. Control, RDR2, Sinking City, Days Gone usw. Es wäre gut wenn Metacritic die Spiele unterschiedlich einordnen würde, so sind die Reviews für Konsolen aktuell völlig ...
von ClintSchiesstGut
13. Sep 2019, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Also der 1. Boss Kampf, im 'Holy Broadcast Center', ist schon richtig genial. Der Weg dahin macht schon Spaß und dann BAM, geht's los. Super Spektakel und die Stimmung ist wirklich toll. :D Zu Nebenquest: Witzig und durchaus charmant. Die 'Vic' NQ, im Broadcast Center, ist sehr schön geschrieben und...
von ClintSchiesstGut
13. Sep 2019, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

... Das Ausnahmespiel beruht auf dem Humor, dem super Gunplay (im Vergleich zu vielen anderen Shootern) und den Ideen. Note 1+ ;) Ich habe das jetzt so verstanden, dass das Gunplay ähnlich zum zweiten ist? Das war schon gut, da war aber Lust nach oben, kein Vergleich mit zb Destiny ;) Borderlands 3...
von ClintSchiesstGut
13. Sep 2019, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Ähm, die Berichte kann ich nicht bestätigen. Wie oben schon geschrieben spiele ich auf der 2014er PS4 und mit Patch 1.02 läuft alles rund. Wer hier natürlich Next C.o.D. und Co. 'bevorzugt', der möge 'Loot Shooter' etwas anders beurteilen. Innerhalb 3 Stunden Spielzeit (gestern Abend) hatte ich kein...
von ClintSchiesstGut
13. Sep 2019, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1429

Borderlands 3 - Es ist Liebe

Hallo zusammen, Borderlands 3 ist nun endlich draußen und es ist wirklich die neue Liebe, die viele erhofft haben! Wo beginnt man da? Vorab möchte ich schreiben, dass ich mich in Sachen 'Gunplay' selten in anderen Shootern so wohlgefühlt habe, wie in Borderlands 3. Vor ein paar Tagen war ich verblüf...
von ClintSchiesstGut
13. Sep 2019, 01:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Die Automaten waren doch super, da gab es auch Waldmeister mit Kohlensäure. ;)
Mit 'Glück' hatte vorher einer Hühner-Suppe, Hmm! :D

Ach so, dass mit den Schläuchen und den Kaffeeautomaten geht auch... Gab's auch bei 'Nicht nachmachen' ;)
Mit Druckluft Kompressor geht einiges... :D
von ClintSchiesstGut
12. Sep 2019, 15:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Vielleicht gehört das auch in die Kategorie 'Nicht nachmachen! Vom ZDF' und NICHT zu Knoff Hoff. ;) Übrigens waren die 2 Staffeln von 'Nicht nachmachen!' echt super. Gibt es heute noch bei Netflix. (z. B. Kaffee aus der Therme im Haus. :D) Muss ich mich dafür schämen, dass ich erst jetzt den Urspru...
von ClintSchiesstGut
12. Sep 2019, 11:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Wieso hat hier eigentlich noch keiner Bier in den Kaffee geschüttet? Das wäre doch irgendwie naheliegend. Und nein, ich überlasse gerne euch das Feld. :D Eine wirklich fabelhafte Idee! Sollte man dann das Bier direkt in den Wasser Behälter der Kaffee Maschine kippen und durch den Filterkaffee durch...
von ClintSchiesstGut
12. Sep 2019, 11:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Wieso hat hier eigentlich noch keiner Bier in den Kaffee geschüttet? Das wäre doch irgendwie naheliegend. Und nein, ich überlasse gerne euch das Feld. :D Eine wirklich fabelhafte Idee! Sollte man dann das Bier direkt in den Wasser Behälter der Kaffee Maschine kippen und durch den Filterkaffee durch...
von ClintSchiesstGut
12. Sep 2019, 10:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Ich halte an meinem Feldversuch ALLER Müllermilch Sorten mit 43er fest. :D (geht auch mit Bärenfang / Bärenjäger), also den köstlichen 43er mit diesem klebrigen Kopfschmerzgarant namens Bärenfang zu vergleichen ist schon sehr geschmacklos. SELBST FÜR DIESEN THREAD!!1!11EINSELF1111 Stimmt, dafür mus...
von ClintSchiesstGut
12. Sep 2019, 10:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1187

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Ich halte an meinem Feldversuch ALLER Müllermilch Sorten mit 43er fest. :D
(geht auch mit Bärenfang / Bärenjäger),

Allerdings rate ich zur 'Freizeit + Klo Nähe' :D
von ClintSchiesstGut
10. Sep 2019, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 53
Zugriffe: 2364

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Mir wird das alles zu bunt... Habe mich jetzt dazu entschieden, kein Geld dafür auszugeben und es mir bei Gronkh im Stream anzuschauen. :D Dann bin ich wenigstens nicht allein, wenn Gronkh alle 2min sagt: "Was? Hä..? Moment..." Ist für mich deutlich erträglicher und ich kann mich auf der Couch zurüc...
von ClintSchiesstGut
10. Sep 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4948
Zugriffe: 362639

GreedFall

Spielt einer von euch schon GreedFall und kann, vielleicht im besten Fall für die PS4, ein kleines Fazit abgeben?

Ich bin im PSN über die Angabe von nur ca. 11 GB verwundert, da alle Spiele dieser Art sonst 30+ GB haben.

Hat jemand dazu erste Erfahrungsberichte?
von ClintSchiesstGut
10. Sep 2019, 01:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control
Antworten: 55
Zugriffe: 1750

Grusel Moment

Oh, was die SCP-Spiele angeht... das ist alles nicht so doll. Na, na, na... da gab es doch dieses... erm.. SCP87 - The Staircase oder so? Das war in der Duke3D-Engine, glaube ich und teilweise zufallsgeneriert und es passierten wirre Dinge, je tiefer man hinabstieg... Nicht mehr 100% sicher, aber d...