Die Suche ergab 475 Treffer

von ClintSchiesstGut
6. Mär 2021, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Besserwisser: Wir retten den Ruf von CD Projekt Red
Antworten: 37
Zugriffe: 1550

Re: Besserwisser: Wir retten den Ruf von CD Projekt Red

Kommt man eigentlich irgendwie an Fabian D. heran oder ist die gesamte Riege mit 'Mund - Schlössern' versehen worden?

Fabians Erläuterungen fande ich in diversen (anderen) Podcasts immer sehr erhellend.

Fällt vielleicht unter die Rubrik: "Nachgefragt"
😉
von ClintSchiesstGut
1. Mär 2021, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Der Schwarm (in diesem Fall der gute Steffen) hat's übrigens geschafft: Ich hatte den Angel of Death aus Hellboy 2 im Sinn als ich sagte, dass das Design von "The Maw" mir schonmal irgendwo sehr ähnlich begegnet ist. Wenn man sie so richtig side-by-side betrachtet, sind sie sich aber dann doch nich...
von ClintSchiesstGut
1. Mär 2021, 06:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Ich hab nicht ganz verstanden, wieso in der Runde immer wieder behauptet wurde, dass The Medium gute Wertungen gekriegt hat. ... Zum Podcast selbst, stimme da absolut zu. Das Spiel ist gar nichts. Halte ich persönlich für Bloobers schwächstes Spiel (aus den Pool aus LoF1+2, Blair Witch und Observer...
von ClintSchiesstGut
28. Feb 2021, 05:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Vielen Dank - an dieser Stelle - für den Sonntags Podcast zu The Medium.

Freue mich gleich sehr beim Joggen auf die knapp 2 Stunden und Eure Einschätzung / Wertung am Ende.

Einen schönen Sonntag.
von ClintSchiesstGut
27. Feb 2021, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 580
Zugriffe: 30969

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Hat man mal ergründen können, wann dieses Spiel eigentlich 'fertig' gewesen wäre? Also mit Klartext-Sprache.. Irgendwie kommt es einem nicht so vor als hätten am Ende auch 6 Monate Verschiebung (ab September 2020) gereicht - Corona jetzt mal außen vor. Hätte also ein Release im März / April '21 gere...
von ClintSchiesstGut
26. Feb 2021, 04:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 164
Zugriffe: 5573

Re: Dark Souls Diaries

Vielen Dank für die kostenlose Variante, ich finde es immer interessant, wenn sich andere über diese Spiele austauschen. Ich spiele sie nicht selbst, da mir einfach die > Zeit + Nerven < fehlen. Die Souls Spiele und Bloodborne halten mich einfach NICHT bei sich, keine Ahnung woran das liegt...? Wobe...
von ClintSchiesstGut
25. Feb 2021, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 580
Zugriffe: 30969

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Was ein Glück bin ich schon lange bestens unterhalten mit dem Spiel durch. :mrgreen: Im Nachhinein bin ich auch ziemlich glücklich darüber das Spiel in Version 1.05 auf der XSX wenigstens 1mal beendet zu haben. Ob ich jetzt "Spaß" für 69.99 hatte (bis zu diesem Zeitpunkt) kann man jetzt mal unkomme...
von ClintSchiesstGut
24. Feb 2021, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 92
Zugriffe: 10672

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Irgendwie hätte ich mich schon auf das Spiel gefreut, schade, allerdings befürchte ich, dass The Elder Scrolls 6 'deutlich' vorher erscheint... Oder GTA 6. ^^
von ClintSchiesstGut
22. Feb 2021, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1986

Re: Runde #306: There is no Podcast

Wenn ich all die Jahre zurück denke und ich nur 1 Spiel benennen müsste, welches im Kern 'humorvoll / witzig' ist, dann wäre es Double Fines Brütal Legend, von der Xbox 360. Geschichte, Witz, Musik und der Action Part war wirklich klasse. Den Strategie Teil jetzt mal außen vor. Alle anderen Spiele ü...
von ClintSchiesstGut
20. Feb 2021, 05:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1986

Re: Runde #306: There is no Podcast

Wir können ja zusammen schmeißen und Jochen "bitten", er möge das alte Leisure S. Larry - Magna Cum Laude mit dt. Vertonung von Oliver Pocher nochmal spielen... Gerne auch in einer "Kurzen" (Pinchen hoch) Podcast Runde, wie die Kollegen von Stay Forever 'spielt'. DAS würde sicherlich Geschichte schr...
von ClintSchiesstGut
20. Feb 2021, 05:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mega Dringend, muss besprochen werden sobald es raus ist! Neuer Mortal Combat Film!
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: Mega Dringend, muss besprochen werden sobald es raus ist! Neuer Mortal Combat Film!

Vielleicht kann man sich den Film auch schenken nach dem ca. 2 Minuten Trailer... ;) Nach dem Motto: Wir teasern mal die geilen Momente und der Rest ist nur 88min - Beiwerk. Der Film wird definitiv NICHT besser als wenn man sich alle Fatalities und Brutalities von MK11 auf YouTube anschaut...Davon s...
von ClintSchiesstGut
15. Feb 2021, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1986

Re: Runde #306: There is no Podcast

Was ich allerdings beim Anhören immer etwas 'schwierig' finde ist, wenn Jochen so gefestigt ist in der Wahrnehmung: "Nein, das ist nicht lustig... ENDE" Würde ich im Hofstaat sitzen, dann wäre ich aber sehr oft im Kerker oder beim Foltermeister vorstellig, denn ich finde Hotshots 1 und 2 sehr wohl w...
von ClintSchiesstGut
15. Feb 2021, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1986

Re: Runde #306: There is no Podcast

Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Podcast. Die Thematik des Spiels finde ich sehr interessant, allerdings fallen mir als Konsolen - Spieler nicht viele Vergleiche ein..? Etwas Ähnlichkeit würde ich - auf Konsole - nur dem bekannten Deadpool Spiel entnehmen, wo der Held quasi alles kommentie...
von ClintSchiesstGut
4. Feb 2021, 05:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vergleich PS5 und Series X mit unerwartetem Ausgang
Antworten: 68
Zugriffe: 3713

Re: Vergleich PS5 und Series X mit unerwartetem Ausgang

Puh da haste dann aber viele gute Spiele auf der PS4 verpasst. Kann sein. Mir haben die PS exclusives nicht zugesagt. Uncharted war nett aber sehr eintönig was das gameplay angeht. Finde da die neueren Tomb Raider vom gameplay her besser. 3rd person action Spiele sind eh bis auf Ausnahmen nicht mei...
von ClintSchiesstGut
1. Feb 2021, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Vielleicht muss man auch immer etwas differenzieren, wie man Zugang zu den Spielen erhält. Durch die Nutzung des Game Passes bin ich (durch den gefühlten Gratis / Rabatt Effekt) sehr wohlwollend, was Spiele innerhalb des Pass angeht. Wer The Medium dann für 40 bis 50 Euro 'kauft' und etwas völlig an...
von ClintSchiesstGut
31. Jan 2021, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Wie gesagt, ich spiele es auf der XSX mit Controller halt. Bis hier hin (Dämon von Richard) würde ich eine GUTE 7 / 8 von 10 geben. Nein, es ist sicherlich kein SEHR GUTES Horror Spiel und könnte deutlich mehr vertragen, jetzt 2021. Jedoch finde ich Wertungen von Ungenügend oder Mangelhaft dann DEUT...
von ClintSchiesstGut
31. Jan 2021, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

@imanzuel Deine 'Notiz' mit 1 von 10 finde ich persönlich... Amüsant. Es gibt etliche Silent Hill Spiele, die NICHT die Qualität der "Story" um z.B. besagten Richard (dessen Dämon) bieten. Um die Haltung hier zu bewahren, gehe ich jetzt mal mit einem Augenzwinkern an deiner 1 von 10 Wertung vorbei (...
von ClintSchiesstGut
31. Jan 2021, 14:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

The Medium - Interaktion in 2 Welten

Hallo zusammen, die PC und wenigen Xbox Spieler(innen) haben es schon befürchtet, einen Beitrag zu The Medium. Der ein oder andere kann gerne noch eine komplette Abhandlung zu dem Spiel verfassen, ich halte es mal kurz und knapp. The Medium hat mich über den Game Pass auf der XSX besucht und ist jet...
von ClintSchiesstGut
31. Jan 2021, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele zum "Nebenherzocken"
Antworten: 20
Zugriffe: 1286

Re: Spiele zum "Nebenherzocken"

Schönen guten Tag , um diverse Podcasts zu hören und quasi nebenher zu spielen, nutze ich diverse Kreativ Modus Funktionen von z.B. Minecraft oder Subnautica. Subnautica passt da für mich am besten, da die 'Lichtstimmung, Tiefe + das Bauen von Unterwasser-Stationen' mein Gehirn völlig entspannt. Wic...
von ClintSchiesstGut
30. Jan 2021, 06:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vergleich PS5 und Series X mit unerwartetem Ausgang
Antworten: 68
Zugriffe: 3713

Re: Vergleich PS5 und Series X mit unerwartetem Ausgang

Nicht zu vergessen die Abwärts-Kompatibilität. Natürlich möchte ich nicht jeden Tag 360 oder Xbox 1 Spiele spielen, aber den Punkt hat die PS5 leider nicht drauf. Habe vor 3 Tagen z.B. K.o.t.o.R. 2 (Leider nur eine 4:3 Bildvariante, dafür so scharf wie die PC Version) nochmal installiert auf der XSX...