Die Suche ergab 498 Treffer

von ClintSchiesstGut
15. Apr 2021, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Jochen könnte es sicherlich gut über seine Series X mit Game Pass testen, nur muss man am PC halt Euros bezahlen.

Da Crossplay eh auf Eis liegt, wird Jochen mit der "Hey, wir spielen gratis - Aussage, auf Xbox" sicherlich nicht weit kommen. ;)
von ClintSchiesstGut
13. Apr 2021, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 85
Zugriffe: 4153

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Mir kommt Mass Effect sehr entgegen zu diesem Datum. Am 15.05. läuft mein Game Pass Abo ab, auf der Series X. Dann kann ich Mass Effect zum 3. Mal durchspielen, von Teil 1 bis 3, und bin sicherlich gut 1 1/2 bis 2 Monate beschäftigt. Warum man so "bekloppt" ist und nochmal 70 Euro (freiwillig) bezah...
von ClintSchiesstGut
13. Apr 2021, 04:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 36
Zugriffe: 1652

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

... Noch ein kleines Gedankenexperiment: EXP als Puffer zwischen Spieler und Charakter Mich hat schon immer gestört, dass bspw. jemand wie Geralt in den Witcher-Teilen levelt. Das ist ein ausgebildeter Hexer mit Jahrzehnten an Berufserfahrung. Warum sollte er sich in den wenigen Monaten, die ich ih...
von ClintSchiesstGut
11. Apr 2021, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 36
Zugriffe: 1652

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Vielen Dank für den Sonntags Podcast. Als Series X Besitzer war ich direkt bei Jochen als er die wöchentlichen Herausforderungen der Xbox erwähnt hat. Ich finde das Konzept sehr interessant, obwohl ich mich jetzt wirklich wenig bis gar nicht mit irgendwelchen Errungenschaften befasst habe, ob und wi...
von ClintSchiesstGut
7. Apr 2021, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Mass Effect
Antworten: 94
Zugriffe: 13902

Re: Auf ein Altbier: Mass Effect

Ich saß stundenlang auf dem Klo und habe mich gefragt, wie die Rachni dabei helfen würden, den Tigel in ME3 fertig zu stellen? Graben die dazu Tote aus, um mit den anderen Spezies zu 'reden', wie es die Königin in ME1 gemacht hat..? ^^ Als Anderson, in einem Video Call mit Shepard, davon sprach, die...
von ClintSchiesstGut
5. Apr 2021, 21:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Ich bin dem Game Pass wirklich sehr dankbar, was dieses Spiel angeht. Werde ich in Zukunft auch ein Auge drauf haben - Entweder Test Berichte abwarten oder nur aus dem Game Pass heraus spielen. Die Story beende ich jetzt als Singleplayer und werde dieses 'Endgame' dann irgendwann mal im Koop spielen...
von ClintSchiesstGut
5. Apr 2021, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #312: Tell me why
Antworten: 122
Zugriffe: 8871

Re: Runde #312: Tell me why

Ich finde die gesamte Thematik sehr interessant, eine Differenzierung zwischen Spiel und verschiedenen Sichtweisen von uns Menschen. Es folgt Fiktion: Ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass EA / Bioware SEHR MUTIG bei einem neuen Mass Effect wäre und "Liara" dem gemeinsamen Kind mit Shepard (d...
von ClintSchiesstGut
4. Apr 2021, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Die Serverprobleme müssen ja anscheinend immens sein, keine Ahnung wie es auf PC oder Playstation läuft, aber die Bewertungen für das Spiel (im Xbox Store) sprechen mit 2 von 5 Sternen eine deutliche Sprache. Gefühlt jeder 2. Beitrag ist vernichtend gegenüber den Servern, da bekommt Square Enix so r...
von ClintSchiesstGut
3. Apr 2021, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Ich hänge jetzt buchstäblich an der Seilbahn Richtung 'Slums'. Habe Weltenstufe 03 kurz ausprobiert, war aber nichts für mich. Ich gebe offen zu, dass ich "Shooter" mittlerweile nur noch max. auf Mittel spiele, wird's zu hart geh ich sofort zu leicht über. Die Masse an Spielen (im Game Pass) sind fü...
von ClintSchiesstGut
3. Apr 2021, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 74
Zugriffe: 6039

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Ich bin reiner Konsolen Spieler, ich kann nicht sagen, welche Games auf dem PC verfügbar sind oder nicht, Sorry.
von ClintSchiesstGut
3. Apr 2021, 08:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 74
Zugriffe: 6039

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

An dieser Stelle möchte ich, in Verbindung mit dem Spiel Outriders, den Game Pass der Xbox noch einmal loben. Alle paar Monate erscheint dann wirklich mal ein interessantes Spiel, wo man eben keine 70 bis 60 Euro (im Store) für ausgeben brauch und das ist durchaus ein kleines Lob wert. Unabhängig vo...
von ClintSchiesstGut
3. Apr 2021, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

... Hatte Anfangs auch Probleme die richtige Klasse zu finden, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, spielen sich die die Klassen hier wirklich unterschiedlich. Anfangs dachte ich zuerst an einen Pyromancer, dies machte mir dann nach einiger Zeit aber keinen Spass mehr und ich probierte die ander...
von ClintSchiesstGut
2. Apr 2021, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Also das Deckungssystem nervt wirklich mitten im Gefecht. Ich habe eben gegen Mr. Magneto (leicht verfälscht) gekämpft und empfand das als ziemlich stressig / nervig auf Tier 02, bin abgekratzt und konnte es dann mit Tier 01 schaffen. Bevor ich anfange zu fluchen, sag ich laut: "Game Pass, 0 Euro" D...
von ClintSchiesstGut
1. Apr 2021, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Also im Rahmen des Game Passes ist es wirklich GUT und ich fahre jetzt mit dem "Feldversuch" weiter, wie weit man da als Singleplayer kommt..? Natürlich immer mit dem Wissen im Hinterkopf: "Hallo, Game Pass... Reg dich nicht auf und freu dich über die Lau-Variante" ;) Die Ideen hat man sich natürlic...
von ClintSchiesstGut
31. Mär 2021, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Outriders

Series X mit Game Pass. Zum anzocken in Ordnung, allerdings habe ich die letzten 3 Jahre immer weniger Bock auf Shooter Multiplayer Koop, keine Ahnung, wie sehr es für Singleplayer taugt...? Wenn es am Ende zu schwer wird, um es alleine zu spielen, dann verzichte ich wohl. Eindrücke habe ich nur von...
von ClintSchiesstGut
31. Mär 2021, 04:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 37003

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Version 1.2 hat auf der Xbox Version schicke 40,35 GB "Patch" also im Grunde das komplette Spiel. :D Mal gucken, wie es meiner Series X schmeckt, ich habe gestern nur geladen, gestartet, den Straßen Verkehr beim Motorrad fahren gesehen (Autos waren auf 500m noch zu sehen und je näher man kommt... ZA...
von ClintSchiesstGut
26. Mär 2021, 07:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 74
Zugriffe: 6039

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Bei Scorn bin ich ziemlich skeptisch, da ich vor Urzeiten voller Vorfreude bei "Agony" war und man weiß ja, was Agony wurde. Die Bilder und kurzen Gameplays sehen immer toll aus und das Spiel selbst wandert dann in Regionen von 50 bis 75% ab. Gespannt bin ich bei Outriders auf der XSX, soll ja direk...
von ClintSchiesstGut
19. Mär 2021, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 722
Zugriffe: 85553

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich vermisse in diesen Monaten die Sony Konsole zu keinem Zeitpunkt. Die Series X macht seit November '20 einen super Job und der Game Pass Ultimate tut was er soll... Unterhalten. Ich spiele immens viele 360 Titel derzeit nochmal über EA Play und die Sony Boys können mir ja mal berichten, wie gut ...
von ClintSchiesstGut
17. Mär 2021, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 722
Zugriffe: 85553

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich vermisse in diesen Monaten die Sony Konsole zu keinem Zeitpunkt. Die Series X macht seit November '20 einen super Job und der Game Pass Ultimate tut was er soll... Unterhalten. Ich spiele immens viele 360 Titel derzeit nochmal über EA Play und die Sony Boys können mir ja mal berichten, wie gut z...
von ClintSchiesstGut
17. Mär 2021, 05:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #309: Genres!
Antworten: 58
Zugriffe: 4104

Re: Runde #309: Genres!

Welchem sagenhaften Genre entspringt eigentlich das grandiose USK 12 Spiel 'Rumble Roses XX' über das ich gestern im Xbox Store (360) gestolpert bin?

Trifft hier Sebs Kommentar: "Im Grunde war es Wrestling..." (aus alten Tagen) zu oder wie definiert man heute dieses Genre..? ;)