Die Suche ergab 4 Treffer

von Fitzelefutzele
20. Mär 2019, 16:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 50888

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Jochen hat geschrieben: 20. Mär 2019, 10:23 Pay what you want fände ich als Kompromisslösung ziemlich schnuckelig. Keine Ahnung allerdings, ob das irgendwie technisch umsetzbar wäre. Was sagen denn die anderen?
Finde ich ne gute Idee. Da würde ich auch was springen lassen.
von Fitzelefutzele
18. Mär 2019, 14:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 50888

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Was mich aber mal interessieren würde: Fühlen, die die den Auftritt live erlebt haben sich wirklich unfair behandelt, wenn der Mittschnitt einfach so veröffentlicht wird? Hierzu kam bis jetzt recht wenig Rückmeldung. Meldung! :!: Ich fühlte mich beim kostenlosen Verbreiten des Auftritts nicht unfai...
von Fitzelefutzele
18. Mär 2019, 13:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 50888

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Zum Mitschnitt des Live-Auftritts: Ich muss zugeben, dass ich bei dem Gedanken, der Mitschnitt würde extra kosten, nicht glücklich war. Allerdings hatte ich dabei den Aufwand, den die Podcaster hier betreiben nicht bedacht. Insofern kann ich schon verstehen, wenn hier ein kleiner Betrag verlangt wi...
von Fitzelefutzele
18. Mär 2019, 12:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 50888

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Hallo alle Miteinander, dieses Weltherrschaftsupdate hat mich als langjähriger stiller Mithörer/-leser dann doch mal bewogen mich im weltbesten Spielforum anzumelden. :D Zuerst mal zu den allgemeinen Ankündigungen: - Neue Formate: super! Mehr von Nina, Dennis und Dom ist immer gut. - Merchendising: ...