Die Suche ergab 209 Treffer

von Corvus
4. Dez 2020, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 93
Zugriffe: 16874

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Wenn Du am Looten gar keine Freude hast, dann ist auch Teil 3 eher nichts für dich, obwohl der sich in Sachen Shooter-Gameplay nochmal deutlich verbessert hat gegenüber Teil 2. Aber die Freude über die nächste abgefahrene Waffenvariante, die man gerade gefunden hat, macht schon einen erheblichen Te...
von Corvus
28. Nov 2020, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Wo gibt es da Hundevideo zu sehen? Das wurde nur bei uns im Skype verschickt, bisher. Andre Ich bin mir ziemlich sicher, man könnte mit Scout Videos sicher noch ein 20$-Tier hinkriegen :ugly: Obwohl der Jochen postet sie dafür zu oft auf twitter :D An sich müsstest du darauf schon ein aktuelles Mac...
von Corvus
27. Nov 2020, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sebastian, guck doch mal ob es nicht einen Maintainer von Lineage OS für dein Smartphone gibt, da gibt durchaus längeren Support und auch neuere Android Versionen für Geräte die schon lange vom Hersteller auf der Strecke geblieben sind. Leider ist das ein Thema wo es sehr deutlich wird, dass die Her...
von Corvus
24. Nov 2020, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 37
Zugriffe: 2412

Re: Feierabendbier Days Gone

Man kann es ertragen, aber wer die Wahl hat sollte auf der Pro spielen oder ggf. auf die PS5 warten. Selbst auf der Pro merkt man schon die Framerate Einbrüche, besonders beim schnellen fahren mit dem Motorrad. Will mir garnicht ausmalen wie es auf der Standard PS4 ist. Zock jetzt auf der PS5 weite...
von Corvus
21. Nov 2020, 09:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 729

Re: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Ich werde jetzt wohl auch auf Jahresabo wechseln. Kurz Frage nur wie kann ich mir das vorstellen? Kriegt ihr den Betrag dann weiterhin monatlich oder habe ich dann quasi eine Einmalzahlung an euch gemacht?
von Corvus
31. Okt 2020, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich vermisse immer noch das irgendwann mal wieder der Dom uns erzählt wie die Katzenbetreuerin all seine Sachen durchsucht hat :ugly: :ugly: Ich sehs da wie sebastian, wen ich total negativ an die Sache rangehe, dann kann man sich dann ,falls es schief geht , nicht erneut desillusioniert sein :mrgre...
von Corvus
16. Okt 2020, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 37
Zugriffe: 2412

Re: Feierabendbier Days Gone

Na toll jetzt habt ihr mich doch dazu gekriegt, dass ich irgendwie Lust auf das Spiel bekommen habe und direkt mal bei Amazon und Resellern gecheckt habe wie teuer es gerade ist. Und ich denke wenn ich Lust auf ein Openworld Spiel habe wird es fällig sein. :ugly: Was ihr so gelobt habt klingt wirkli...
von Corvus
26. Sep 2020, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Konsolen 2020: Ich kauf mir eine ...
Antworten: 198
Zugriffe: 8143

Re: Neue Konsolen 2020: Ich kauf mir eine ...

Hole mir irgendwann eine PS5, weiß aber noch nicht ob es schon dieses Jahr wird oder wenn das neue Horizon erscheint. Meine PS4 bleibt solange noch da aber aktuell hol ich mir dann lieber einen neuen PC, denn wie ja schon öfters lesen war. hier krieg ich dann auch dank microsoft alle xbox exclusives...
von Corvus
16. Sep 2020, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deadly Premonition
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Feierabendbier: Deadly Premonition

Hmm jetzt habt ihr beide es geschafft mich anzufixen. Die die XBox Variante für mich nicht in frage kommt, kann jemand sagen was eher zu bevorzugen wäre? Die Switch Variante oder die PC? Ich kannte das Spiel nicht, habe auch noch keinen Screenshot gesehen, aber dank Dom und Sebastian habe ich jetzt ...
von Corvus
11. Sep 2020, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 26
Zugriffe: 2660

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Auch von mir gute Besserung .

Schade dass es dich direkt in der Woche erwischt wo du die Preise der neuen Xbox hättest kommentieren können. Naja Krank ist krank, alles gute Sebbe.
von Corvus
6. Sep 2020, 07:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Hmm jetzt hab ich Lust wieder mal ne vita cola zu trinken. Wo krieg ich denn sowas im tiefsten Westen her ... Danke Sebastian. :clap: :clap: schau mal im Kaufland, wenn vorhanden, zumindest hier im tiefsten Bayern haben die zumindest die normale Vitacola Danke für den Vorschlag, leider nicht :( Der...
von Corvus
3. Sep 2020, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4293
Zugriffe: 457693

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Also die Nintendo Direct zum 35. Jahr Mario war ja echt klasse. Hat mich neben dem erwartbarem (Mario 3D Allstars) die Idee vom Mario Kart Home Circuit begeistert . Das ist ja so eine grandiose Idee :ugly: Ich weiß nicht ob sie gut wird, aber sie klingt wirklich super. Blöd nur das man 2 Switches da...
von Corvus
2. Sep 2020, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Vita-Cola, beste Cola! Hat auch seine Vorteile in Sachsen-Anhalt zu wohnen. Hier ist Vita die günstigste der Marken-Colas (also No-Name/Hausmarke mal ausgeklammert) und eigentlich in jedem größeren Supermarkt zu finden.^^ Ich müsste ja "nur" 40 km zum nächsten Getränkemarkt fahren. Zum Glück gibt e...
von Corvus
31. Aug 2020, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20906

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Also ich mag Doctor Pepper, aber gut ich trinke eigentlich auch alles wo Koffein drin ist. :ugly: Nur diese abstrusen Mischungen wie Cherry Coke, Vanille Cola und soweiter kann ich überhaupt nicht ab. Ansonsten sag ich Coca, Pepsi, Dr Pepper, Africola und Fritz nur her damit. :ugly: Die Vitacola hab...
von Corvus
30. Aug 2020, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1552
Zugriffe: 152240

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

vor meinem iPhone hatte ich jahrelang ein Samsung mit Android und ich hatte nie das Bedürfnis etwas aus einer anderen Quelle installieren zu wollen, es gibt kaum Apps die es nur auf einer Plattform gibt, hat das eigentlich mal jemand untersucht wieviel Leute das überhaupt machen? Quasi absolut unwi...
von Corvus
29. Aug 2020, 10:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Welcher 3D-Drucker?
Antworten: 15
Zugriffe: 997

Re: Welcher 3D-Drucker?

Ich schließe mich auch an. Mit dem Ender 3 Pro hast du defintiv keine falsche Wahl getroffen. Folgende Tipps noch: - Bestell dir schon mal direkt eine neue Spule Material. Es ist ein bisschen dabei aber das reicht nicht sonderlich lange. - Falls du geräuschempfindlich bist, überlege dir ob du dir ni...
von Corvus
24. Aug 2020, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #281: Der große Mailbag
Antworten: 37
Zugriffe: 2785

Re: Runde #281 – Der große Mailbag

Erstmal vielen Dank Jochen für das "nebenbei" beantworten meinr Frage zu Persona 5 Royal, ich dachte schon dass wenn man nicht ganz bekloppt ist es sich nicht wirklich lohnt nochmal vorher die fast 100 Stunden rein zu investieren. Aber seien wir ehrlich so gut hätte kein Ende sein können :ugly: Zu d...
von Corvus
20. Aug 2020, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin-Spezial zu Steam & Terror
Antworten: 67
Zugriffe: 4543

Re: Magazin-Spezial zu Steam & Terror

Erstmal: Toller Cast. Das ist einer der Gründe warum ich The Pod backe: Interviews die nicht jeder hat. Dem kann ich mich nur anschließen, dass kam sehr überraschend und klang zumindest interessant. Die Argumentation von Herrn Hartleb verstehe ich teilweise nicht. Als eines seiner Hauptargumente ha...