Die Suche ergab 167 Treffer

von Corvus
29. Mai 2020, 20:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eurojank!
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Themenvorschlag: Eurojank!

Eurojank gab es zumindest schon mal angeschnitten in der Folge zu den Vorurteilen.

Ob Andre & Sebastian da wirklich noch viel zu sagen haben, weiß ich nicht, aber du kannst dir die 20 Minuten ja auf jedenfall schon mal anhören :D
von Corvus
29. Mai 2020, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 83
Zugriffe: 8442

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Wir haben doch hier nicht die Stasi überwunden, damit wir 30 Jahre später alles freiwillig rausgeben. Insofern sehe ich in Messenger wie WhatsApp keinen wirklichen Sinn. Für Smalltalk reicht doch Facebook völlig aus. :mrgreen: Gab schon mal böse Zungen die behauptet haben, dass die Genossen einfach...
von Corvus
25. Mai 2020, 20:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 128
Zugriffe: 6536

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Hallo André,

ich will nicht viele Worte verlieren.

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust, man hat deutlich gemerkt, wie sehr du berührt warst. Vielen Dank dass du den Mut aufgebracht hast, diesen doch sehr intimen Moment in deinem Leben mit uns zu teilen. Dafür danke und Respekt.
von Corvus
19. Mai 2020, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 322
Zugriffe: 15870

Re: Animal Crossing: New Horizons

Da hast du aber viele Rüben eingekauft :D ich persönlich kauf immer nur soviel dass ich einmal mit einem vollen Inventar zu irgendwem gehen muss, denn in der Regel schaffst du es genau halt einmal zu einer Person mit einem guten Preis zu gehen und zu verkaufen. :mrgreen: Ich habe mein Häuschen mittl...
von Corvus
19. Mai 2020, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 68
Zugriffe: 3571

Re: Runde #267: In der Taverne

Ich finde es übrigens auch etwas befremdlich, dass Sebastian stolz drauf ist Skyrim nicht gespielt zu haben. Ja, das Spiel ist überhyped, ja es hat seine Fehler, aber wenn man auch nur ein bisschen was für Fantasy, Rollenspiel und/oder Open World übrig hat, kann man das schon spielen...macht Spaß^^...
von Corvus
19. Mai 2020, 07:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 68
Zugriffe: 3571

Re: Runde #267: In der Taverne

Hmm ich bin zwiegespalten bei dieser Folge. Sie war gut um sie nebenbei zu hören, aber ich glaube dass Dom sich da definitv mehr versprochen hat, was aber auch nicht so ganz real ist. (Wie Sebastian so schön sagte). Ich persönlich bin da auf der Seite von Sebastian. Ich mag Kneipen sehr gerne, weil ...
von Corvus
14. Mai 2020, 14:24
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Forum Performance
Antworten: 67
Zugriffe: 4692

Re: Forum Performance

Mal eine naive Frage, woran scheitert es denn das Forum mal "richtig" aufzusetzen? Und vielleicht gegen ein zeitgemäßes XenForo auszutauschen. In der Regel ist es nicht möglich zwischen zwei unterschiedlichen Forensoftwaren zu portieren und würde dann einen Datenverlust aller Diskussionen ect beinh...
von Corvus
14. Mai 2020, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 123
Zugriffe: 12939

Re: Aus fürs Humble Monthly

Das ist ja auch so, nur dass sie es nicht so transparent machen. Wenn du dein Netflix-Abo kündigst und sofort wieder abschließen willst, zahlst du den gerade verfügbaren Preis. Da die Altkunden bei Netflix ziemlich schnell an neue Preise angeglichen werden, ist der Unterschied meist nicht groß, abe...
von Corvus
14. Mai 2020, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 105
Zugriffe: 8736

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Puuuh ich war am anfang total irritiert als der Stange bei 10JK zu hören war, weil ich natürlich nicht den Episodentext gelesen hatte. Schlussendlich war es aber ein sehr guter Einstand von Sebastian, denn ich glaube dass Thema im Bereich Mac Gaming wäre von Christian and Andre nicht so gut geklärt ...
von Corvus
14. Mai 2020, 07:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 322
Zugriffe: 15870

Re: Animal Crossing: New Horizons

*panik Emoji* Schwitz Schwitz schwitz Jap aber keine Sorge, mit einem Händchen und oder einem Zwang alles zu Minmaxen wie ich :ugly: wird man durch die Rübenverkäufe ganz schnell reich. https://pbs.twimg.com/media/EX9Fu_rVcAUSBw1?format=jpg&name=large Ich hab mich jetzt in 2 Wochen schon zum Sterni...
von Corvus
12. Mai 2020, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 123
Zugriffe: 12939

Re: Aus fürs Humble Monthly

m0ebius hat geschrieben:
12. Mai 2020, 08:22
Wie lange und oft hast Du denn vorher pausiert? Dieses System kann man ja auch min/maxen. :-)
Den letzten Monat hab ich geholt, also das ist jetzt wieder wirklich nur die Monatspause weil ich die Spiele schon habe, bzw mich nicht interessieren.
von Corvus
12. Mai 2020, 07:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 123
Zugriffe: 12939

Re: Aus fürs Humble Monthly

Man hat mir jetzt sogar in der Pause einen 3$ Discount angeboten wenn ich die Pausierung beende. Ich weiß nicht aber das wirkt schon ein wenig verzweifelt. :ugly:
von Corvus
12. Mai 2020, 07:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Disco Elysium
Antworten: 87
Zugriffe: 13606

Re: Disco Elysium

Gestern gab es die offizielle Ankündigung, dass das Spiel nun auch ins deutsche übersetzt werden wird: https://store.steampowered.com/news/?appids=632470&appgroupname=Disco+Elysium&headlines=1 Sehr gut, dann kann ich mir das Spiel endlich holen. :D Ich hab zwar die ganze Zeit schon mit dem Spiel ge...
von Corvus
10. Mai 2020, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit
Antworten: 25
Zugriffe: 2660

Re: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit

Was habe ich mich über die Folge im Wochenplan gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Das war wieder eine tolle Folge, es freut mich zu hören dass es Jochen gut geht und freue mich wenn er dann in knapp 3 Monaten zurückkehrt. Schade das Jochen gerade erst am Ende vom eigentlichen Persona 5 angekomm...
von Corvus
5. Mai 2020, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 322
Zugriffe: 15870

Re: Animal Crossing: New Horizons

Die letzten paar Tage habe ich selbst wieder genug anderes zutun und abends gar nicht mehr soviel Motivation grad meine Insel für mehr als das Nötigste zu besuchen. :/ Finde ich persönlich gar nicht so schlecht, also dass Spiel dass jetzt nicht bestraft sondern du mit ner halben Stunde schon eigent...
von Corvus
4. Mai 2020, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 83
Zugriffe: 8442

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Schöne Folge, man merkt direkt dass der Dom wieder ein zwei Jährchen älter ist als ich , denn als ich dann mein Führerscheinfoto gemacht habe war nix mehr mit Lächeln erlaubt. Stoische Verbrechermiene war da angesagt. :ugly: Zu Comics kann ich noch nebenbei Fables (da gibt es ja auch ein Telltale sp...
von Corvus
4. Mai 2020, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 123
Zugriffe: 12939

Re: Aus fürs Humble Monthly

Was mich ja etwas nervt: Um die Classic-Privilegien zu behalten, darf man das Abo nicht allgemein abbrechen, sondern muss jeden Monat manuell pausieren. Nun ist das sicher kein großer (Zeit-)Aufwand, aber ich wollte letzten Monat eigentlich pausieren und habe es vergessen. <.< Nun sind das ziemlich...
von Corvus
2. Mai 2020, 22:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 123
Zugriffe: 12939

Re: Aus fürs Humble Monthly

Dass Humble einzelne Titel wiederholt, finde ich har nicht schlecht - man hat ja die Wahl. Schade ist nur, dass X-Com 2 auch der einzige wirklich gute Titel im Paket diesmal ist. Wäre jetzt wenigstens noch war of the chosen dabei. dann hätte sich das ganze gelohnt. aber irgendeins von den eher nutz...
von Corvus
29. Apr 2020, 07:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 322
Zugriffe: 15870

Re: Animal Crossing: New Horizons

Irgendwann erscheinen einem 100k Sternis nicht mehr als so viel, wie man am Anfang noch dachte. Jap... ich hab heute die 2.5 Mio Sternies für die letzte Ausbaustufe des Hauses abbezahlt und bin nu schuldenfrei. Wohoo... :dance: Ach wie herrlich naiv man doch am Anfang ist. Ich hab gerade meine erst...
von Corvus
28. Apr 2020, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 3095

Re: Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020

Ist ja beim DCP leider nichts neues. Scheuer und Bär sind nun mal aufgrund ihrer jeweiligen Posten politisch für die Gamesbranche und damit auch den DCP zuständig. Ich wünsche mir schon seit Jahren, dass mal klare Position bezogen wird, aber ich glaube nicht, dass das in den nächsten 5-10 Jahren pa...