Die Suche ergab 305 Treffer

von Corvus
31. Aug 2023, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131365

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sehr grandiose Folge, gerade das Überaschungsbild von Sebbe hat mich sehr zum Lachen gebracht. :ugly: :ugly:
von Corvus
31. Aug 2023, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sniper Elite als Brettspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1419

Re: Sniper Elite als Brettspiel

Sehr cooles Crossover, die Folgen gefallen mir immer wieder gut. Gerade bei der Flut an Videogamesumsetzungen ist es schön zu hören, wo man dann doch getrost die Finger von lassen kann. SniperElite klingt ja jetzt doch eher nach etwas was man nicht holen sollten, wenn man die Powerfantasie des Spiel...
von Corvus
28. Jul 2023, 07:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Remnant 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Remnant 2

Im Koop macht es noch mehr Spaß. Schade ist da nur, dass der Fortschritt nicht für alle übernommen wird. Wie wir schon im Koop gewitzelt haben, ist dass erst als Feature für Remnant 3 möglich. :ugly: Immerhin kann man jetzt schonmal zeitgleich mit den Händlern reden und muss nicht darauf warten das...
von Corvus
19. Dez 2022, 07:22
Forum: Hardwareforum
Thema: 3D-Druck Pokemon
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: 3D-Druck Pokemon

Ich kann die Resin Drucker von Elegoo empfehlen. Die sind gerade für Figuren Super geeignet und liegen voll in deinem Budget. Zudem sind sie relativ "idiotensicher" und du bekommt einen fertigen Drucker out of the box :)
von Corvus
1. Aug 2022, 07:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 121084

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Ich höre gerade den wasted Podcast zu jrpgs. Thema coole Grafikstile bei kleineren Produktionen. “ Das neue Legend of Heroes hat auch so eine Sprite Optik" “Weißt Du warum das so ne Sprite Optik hat? Weil es ein 15 Jahre altes PSP Spiel ist“ :ugly: Ich wurde auch nur gefragt, ob diese komische...
von Corvus
29. Jul 2022, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 121084

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Na da freu ich mich ja drauf in nem halben Jahr oder so, wenn ich genug Abstand habe. :D Allerdings ist es ja laut how long to beat gar nicht mal so lang. Angelich nur 33 Stunden, aber vermutlich brauch ich eh wieder länger. Viel zu viel grind, aber hey dafür sind die Kämpfe am Ende dann auch schaff...
von Corvus
29. Jul 2022, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 121084

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Hach gerade den Abspann von TiS:SC gesehen und ich muss schon sagen was für eine Fahrt, was für ein Finale. Ich muss schon sagen, dieses Ende habe ich nicht erwartet. Manche Sachen hat man natürlich kommen sehen Oliver als Würdenträger des Kaiserreiches hatte sich ja meilenweit angedeutet, aber denn...
von Corvus
14. Jul 2022, 08:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Padawan namens Dom
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Ein Padawan namens Dom

Und den Kerl einfach reden lassen, nicht zu sehr mit Fragen unterbrechen. Das dürfte extremst unterhaltsam werden. :) Und vielleicht noch nebenbei mitzählen wie häufig For Honor genannt wurde :ugly: Bin aber auch dafür. Früher war das ganze ja quasi das Fallback für "Oh mist, wir haben diesen ...
von Corvus
2. Jun 2022, 06:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131365

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Felidae hat geschrieben: 1. Jun 2022, 12:25 Ich beantrage übrigens ein regelmäßiges Format - "Dom Schotts faszinierende Welt des Fußball". Das MUSS in Serie gehen!
Das war so super lustig, dass ich dem zustimme. Gerne auch als Goodieerweiterung wo Dom dann die monatlichen Ereignisse im Fußball zusammen fassen muss :ugly:
von Corvus
25. Jan 2022, 08:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8759

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Super Erweiterung des Teams. Jetzt auch dann offiziell ist, wo doch der Dom gefühlt schon seit dem ersten Auftritt im Goodie 2020 fester Teil des Teams ist. Ich bin echt gespannt was das dem Projekt bringt und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch vie...
von Corvus
6. Jan 2022, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Inscryption
Antworten: 35
Zugriffe: 4311

Re: Wertschätzung Inscryption

So ich hab es mir jetzt auch endlich durchgespielt und muss sagen habe es nicht bereut. Wieder wie üblich ein paar schöne Metakommentare von Herrn Mullins zu Spielern und ihrem Verhalten, aber auch zu Gamefirmen und dem Verhalten gegenüber entwicklern. Hab das ganze nicht bereut, danke Sebbe für die...
von Corvus
19. Dez 2021, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9007

Re: Pathfinder: WotR / Runde 350

Zu dem Kreuzzugmodus: Hier möchte ich darauf hinweisen, dass das Spiel bloß die Adaption eines bereits bestehenden Adventure Paths der Tabletop-Vorlage ist. Owlcat hatten womöglich also nicht die Freiheit, Elemente wie den Kreuzzugmodus einfach aus dem Spiel herauszunehmen, da dieses ein fester Bes...
von Corvus
19. Dez 2021, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9007

Pathfinder: WotR / Runde 350

So ich grab den Thread mal anlässlich den Sonntagscasts aus. Passend zum heutigen Cast hab ich das Spiel heute nach 160 Stunden auch mal beendet was für ein Timing. Inhaltlich kann ich dem Cast gar nicht so widersprechen. Falko gibt offen zu, dass er nicht der Spieler dafür ist. Und bei Jochen und D...
von Corvus
2. Dez 2021, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131365

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sehr cooles Logo Jochen :clap: Vielen Dank dafür, es gefällt mir sehr gut :clap: Sogar so gut dass ich es mir mal als neuen Avatar gegönnt habe :D Für alle mal hier verlinkt, damit man das nicht aus dem RSS Feed sich rauskopieren muss https://www.gamespodcast.de/wp-content/uploads/2021/11/Goodie-Box...
von Corvus
30. Nov 2021, 09:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: November Goodie fehlt im Feed!
Antworten: 13
Zugriffe: 2718

Re: November Goodie fehlt im Feed!

Heliantha hat geschrieben: 30. Nov 2021, 09:31 Ne, im Ernst: ich denke, wir sind alle ganz locker und entspannt (ich auf jeden Fall) und weisen nur mal drauf hin. In dem Sinne: fiep.
Sind wir das? :ugly:


Bild


Bei mir fehlt es im übrigen auch, aber ich glaube das ist nicht verwunderlich :D
von Corvus
17. Nov 2021, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wildermyth
Antworten: 24
Zugriffe: 3179

Re: Wildermyth

Die Herzen von Rainer Sigl und mir bluteten während dieser Folge! Wenigstens haben die beiden dich nicht dazugeholt und du hast on-tape geweint :ugly: Zum Feierabendbier: Mit einigem Abstand kann ich schon die Punkte die Andre und Jochen aufmachen teilweise nachvollziehen. Schreibstil hin oder her,...
von Corvus
29. Okt 2021, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131365

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Habe jetzt Jochens Rant nicht gehört. Aber mal kurz zum Thema: Es wird jeder Fall einzeln vor Gericht behandelt. Auch die Mobber haben diverse Anzeigen und auch da gab/gibt es Prozesse mit entsprechenden Strafen, die werden aber natürlich nicht im gleichen Prozess behandelt wie der Fall Drachenlord...
von Corvus
28. Okt 2021, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131365

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich wollte nur sagen vielen Dank für den kleinen Rant zum Thema Drachenlord Jochen. Das war sehr angenehm, da ich schön nickend zustimmen konnte, denn das verhalten von diesen "Opfern" ist einfach nur widerwärtig. Hab vor Jahren durch einen Vice Podcast von der Story gehört und es dann aus...
von Corvus
22. Okt 2021, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nen Thread über nen Mailbag
Antworten: 48
Zugriffe: 4333

Re: Nen Thread über nen Mailbag

Ich weiß, dass ist alles ein brüderliches Necken. Aber .... trotzdem.. wtf? Und bei "Aber Warum?" geht es gleich so weiter. :o Die einzige frage die sich mir stellt: was spricht gegen zwei Streams, und wo ist der versprochene Link :ugly: Andre hat zufällig vergessen den zu Posten. Holen w...
von Corvus
18. Okt 2021, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #341: Überraschung!
Antworten: 34
Zugriffe: 5665

Re: Runde #341: Überraschung!

Sehr unterhaltsame Folge (mit Startschwierigkeiten bei der Auslieferung :D). Ich musste auch an Saints Row denken. Gerade die Bonnie Tyler Szene am Ende von Teil 3? hat sich mir echt eingeprägt und war das erste Mal das ich sowas erlebt hatte. Wie Jochen und Sebbe schon sagten, Schade dass Spiele ni...