Die Suche ergab 109 Treffer

von CurtisCraig
2. Aug 2020, 11:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Update : long story short, die Probleme wurden schlimmer von einen Tag auf dem nächsten, inklusive komplett schwarzer Bildschirm. Nachdem ich den Support angerufen hab, meinte der Mensch " klingt schwer nach kaputter GPU" und da ich noch Garantie drauf habe, hab ich sie eingeschickt und gestern mir ...
von CurtisCraig
24. Jul 2020, 18:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Das sieht bei mir auch so aus (für die vorherige Treiberversion), ich nehme mal an die 451.67 ist eine Nvidia-interne Treiberbezeichnung und die andere die "offizielle" für Windows. Ich habe von PoE keine Ahnung aber verwendest du den Vulkan-Rendering Modus? Kann man noch auf Directx11 wechseln? Da...
von CurtisCraig
24. Jul 2020, 16:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Ok, leider neues Update. Nachdem Mein Rechner gestern den gesamten Tag anstandslos lief, musste ich heute feststellen das derselbe Fehler wieder da ist. Es gab absolut keine Updates whatsoever. Ich brauche offenbar immernoch Hilfe. Fuck. [Edit] Ich hab da mal eine, eventuell dumme, Frage : Ich hab i...
von CurtisCraig
23. Jul 2020, 14:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Update : Ich habe mir eben einen noch älteren Treiber von NVidia geschnappt (vom April) und habe noch etwas anders gemacht. Ich bin also wieder in den abgesicherten Modus, hab mit DDU alles entfernt aber dieses mal habe ich den Rechner NICHT neustarten lassen, sondern habe den Treiber direkt danach ...
von CurtisCraig
23. Jul 2020, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Vielleicht ein Kühlungsproblem. 1. Lade dir mal den HWMonitor herunter und poste die CPU und GPU Temperaturen. https://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html 2. Lade dir mal Furmark herunter und lass das im Vollbild laufen. Das ist ein Stresstest für die GPU. https://geeks3d.com/furmark/ Sollte das...
von CurtisCraig
22. Jul 2020, 12:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Problem mit "nvlddmkm.sys" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Problem mit "nvlddmkm.sys" ?

Ich habe mal wieder ein technisches Problem welches mir schon viele graue Haare beschert hat, die ich anschließend aber auch wieder ausgerissen habe. Seit 3 Tagen habe ich ein Problem. Ich beschreibe mal wie es anfing : Ich war dabei Path of Exile zu spielen. Und nach gut 2,5 Stunden Spielzeit, ist ...
von CurtisCraig
12. Jul 2020, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Weil das ein Aspekt der Kritik an TLOU2 war, den man auch nicht unter den Teppich kehren sollte. Damit sage ich nicht, dass sich alle (oder auch nur die Mehrheit) der Kritiker dieser Argumente bedient. Aber es ist trotzdem ein signifikanter Teil gewesen, der auch dabei geholfen hat, die Flammen anz...
von CurtisCraig
11. Jul 2020, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Das hat kami nicht gesagt. 0/10 ist auf jeden Fall Schwachsinn, 10/10 nicht grundsätzlich. Ist mir klar. Wollte nur klarmachen das man 10/10 Bewertungen nicht einfach durchwinken kann. Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja das man eigentlich alle nicht authentischen Reviews entfernen müsste. ...
von CurtisCraig
11. Jul 2020, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1433
Zugriffe: 187554

Re: Was hört ihr gerade?

Elder - Lore . Hat ein paar Anläufe gebraucht bis der Sound bei mir geklickt hat, aber dann... https://media1.tenor.com/images/044b269d5a6422810773ca490e07ff50/tenor.gif Elder sind ziemlich nett. Klasse Musik zum nebenher hören wenn man zockt muss ich sagen. Elder - Weißensee ist bisher das beste w...
von CurtisCraig
11. Jul 2020, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Reviewbombing sind aber keine vereinzelten Stimmen, sondern eine konzertierte Aktion. Erst die Menge macht auffallend hohe oder besonders niedrige Wertungen zum Reviewbombing. Jetzt muss ich mir allerdings die Frage stellen woher du die Weisheit nimmst das es sich hierbei um Einzelstimmen handelt ?...
von CurtisCraig
11. Jul 2020, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Ich nicht. Das Spiel hätte doch zu Beginn keine 3,8/10 Punkten gehabt, wenn es tatsächlich auf beiden Seiten solche massiven Kampagnen gegeben hätte. Dass es auch undifferenzierte Fanwertungen geben mag, ist natürlich nicht ausgeschlossen, steht aber auf einem anderen Blatt. https://i.imgur.com/ZK4...
von CurtisCraig
11. Jul 2020, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Interessant ist gerade Metacritic - nach dem massiven Reviewbombing zu Release hat das Spiel mittlerweile mehr positive als negative User-Reviews. Oder um es mit Neil Druckmann zu sagen: https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1281338658612633600 Holy moly. #TheLastofUsPartII has more positive us...
von CurtisCraig
6. Jul 2020, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 88
Zugriffe: 9873

Re: Path Of Exile

Ich war die letzten Ligen immer mit einem Necromancer Spectre Build (Slave Drivers ) dabei. Diese Liga probier ich gerade das aus : https://www.poebuilds.net/srs Weil ich übergangsweise immer die Raging Skulls benutzt habe, wollte ich mal sehen zu was die so fähig sind wenn man sie ausreizt. Haben V...
von CurtisCraig
3. Jul 2020, 18:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Hatten wir ja im ersten Teil des Podcasts. Ich finde auch, dass Sony in der Werbung zu weit gegangen ist, um ihren Twist zu schützen. Ob das jetzt den großen Reputationsverlust bringt, der auch in vier Jahren noch wirkt... keine Ahnung. Tendenz zu "eher nicht". Jo, den Podcast hab ich natürlich auc...
von CurtisCraig
3. Jul 2020, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Bezüglich des zweiten Spoilers. Man sieht sie Szene 2 mal in der Story. Daher der andere Kamerawinkel und die andere Geräuschkulisse. Bezüglich des Videos... dazu fällt mir nichts ein. Dachte wir sind da mit der Trailer Diskussion schon durch gewesen. Achso. Okay, danke. Mir war nicht bewusst das m...
von CurtisCraig
3. Jul 2020, 14:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1433
Zugriffe: 187554

Re: Was hört ihr gerade?

Ich bin momentan extrem auf dem Stoner Rock Genre hängengeblieben.
Der Track läuft grade auf Schleife.
Valley of the Sun - Old Gods
von CurtisCraig
3. Jul 2020, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

„THE LAST OF US PART 2“: Vom Umgang mit Kritik in der Videospielbranche (FAZ) https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/the-last-of-us-part-2-vom-umgang-mit-kritik-in-der-videospielbranche-16841512.html Ich bin mir nicht ganz sicher was man mit diesem Artikel m itteilen möchte. Ich hab ihn durc...
von CurtisCraig
26. Jun 2020, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Sturm im Wasserglas ? Überwältigende Minderheit ? Ich weiss ja nicht wo du dich so rumtreibst im Netz aber eine Minderheit war das absolut nicht. Nichtmal ansatzweise. Der Shitstorm hat gewaltige Wellen geschlagen. Einen Kaventsmann. Eine solche Welle kann niemals von einer überwältigenden Minderhe...
von CurtisCraig
26. Jun 2020, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Ich weiß nicht, weshalb du so versessen darauf bist, unbedingt jeden hier davon zu überzeugen, dass TLOU2 kein gutes Spiel ist. Ich habe mir mal deine Postinghistorie angesehen und die Hälfte(!) deiner Posts drehen sich um dieses Thema. Ich möchte dich daher bitten, es dabei beruhen zu lassen. Es f...
von CurtisCraig
26. Jun 2020, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1142
Zugriffe: 80554

Re: The Last of Us 2

Boa uff, sehe ich auch absolut nicht so. Das klingt fuer mich schon wieder nach unnoetigem echauffieren und Probleme suchen, wo keine sind. Aber da scheint tlou2 ja eh genau richtig fuer zu sein :S Man kann die Szene auch einfach sinnbildlich fuer Joels Hingabe / Aufopferung / Liebe fuer Elli deute...