Die Suche ergab 5 Treffer

von matze.gg
15. Mai 2019, 16:07
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 6131

Re: Allround Laptop

Also nach den ersten paar Wochen meine Erfahrung: - beim Gaming ist die Performence wie erwartet, sehr anspruchsvolle Spiele laufen nicht auf höhsten oder hohen Einstellung, alles andere aber schon, dabei wird der Laptop durchaus heiß, aber wenn man vorher den Cooler Boost mod manuell einstellt ist ...
von matze.gg
25. Apr 2019, 18:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 6131

Re: Allround Laptop

ich hab mir jetzt übrigens ein msi gf 63 8rd gekauft und eine ssd selber eingebaut, falls es jemanden intressiert
von matze.gg
8. Apr 2019, 14:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 6131

Re: Allround Laptop

Ich hab das Modell mit einer 1050 (ohne TI) und bin recht zufrieden, Spiele wie FFXIV, Destiny 2, CIV 6 etc. laufen flüssig. Nur über die Lautstärke des Lüfters darf man sich nicht beschweren wenn ein Spiel läuft, aber ich denke das ist bei anderen Modellen nicht anders.Mit 2,5 KG recht schwer, abe...
von matze.gg
8. Apr 2019, 14:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 6131

Re: Allround Laptop

Danke für die Vorschläge Ich werde mich jetzt entweder für ein Zenbook von Asus entscheiden und damit auf Gaming weitgehend verzichten oder ein schwereren Laptop, dann aber auch mit GTX 1050 Ti, nehmen Ich habe allerdings Angst das der Laptop nicht in der Lage ist die Grafikkarte und den Prozessor v...
von matze.gg
3. Apr 2019, 15:25
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 6131

Allround Laptop

Hallo, ich habe leider fast keine Ahnung von Hardware und brauche einen Allround-Laptop für Uni, Netflix aber auch mal ne Runde Cs, LoL oder Witcher (jaja casual gamer). Ich hätte gerne eine dedizierte Grafikkarte, aber er sollte auch nicht zu schwer und auf keinen Fall 17 Zoll sein. Weil ich eigent...