Die Suche ergab 7 Treffer

von Queppel
6. Dez 2023, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Die KI-Revolution
Antworten: 127
Zugriffe: 8249

Re: Feierabendbier: Die KI-Revolution

Pixar und Disney sind für dich also auch "handygame-billo-charme"? :doh: Was für Handy Games spielst du denn bitte? :lol: Nur weil du "Pixar" in deinen Prompt schreibst, ist nicht automatisch Pixar drin... Geschmacksache natürlich, aber ich finde die Bilder auch nicht schön. Wan...
von Queppel
5. Mär 2023, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8180

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

André, lass dich da bitte nicht irritieren. Aus meiner Sicht haben Dom und du journalistisch einwandfrei nachgehakt und gleichzeitig eine Balance gefunden, um euren Gesprächspartner nicht schlecht dastehen zu lassen. Wenn Lukas an einigen Stellen härter Kontra gegeben hätte, würden wir diese Diskuss...
von Queppel
5. Mär 2023, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8180

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

Hm, dass du's als unangenehm empfunden hast, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, gerade André hat an einigen Stellen beharrlich nachgebohrt und wollte sich nicht mit oberflächlichen Antworten abspeisen lassen. Ich fand das toll und es hätte vielleicht mit etwas überlegteren Antworten zu einem inter...
von Queppel
5. Mär 2023, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8180

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

Ich möchte auch nicht zu hart mit Lukas Schmid ins Gericht gehen, der sich hier mutig den Fragen von Dom und André gestellt hat. Nur hat mir diese Folge wieder mal eindrücklich vor Augen geführt, warum ich The Pod höre, statt beispielsweise eine PC Games zu lesen. Der inhaltliche Tiefgang und fachli...
von Queppel
10. Jun 2021, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3
Antworten: 91
Zugriffe: 17278

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Einfach herrlich! Ich bin gerade dabei es zu sehen und hoffe inständig, dass die Beiden daraus eine Serie machen.
Dom ist ein hervorragender Lehrer und Jochen enthusiastisch bei der Sache - es macht richtig Spaß.
von Queppel
10. Jul 2020, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Jagged Alliance 2
Antworten: 15
Zugriffe: 3764

Re: Altbier: Jagged Alliance 2

Ich habe mir beim Hören des Podcasts gedacht: "Mensch, es gab wirklich mal eine Zeit, da waren Dom und Ralf noch nicht Teil des Projekts."
Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind und ihr jetzt dabei seid. Ich freue mich auf jeden Podcast mit euch!
von Queppel
3. Apr 2019, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 10085

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Was sind eure (bedeutungslosen) Lieblings-Details in Spielen?
Ich denke da an das Spiegelbild der eigenen Spielfigur oder dass man einen Körper besitzt, wenn man in First Person an sich hinunterblickt. Oder an realistische Fußstapfen in Sand und Schnee.