Die Suche ergab 2581 Treffer

von Heretic
20. Okt 2020, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 741117

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Amnesia: Rebirth

Nach knapp zwei Stunden haut's mich noch nicht vom Hocker. Die Protagonistin quasselt mir zuviel, das nervt. Grusel will auch noch nicht aufkommen. Spielerisch ist's bislang wie erwartet - Walking Simulator. Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel noch etwas Fahrt aufnimmt.
von Heretic
20. Okt 2020, 18:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Verpasstes Horrorpotential & Maid of Sker
Antworten: 13
Zugriffe: 341

Re: Verpasstes Horrorpotential & Maid of Sker

Oliver Naujoks hat geschrieben:
20. Okt 2020, 17:56
Vielleicht waren die 50 GB nur das, was man vorhalten musste. 13 GB. Hmmmmmm, dann könnte ich ja heute Abend vielleicht auch noch.. :think:
Bei mir läuft der Download gerade bei Epic, und da sind's 17,7 GB. Will mal hoffen, dass das alles ist. ;)
von Heretic
17. Okt 2020, 11:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238215

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
17. Okt 2020, 01:21
Die beste Parodie über Band-Biopics ist und bleibt natürlich "This is Spinal Tap" :snooty: :naughty:
Und natürlich auch Still Crazy. Allein Bill Nighy ist schon der Brüller. :D
von Heretic
16. Okt 2020, 11:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Das Problem ist aber, wenn solche Rollen auch von hellhäutigen Schauspielerinnen gespielt werden, was bleibt dann noch für ägyptisch, arabisch oder sonstige Schauspielerinnen. Ich kann ja gar nicht wissen, ob die weniger Talent haben, wenn ich sie gar nicht besetze. Ich vermute mal, dass man unbedi...
von Heretic
16. Okt 2020, 11:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1689
Zugriffe: 193202

Re: Serientipps

Hoffentlich wird's besser als die meiner Meinung nach ziemlich durchwachsene Wiederbelebung von "Akte X". Ich hoffe ja auf ein paar Rückblenden mit einigen alten Bekannten.
SpoilerShow
Ich will Jennifer Carpenter wieder fluchen hören! :D
von Heretic
16. Okt 2020, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 129
Zugriffe: 13598

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Wie wär's mit "peinlich berührt"? :D
von Heretic
16. Okt 2020, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 241
Zugriffe: 19556

Re: Cyberpunk 2077

imanzuel hat geschrieben:
15. Okt 2020, 13:59
Aber was hätte Porsche davon?
Wo könnte man besser Werbung für einen E-Porsche machen als in einem Cyberpunk-Szenario? :D
von Heretic
15. Okt 2020, 23:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91276

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich denke, aktuell sollte man auf Feiern, Urlaube und dergleichen verzichten, auch wenn's noch so schwerfällt. Denn sonst ist der nächste Lockdown so sicher wie das Amen in der Kirche. Und spätestens dann ist's eh vorbei mit Urlaub und sonstigen Vergnügungen. Ganz ehrlich: Ich könnte aktuell einen U...
von Heretic
15. Okt 2020, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 129
Zugriffe: 13598

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Guthwulf hat geschrieben:
15. Okt 2020, 18:39
Also ich will ja nix sagen, aber ich konnte auch noch nie was mit Gothic anfangen und fand die Dialoge auch ziemlich "cringeworthy".
Für die Verwendung von Begriffen wie "cringeworthy" hättest du in der Strafkolonie direkt volles Pfund aufs Maul bekommen. Und mit was? Mit Recht! :twisted: ;)
von Heretic
15. Okt 2020, 11:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1689
Zugriffe: 193202

Re: Serientipps

Dexter soll als "Limited Series" mit 10 Folgen Ende 2021 zurückkehren.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8158

Bin echt gespannt, was dabei herauskommt.
von Heretic
14. Okt 2020, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 117
Zugriffe: 7106

Re: Runde #286: Wasteland 3

Bin durch, der Patch kommt für mich leider zu spät. :D Großartiges Spiel. Leider nur halb fertig. Zum Glück hatte ich aber keinen einzigen Absturz und nur harmlose Bugs. Highlights sind ganz klar die abgefahrene Welt mit ihren Bewohnern, der Humor und der Soundtrack. Auch die Kämpfe machen Laune, ob...
von Heretic
14. Okt 2020, 18:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238215

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

bluttrinker13 hat geschrieben:
14. Okt 2020, 17:57
Wenn du Hostel 1 schon lustig fandest, schau dir mal Teil 2 an. Der ist so überdreht und zieht Klischees durch den Kakao (die Katze! :D), ich fand den noch besser und unterhaltsamer. :dance:
Um Teil 3 sollte man aber besser einen weiten Bogen machen. :mrgreen:
von Heretic
13. Okt 2020, 17:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238215

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hoffe, ich hab die richtige Fassung. Oo Wenn die Laufzeit gut zwei Stunden beträgt, sollte alles gut sein. Ich habe mal die Langfassung mit ein paar nicht synchronisierten Passagen gesehen, aber auf die kann man imo getrost verzichten. Die total verstümmelte deutsche VHS-Fassung, die ich damals...
von Heretic
13. Okt 2020, 14:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238215

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Feamorn hat geschrieben:
13. Okt 2020, 13:47
Habe mir allerdings heute Profondo Rosso endlich mal mitbestellt. Bin sehr gespannt!
Da bin ich auf deine Meinung gespannt! Die ungekürzte Fassung ist zwar etwas schwafelig und der Humor gewöhnungsbedürftig, aber davon abgesehen ein sehr stimmungsvoller und spannender Giallo.
von Heretic
13. Okt 2020, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238215

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Der Tod weint rote Tränen Als Dan Kristensen nach einer Geschäftsreise nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Frau Edwige trotz von innen verschlossener Wohnungstür verschwunden ist. Bei der Suche nach ihr erweisen sich weder die skurrilen anderen Bewohner des mondänen alten Hauses noch ...
von Heretic
11. Okt 2020, 16:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91276

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich befürchte, dass in diesem Jahr keine großen Weihnachtsmärkte stattfinden werden. Vielleicht gibt's ein paar im kleineren Rahmen, das könnte ich mir vorstellen. Und alkoholfreier Glühwein sollte ja machbar sein. Naja, mir als Weihnachts-Ignorant ist's egal. Aber für Budenbetreiber, Schausteller u...
von Heretic
11. Okt 2020, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 54370

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Vinter hat geschrieben:
11. Okt 2020, 15:16
Ja, die XP Booster bei AC sind natürlich ein Unding.
Finde ich nicht. Ein Unding ist es, dass man die Dinger wie bei einem F2P-Titel extra bezahlen muss.
von Heretic
11. Okt 2020, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 54370

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Wie will denn ein Videospiel jemals die Zockerkinderschuhe hinter sich lassen und als ernsthafte Kunst anerkannt werden, wenn die Wahrnehmung dieser nicht bei jedem Rezipienten gleich ist, sondern je nach in das Produkt investierter Geldmenge unterschiedlich ausfällt? Das ist aber bei Computerspiel...
von Heretic
10. Okt 2020, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk
Antworten: 185
Zugriffe: 5367

Re: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk

Also würdest du widersprechen wenn ich sage, dass es einen objektiven Unterschied in der Inszenierung weiblicher Sexualität zwischen der Sexszene mit Aphrodite in GoW3 und zwischen Ellie und Dina in LoU2 gibt? Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, weil ich GoW3 nicht gespielt habe und mir die gesamt...