Die Suche ergab 3025 Treffer

von Heretic
8. Mai 2021, 19:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Meine Frage wäre, wie Colin Farrell da hinein geraten ist. Der müsste doch mittlerweile erfahren genug sein, um zu wissen, wann ein Drehbuch murks ist... Amazon zahlt bestimmt gut. Der hat bestimmt mehr Kohle eingesteckt als der gesamte restliche Cast zusammen. Und für 'ne anständige Kulisse hat's ...
von Heretic
8. Mai 2021, 11:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Voyagers *Vorsicht, leichte Spoiler* "Herr der Fliegen" im Weltall auf Teenie-Soap-Niveau. Wenn das Fortbestehen der Menschheit von einer Ladung gefühlsgehemmter Teenager abhängt, die mit nur einer einzigen (!) erwachsenen Aufsichtsperson ausgestattet (wie hat es Colin Farrell nur in diesen Film ve...
von Heretic
8. Mai 2021, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9146
Zugriffe: 1110364

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Als weiterer Titel wäre noch zu nennen: Arx Fatalis (2003) von Arkane. Ich habe es selbst nie gespielt und kann nichts dazu sagen, die handvoll Leute, die's gespielt haben, fanden's wohl sehr toll. :D Jepp. Für Fans der Ultima Underworlds ist Arx Fatalis Pflichtprogramm. Mit der Arx Libertatis-Mod ...
von Heretic
6. Mai 2021, 21:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe ich auch im Angebot. Meine Zusammenfassung lasse ich mal weg, die hast Du ja schon geschrieben. Manche meiner Punkte doppeln sich mit Deinen, aber da musst Du mir einfach glauben, dass ich die Kritik schon vor ein paar Tagen geschrieben habe und nicht bei Dir abschreibe :mrgreen: Deine Kritik ...
von Heretic
6. Mai 2021, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9146
Zugriffe: 1110364

Re: Was spielt ihr zurzeit?

bluttrinker13 hat geschrieben:
6. Mai 2021, 18:39
System shock mal probiert, kann ich mir aber einfach nicht mehr geben, ist zu alt.
Dann schau' doch mal ins Remake rein:
https://store.steampowered.com/app/482400/System_Shock/
von Heretic
6. Mai 2021, 11:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Resident Evil 8 (Village)
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Wertschätzung: Resident Evil 8 (Village)

+1

Das Spiel scheint ja überall recht gut abzuschneiden. Ausnahme: 4players. :D

Wobei ich in diesem Fall - nach dem Spielen der Demo - wohl eher dem Herrn Luibl beipflichten würde.
von Heretic
6. Mai 2021, 11:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Possessor Tasya Vos arbeitet als Auftragskillerin für eine Firma, die eine einzigartige Technik entwickelt hat. Diese ermöglichst es Tasya, Geist und Körper einer fremden Person zu übernehmen, um perfekt getarnt ihre Aufträge durchzuführen. Dabei muss nicht nur die Zielperson sterben - auch das men...
von Heretic
5. Mai 2021, 22:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1535
Zugriffe: 228152

Re: Was hört ihr gerade?

Kenn Nardi - Trauma

Hach, schön, der Geist von Anacrusis schwebt durch den Raum. :dance:
von Heretic
5. Mai 2021, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #317: Cancel Culture?
Antworten: 354
Zugriffe: 11841

Re: Runde #317: Cancel Culture?

Terranigma hat geschrieben:
5. Mai 2021, 19:28
Jau, da hast du sicherlich Recht. Wäre das jetzt Stein-Schere-Papier würde ich sagen, mein hermeneutisches Wohlwollen sticht dein Rasiermesser. Oder auch umgekehrt. :D
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich spiele weder Echtzeitstrategie- noch Aufbauspiele. :D
von Heretic
5. Mai 2021, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #317: Cancel Culture?
Antworten: 354
Zugriffe: 11841

Re: Runde #317: Cancel Culture?

Ich würde ja behaupten, wenn ein Anno-Spieler aufgrund seines Spielerlebnisses anfängt, sich für Geschichte zu interessieren, hat das Spiel seinen Beitrag geleistet. Mehr kann ein Aufbauspiel kaum schaffen, wenn es unterhaltsam bleiben will. Man könnte aber innerhalb des Spiels eine Art Nachschlagew...
von Heretic
5. Mai 2021, 16:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3128
Zugriffe: 235241

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Zoiglbier hat geschrieben:
5. Mai 2021, 16:18
... ein Test nicht und sagt lediglich ob du infiziert bist oder nicht.
Und selbst das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit.
von Heretic
5. Mai 2021, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9146
Zugriffe: 1110364

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab' gefühlt zwei, drei Magazine in einen dieser Werwölfe im Dorf gepumpt, bevor dem endlich mal die Rübe explodiert ist. Von dieser Vampirtante im Schloss fange ich gar nicht erst an. Aber die ist wohl zu diesem Zeitpunkt der Geschichte eh unzerstörbar. Sowas gefällt mir überhaupt nicht, da es ...
von Heretic
5. Mai 2021, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9146
Zugriffe: 1110364

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Resident Evil: Village Demo (PC) Fühlt sich wie Resi 7 an, im Guten wie im Schlechten. Die Gegner schlucken auch auf "Leicht" (man will ja in der 60-Minuten-Demo so weit wie möglich kommen :roll: ) zu viele Kugeln. Man weiß manchmal nicht so recht, ob und wieviel Schaden man anrichtet. Auch die Rät...
von Heretic
4. Mai 2021, 20:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1535
Zugriffe: 228152

Re: Was hört ihr gerade?

Fans von Saltatio Mortis müssen jetzt ganz stark sein...

Hypa Hypa

:mrgreen:
von Heretic
4. Mai 2021, 18:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 16727

Re: Der allgemeine Film-Thread

Ich halte Tom Cruise zwar nicht für den weltbesten Schauspieler - das ist natürlich Nicholas Cage! :mrgreen: Nein, Spaß. Tom Cruise liefert eigentlich immer auf gutem Niveau ab. Ich schaue mir zwar keine Filme mit ihm explizit wegen ihm an, renne aber auch nicht davon, wenn er irgendwo vorkommt. Sol...
von Heretic
4. Mai 2021, 17:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich rekapituliere mal meine inzwischen 11 Jahre alten ( :shock: ) Ansichten zum Film aus einem anderen Forum: "Antichrist" ist ein bedrückend derbes Kammerspiel, in das sich verdammt viel hineininterpretieren lässt. Verlustangst, Unterdrückung, Geschlechterrollen, das Wesen der Natur bis hin zum Hex...
von Heretic
30. Apr 2021, 22:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Inkognito hat geschrieben:
30. Apr 2021, 22:26
Chloe Zhao musste auf der Oscar-Verleihung auch schön China loben, Disney will ihren nachsten Film ja groß in China platzieren.
Was hat sie denn gesagt? In ihrer Oscar-Rede kann ich nichts dergleichen entdecken.
von Heretic
30. Apr 2021, 17:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

2010 gab es bereits schon das US-Remake "Let me in" mit Chloe Grace Moretz in der Rolle der Eli. Das hat relativ gute Kritiken und steht auch auf meiner Liste. Das Remake kann man sich tatsächlich geben, auch wenn ich das Original stimmungsvoller finde. Hier kann Chloe Grace Moretz auch mehr zeigen...
von Heretic
30. Apr 2021, 17:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 817
Zugriffe: 93812

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ok, danke euch. Ich hab' im Feuerbandschrein tatsächlich den Typen übersehen, der nach einem Ofen verlangt. Den ich noch nicht habe, weil ich den Baumboss ausgelassen habe. Dann werde ich dem wohl doch einen Besuch abstatten müssen. :dance: :ugly:
von Heretic
30. Apr 2021, 16:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2676
Zugriffe: 355205

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Winchester - Das Haus der Verdammten Sarah Winchester, die Witwe des schwerreichen Waffenproduzenten, lebt in einer abgelegenen Villa, die sie ständig erweitern und umbauen lässt. Dieses Verhalten veranlasst die Führungsebene der Firma Winchester dazu, ihren Geisteszustand überprüfen zu lassen, um ...