Die Suche ergab 4944 Treffer

von Heretic
18. Mär 2024, 17:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458494

Re: Was hört ihr gerade?

Oranssi Pazuzu - Uusi Teknokratia

Wat is dat denn? Klingt auf jeden Fall... interessant. :D
von Heretic
18. Mär 2024, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 15
Zugriffe: 876

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Das stimmt nicht! Jochen schläft nur deswegen in einer Kiste voll Darmstädter Erde, weil er Rückenprobleme hat. Bitte keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen! Hm, und ich dachte immer, er schläft in einer Badewanne voll Bembel. :think: Das wäre eine Erklärung für die Rückenprobleme. :mrgreen...
von Heretic
18. Mär 2024, 13:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825299

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Falling England im Jahr 1969: Die besten Freundinnen Lydia und Abby besuchen eine streng geführte Mädchenschule. Nachdem Abby feststellt, dass sie schwanger ist und daraufhin mit Lydias Bruder Kenneth schläft, um die Sache "zu bereinigen" (was natürlich nicht funktioniert), erleidet s...
von Heretic
17. Mär 2024, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4468

Re: Gamergate 2.0?

Ich glaube einfach, dass ein Spiel im Stile der 90er Jahre einfach nicht den Markt hätte um die enormen Produktionskosten von AAA-Games wieder reinzuholen. Selbst wenn die Zielgruppe noch genau so groß war wie damals, würde das nicht mehr funktionieren Ich vermute, dass die Zielgruppe heute kleiner...
von Heretic
17. Mär 2024, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6594

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Feamorn hat geschrieben: 17. Mär 2024, 19:00 Sorry, das war nicht so arg gemeint, wie es ohne Smiley wirkt, den hab ich aber vergessen. Mea culpa.
Alles gut. Sowas soll vorkommen beim geschriebenen Wort im Internet. :D
von Heretic
17. Mär 2024, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6594

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Bei mir ist es mittlerweile so weit, dass ich auf Enderal alleine keine Lust habe, weil es einen dauernd und überall wie Sauerbier feilgeboten wird... Zuerst einmal war es ein Scherz bezüglich "gemoddetes Skyrim", wie man unschwer am Smiley erkennen kann. Und mehr gemoddet geht nunmal nic...
von Heretic
17. Mär 2024, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6594

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Eventuell werde ich Skyrim irgendwann noch mal gemoddeter probieren Ich empfehle eine Mod namens "Enderal". :mrgreen: Ok, ernsthaft: "Enderal" ist 'ne Total Conversion, die aus Skyrim ein völlig neues Spiel macht. Falls du mit Skyrim also überhaupt nicht warm werden solltest, ka...
von Heretic
16. Mär 2024, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 15
Zugriffe: 876

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Vampire sind trotzdem wahnsinnig langweilig. Außer wenn sie von Wesley Snipes im ersten Blade abgeschlachtet werden. "Blade" würde auf meiner Liste von guten Vampirfilmen ganz unten landen. So unterschiedlich können Meinungen sein. :mrgreen: Ich finde ja, dass der Vampir das vielschichtig...
von Heretic
16. Mär 2024, 11:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825299

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Borgman Drei Obdachlose werden von bewaffneten Männern - darunter auch der örtliche Pfarrer - aus ihren als Behausung dienenden Erdlöchern im Wald gejagt. Einer von ihnen steht daraufhin vor der Haustür einer wohlhabenden Familie, stellt sich als Camiel Borgman vor und bittet darum, ein Bad nehmen ...
von Heretic
15. Mär 2024, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

@Ironic Maiden: Ich hab' den Film eher als Drama bzw. Literaturverfilmung und Milieustudie wahrgenommen, deswegen hat mich die kaum vorhandene Spannung nicht gestört. Du hast aber nix verpasst, der Film endet auch recht unspektakulär. Ich muss auch gestehen, ich bin nicht ganz überzeugt, dass das Mi...
von Heretic
15. Mär 2024, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130470

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Aber wie funktioniert es dann ohne Spritze? Also wie wird der Zahn selber betäubt? Hat die Zahnärztin irgendwas an den Zahn tropfen lassen? Höre ich zum ersten mal, aber wäre cool wenn es gehen würde. Ich dachte erst, sie hätte mir eine Spritze gegeben (ich bin da sehr unempfindlich und spüre da me...
von Heretic
15. Mär 2024, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130470

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sidenode: ich war gestern tatsächlich beim Zahnarzt, wo gebohrt werden musste und er hat gefragt, ob ich eine Spritze haben will. Ich habe es ohne versucht und es ging echt schmerzlos. Der Vorteil ist, dass man danach alles ganz normal essen kann ohne eine taube Backe zu haben. Als bei mir vor ein ...
von Heretic
13. Mär 2024, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Den findest du wirklich gut? Muss gestehen, ich fand der zog sich sehr. Das schmierige Millieu fängt er gut ein, aber irgendwie war der so zwischen unangenehm und langweilig. Ich finde, der funktioniert als Milieustudie bzw. Drama sehr gut. Denn vor allem ist der Film todtraurig mit all seinen gesc...
von Heretic
13. Mär 2024, 19:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Gab es da nicht auch schon ne Vogelszene am Anfang? Gut möglich. in dem Film bleibt nichts und niemand verschont. Aber eben nicht auf die übliche Horrorfilm-Art. Hier ist kein Damien am Werk, sondern im Grunde unschuldige Kinder (mit gewissen Fähigkeiten), die Grenzen austesten und überschreiten. D...
von Heretic
13. Mär 2024, 18:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

heya hat geschrieben: 13. Mär 2024, 07:56 Ich fänd ein Besprechung zu The Innocents cool. Ein "Superhelden" Film mal ganz anders :ugly:
Der ist mir ziemlich eingefahren und ich denke regelmässig daran zurück.
Sehr guter Film, aber ich fürchte, die Katzenszene würde Andre ganz und gar nicht gefallen.
von Heretic
12. Mär 2024, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4468

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Ich halte den aktuellen Backlash für insgesamt, bezogen auf "Wokeismus" als Ideologie und ihre negativen Auswüchse und die Gamingindustrie, die sich ihr zum nicht geringen Teil untergeordnet hat, für gewissermaßen verdient, Sweet Baby Inc. als konkrete Zielscheibe ist verfehlt. Allerdings...
von Heretic
11. Mär 2024, 14:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9584

Re: Vegrößerung des Teams?

Wer wünscht sich denn mehr Diversität? Ich wünsche mir mehr Qualität. Von wem die kommt, ist mir egal Anders als in der Politik, in Unternehmen oder an einer Hochschule macht Diversität im Kontext eines Gamepodcasts keinen Sinn. Ich würde behaupten, Diversität macht überall Sinn. Durch Diversität b...
von Heretic
9. Mär 2024, 10:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672527

Re: Serientipps

Dead Set Man stelle sich vor, die Zombieapokalypse bricht aus und man kriegt's nicht mit, weil man sich gerade im Big Brother-Haus befindet. Genau das ist die Ausgangslage in der britischen Miniserie "Dead Set". Die wirkt wie eine Mischung aus "28 Days Later" (rennende Zombies) ...
von Heretic
5. Mär 2024, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 190
Zugriffe: 11611

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ist wohl eher unwahrscheinlich bzw. zu früh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich sage, das Thema des nächsten Sonntagspodcasts wird The Thaumaturge.