Die Suche ergab 2986 Treffer

von Heretic
20. Apr 2021, 11:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Apropos imdb 0-4, schaut hier eigentlich jemand gern die Schlefaze, mit Päter und Olli? Hier, ich! "Hentai Kamen" und "Titanic 2" waren echte Highlights. Ich habe aber wahrlich nicht alle Schlefaze gesehen. Mit gewolltem Trash á la "Sharknado" kann ich meist nicht viel anfangen. Ich bevorzuge echte...
von Heretic
20. Apr 2021, 11:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert es professionell zu machen, da die Qualität deiner Rezensionen gut ist! Zumindest würde ich in Erwägung ziehen alle bisherigen Bewertungen auf einer eigenen Webseite unterzubringen, da es schade wäre wenn sie im Forum "untergehen". Oder er könnte sie al...
von Heretic
20. Apr 2021, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 1730

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Herr Weltschaft hat geschrieben:
19. Apr 2021, 20:41
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der Risen 2 echt gerne mochte :?
Ich fand "Risen 2" durchaus ok. Das liegt bei mir nur wegen der miserablen Bosskämpfe und der Piraten-Thematik auf dem letzten Platz.
von Heretic
19. Apr 2021, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 791
Zugriffe: 86816

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich hab' auch mal 'ne Frage zu "Dark Souls 3": Ich bin fröhlich ein paar mal bei Yoel von Londor aufgestiegen und hab' jetzt festgestellt, dass ich wie 'ne Trockenpflaume aussehe. Mein Aushöhlungswert ist bei über 40 inzwischen. Hat das irgendwelche negativen Effekte? Lohnt es sich, die Feuerhüters...
von Heretic
19. Apr 2021, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 791
Zugriffe: 86816

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich hab' auch mal 'ne Frage zu "Dark Souls 3": Ich bin fröhlich ein paar mal bei Yoel von Londor aufgestiegen und hab' jetzt festgestellt, dass ich wie 'ne Trockenpflaume aussehe. Mein Aushöhlungswert ist bei über 40 inzwischen. Hat das irgendwelche negativen Effekte? Lohnt es sich, die Feuerhüterse...
von Heretic
19. Apr 2021, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066519

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab heute zum ersten Mal Doom 3 auf der Ps4 beendet und fand es richtig gut. Für ein Spiel von 2004 sah es mit seinen Lichteffekten noch recht ansehnlich aus. Und die Soundkulisse war über meine 5.1 Anlage der Hammer. Irgendwie gibt es keine Shooter mehr dieser Art. Nur Dead Space fällt mir da ...
von Heretic
17. Apr 2021, 19:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1521
Zugriffe: 218847

Re: Was hört ihr gerade?

Ich bin immernoch auf dem Kürbis-Trip. :D

Helloween - Revelation
von Heretic
17. Apr 2021, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 791
Zugriffe: 86816

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Treten: w + linke Maustaste. Funktioniert aber bei mir nur manchmal, das Timing ist etwas tricky.
von Heretic
16. Apr 2021, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 32042

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich habe mich tatsächlich inspiriert gefühlt, "Dark Souls 3" nochmal weiterzuspielen. Und prompt habe ich sagenhafte zwei Stunden geschafft, nicht zu sterben. Nur um dann mit reichlich Seelen in der Tasche einen Fahrstuhlschacht hinunterzufallen... https://www.youtube.com/watch?v=bRqHFPDc8jw Ich gla...
von Heretic
12. Apr 2021, 15:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Von Kim Ki-duk finde ich Samaria und Bin-jip sehr stark. Hwal - Der Bogen ist auch empfehlenswert. Seine Filme sind aber schon etwas eigen, muss man mögen.
von Heretic
11. Apr 2021, 22:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Die Stunde, wenn Dracula kommt Was dann passiert? Keine Ahnung, denn Dracula kommt nicht. Was nichts mit seinem untoten Zustand zu tun hat - er ist einfach nicht da. Auch wenn die deutsche Synchro penetrant etwas anderes behauptet... Der Blutsauger in "La Maschera del demonio" ("The Mask of the Dem...
von Heretic
9. Apr 2021, 12:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Immer Ärger mit Grandpa Rober De Niro, Uma Thurman, Christopher Walken, Jane Seymour, Cheech Marin - bei diesem Aufgebot an (Alt)Stars kann ja nicht viel falsch laufen, oder? Tja, so kann man sich irren. Wie der generische Filmtitel bereits dezent andeutet, quält man sich fast 100 Minuten lang durc...
von Heretic
8. Apr 2021, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2596

Re: twitch.tv

@dadadave:
Und ich dachte schon, dass Sebastian sein alkoholisches Getränk nur "getarnt" hat, damit Twitch ihn nicht wegen exzessiven Alkoholgenusses aus dem Stream schmeißt. :mrgreen:
von Heretic
8. Apr 2021, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #312: Tell me why
Antworten: 122
Zugriffe: 9030

Re: Runde #312: Tell me why

Hier sind von GLAAD (Gay and lesbians alliance against defamation) zusammengestellte Kriterien, wie man transsexuelle Menschen in Geschichten repräsentieren sollte: https://www.glaad.org/reference/covering-trans-community In dem Text findet man unter "Integrating transgender people into non-trans s...
von Heretic
5. Apr 2021, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066519

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Vampyr Nach gut 30 Stunden bin ich nun endlich durch. Anfangs macht das Spiel durchaus Spaß, aber nach ein paar Stunden wird es repetitiv (die Kämpfe) und aufgrund des London-Szenarios auch etwas eintönig. Und schwafelig. Denn um möglichst viel über die Stadtbewohner herauszufinden und damit Nebenq...
von Heretic
5. Apr 2021, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339008

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das Versteck Die zurückhaltende Theresa wird von ihrem gesetzlichen Vormund Anfang des 20. Jahrhunderts auf ein abgeschieden liegendes Mädcheninternat in Frankreich geschickt. Dort regiert die Direktorin mit eiserner Hand. Strenge, Disziplin und ein strikt geregelter Tagesablauf stehen an oberster ...
von Heretic
4. Apr 2021, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 197
Zugriffe: 15016

Re: ein hoch auf Enderal

Gibt's da eigentlich mehr als grafische Updates? Auf der Steamseite steht ja auch "Weitere spielerische Verbesserungen, die die Special Edition möglich macht" Da kann ich noch nichts zu sagen, ich hab' bisher nur kurz reingeschaut. Die SE läuft flüssiger und hat kürzere Ladezeiten. Außerdem soll si...
von Heretic
4. Apr 2021, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 197
Zugriffe: 15016

Re: ein hoch auf Enderal

Enderal: Forgotten Stories Special Edition kann jetzt auch bei Steam heruntergeladen werden. Das wäre doch mal einen Podcast wert, oder? :D
von Heretic
3. Apr 2021, 10:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1521
Zugriffe: 218847

Re: Was hört ihr gerade?

Mh ... gefällt! Tatsächlich kenne ich nur die neueren Sachen von Helloween, als ich mit zarten 15 Jahren oder so über sie gestolpert sind. Das war meine ich "Rabbits don't come easy" seinerzeit. Mich haben die "Walls of Jericho" und die beiden "Keeper"-Alben damals umgehauen. Nach Hansens Ausstieg ...