Die Suche ergab 4950 Treffer

von Heretic
26. Mär 2024, 17:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5368
Zugriffe: 828997

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Nope Ich hab' auch endlich Jordan Peeles neuesten Streich nachgeholt und bin hin- und hergerissen. Die Mischung aus SF, Horror, Western und einer Prise trockenen Humors ist interessant, die auf über zwei Stunden ausgewalzte Story eher nicht so. Die Protagonisten sind allesamt kauzige Charaktere, de...
von Heretic
25. Mär 2024, 10:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5368
Zugriffe: 828997

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Rosewood Lane Sonny Blake, Psychologin und Host einer nächtlichen Call-In-Radioshow, zieht nach dem Unfalltod ihres Vaters zurück in ihr Elternhaus in der Rosewood Lane. Dort wird sie nicht nur von allerlei traumatischen Kindheitserinnerungen geplagt, denn in besagter Straße versetzt ein Buhmann mi...
von Heretic
22. Mär 2024, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 93
Zugriffe: 3538

Re: Dragon's Dogma 2

Wenn ich den aktuellen Stand der Diskussion richtig verstehe, ist es zumindest diesmal so, dass in den Review-Guides explizit drinstand, welche MTX es zum Launch geben wird. Allerdings haben alle(?) Rezensenten sich wohl dazu entschieden, das einfach zu ignorieren. Hagen Gehritz hat's in seinem Gam...
von Heretic
22. Mär 2024, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon's Dogma 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1005

Re: Dragon's Dogma 2

IDEA hat geschrieben: 21. Mär 2024, 12:30 Ob das jetzt "mostly negative" wert ist, ich weiss ja nicht.
"Extremely greedy" würde besser passen.
von Heretic
21. Mär 2024, 10:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon's Dogma 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1005

Re: Dragon's Dogma 2

Per Microtransactions erwerbbare Spielvorteile gibt's laut GamersGlobal-Test auch. Soll man zwar alles erspielen können, aber trotzdem nicht schön. :ugly:
von Heretic
18. Mär 2024, 17:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 459817

Re: Was hört ihr gerade?

Oranssi Pazuzu - Uusi Teknokratia

Wat is dat denn? Klingt auf jeden Fall... interessant. :D
von Heretic
18. Mär 2024, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 15
Zugriffe: 962

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Das stimmt nicht! Jochen schläft nur deswegen in einer Kiste voll Darmstädter Erde, weil er Rückenprobleme hat. Bitte keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen! Hm, und ich dachte immer, er schläft in einer Badewanne voll Bembel. :think: Das wäre eine Erklärung für die Rückenprobleme. :mrgreen...
von Heretic
18. Mär 2024, 13:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5368
Zugriffe: 828997

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Falling England im Jahr 1969: Die besten Freundinnen Lydia und Abby besuchen eine streng geführte Mädchenschule. Nachdem Abby feststellt, dass sie schwanger ist und daraufhin mit Lydias Bruder Kenneth schläft, um die Sache "zu bereinigen" (was natürlich nicht funktioniert), erleidet s...
von Heretic
17. Mär 2024, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 161
Zugriffe: 6507

Re: Gamergate 2.0?

Ich glaube einfach, dass ein Spiel im Stile der 90er Jahre einfach nicht den Markt hätte um die enormen Produktionskosten von AAA-Games wieder reinzuholen. Selbst wenn die Zielgruppe noch genau so groß war wie damals, würde das nicht mehr funktionieren Ich vermute, dass die Zielgruppe heute kleiner...
von Heretic
17. Mär 2024, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6891

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Feamorn hat geschrieben: 17. Mär 2024, 19:00 Sorry, das war nicht so arg gemeint, wie es ohne Smiley wirkt, den hab ich aber vergessen. Mea culpa.
Alles gut. Sowas soll vorkommen beim geschriebenen Wort im Internet. :D
von Heretic
17. Mär 2024, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6891

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Bei mir ist es mittlerweile so weit, dass ich auf Enderal alleine keine Lust habe, weil es einen dauernd und überall wie Sauerbier feilgeboten wird... Zuerst einmal war es ein Scherz bezüglich "gemoddetes Skyrim", wie man unschwer am Smiley erkennen kann. Und mehr gemoddet geht nunmal nic...
von Heretic
17. Mär 2024, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6891

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Eventuell werde ich Skyrim irgendwann noch mal gemoddeter probieren Ich empfehle eine Mod namens "Enderal". :mrgreen: Ok, ernsthaft: "Enderal" ist 'ne Total Conversion, die aus Skyrim ein völlig neues Spiel macht. Falls du mit Skyrim also überhaupt nicht warm werden solltest, ka...
von Heretic
16. Mär 2024, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 15
Zugriffe: 962

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Vampire sind trotzdem wahnsinnig langweilig. Außer wenn sie von Wesley Snipes im ersten Blade abgeschlachtet werden. "Blade" würde auf meiner Liste von guten Vampirfilmen ganz unten landen. So unterschiedlich können Meinungen sein. :mrgreen: Ich finde ja, dass der Vampir das vielschichtig...
von Heretic
16. Mär 2024, 11:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5368
Zugriffe: 828997

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Borgman Drei Obdachlose werden von bewaffneten Männern - darunter auch der örtliche Pfarrer - aus ihren als Behausung dienenden Erdlöchern im Wald gejagt. Einer von ihnen steht daraufhin vor der Haustür einer wohlhabenden Familie, stellt sich als Camiel Borgman vor und bittet darum, ein Bad nehmen ...
von Heretic
15. Mär 2024, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 127
Zugriffe: 5459

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

@Ironic Maiden: Ich hab' den Film eher als Drama bzw. Literaturverfilmung und Milieustudie wahrgenommen, deswegen hat mich die kaum vorhandene Spannung nicht gestört. Du hast aber nix verpasst, der Film endet auch recht unspektakulär. Ich muss auch gestehen, ich bin nicht ganz überzeugt, dass das Mi...
von Heretic
15. Mär 2024, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131278

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Aber wie funktioniert es dann ohne Spritze? Also wie wird der Zahn selber betäubt? Hat die Zahnärztin irgendwas an den Zahn tropfen lassen? Höre ich zum ersten mal, aber wäre cool wenn es gehen würde. Ich dachte erst, sie hätte mir eine Spritze gegeben (ich bin da sehr unempfindlich und spüre da me...
von Heretic
15. Mär 2024, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131278

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sidenode: ich war gestern tatsächlich beim Zahnarzt, wo gebohrt werden musste und er hat gefragt, ob ich eine Spritze haben will. Ich habe es ohne versucht und es ging echt schmerzlos. Der Vorteil ist, dass man danach alles ganz normal essen kann ohne eine taube Backe zu haben. Als bei mir vor ein ...
von Heretic
13. Mär 2024, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 127
Zugriffe: 5459

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Den findest du wirklich gut? Muss gestehen, ich fand der zog sich sehr. Das schmierige Millieu fängt er gut ein, aber irgendwie war der so zwischen unangenehm und langweilig. Ich finde, der funktioniert als Milieustudie bzw. Drama sehr gut. Denn vor allem ist der Film todtraurig mit all seinen gesc...