Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexHndnbrn
9. Apr 2019, 13:38
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 48130

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Hallo, bei mir steht nun auch ein Wechsel von Desktop auf Laptop an. (Familienplanung und das Zimmer bzw. Platz für einen Desktop ist einfach nicht mehr so vorhanden und mein bisheriger Laptop geht auch langsam in die Binsen etc.) Ich überlege daher tatsächlich, auch wenn das Gerät dann vermutlich ...
von AlexHndnbrn
9. Apr 2019, 12:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 48130

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

es scheint, als gäbe es zu diesem Barebone noch so gut wie gar keine Reviews. Ist also echt schwer zu sagen, wie stabil, gut gekühlt und wertig es am Ende ist. Die Komponenten an sich sind ja alle klasse, aber wenn das ganze System nach zwei Minuten anfängt zu drosseln, weil die Kühlung nicht hinte...
von AlexHndnbrn
9. Apr 2019, 10:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 48130

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Hallo, bei mir steht nun auch ein Wechsel von Desktop auf Laptop an. (Familienplanung und das Zimmer bzw. Platz für einen Desktop ist einfach nicht mehr so vorhanden und mein bisheriger Laptop geht auch langsam in die Binsen etc.) Ich überlege daher tatsächlich, auch wenn das Gerät dann vermutlich e...