Die Suche ergab 4 Treffer

von affen.kopf
18. Mai 2019, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?
Antworten: 28
Zugriffe: 7193

Re: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei PSN nach Registrierung meine Perso-Nummer angeben musste. Wird dann wohl bei Steam, Nintendo, Netflix & Co bald ähnlich sein.
von affen.kopf
16. Mai 2019, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 2048

Re: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones

Bei Venture Beat gibt's auch ein umfangreiches Interview mit dem Plants vs. Zombies Entwickler zum 10 Jährigen: https://venturebeat.com/2019/05/10/how-george-fan-created-the-wacky-plants-vs-zombies-a-decade-ago/view-all/ Bei den Spieleveteranen wird PvZ in der aktuellen Patreon-Folge ebenfalls bespr...
von affen.kopf
28. Apr 2019, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele gerade Technobabylon . Ist ein klassisches Adventure mit Cyperpunk-Thema im Retrolook (und Retrolook nehmen die wirklich ernst, die Auflösung ist 640x400.) Hab schon länger kein Adventure mehr gespielt und hatte mal wieder Lust. Bin bisher positiv überrascht: Nach ca. 4 Stunden Spielzeit gab ...