Die Suche ergab 33 Treffer

von Guybrush
30. Mär 2021, 11:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Wenn du mich so direkt fragst: Macht einmal im Monat eine Überraschungsbox. Abwechselnd gefüllt von Sebastian, Dom u.a. - Komplett freie Themen- und Präsentationswahl ohne vorherige Korrekturschleife durch die Chefredaktion. Lasst eure Redakteure etwas mehr laufen. Das Forum wird schon entsprechend...
von Guybrush
30. Mär 2021, 10:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Wenn du mich so direkt fragst: Macht einmal im Monat eine Überraschungsbox. Abwechselnd gefüllt von Sebastian, Dom u.a. - Komplett freie Themen- und Präsentationswahl ohne vorherige Korrekturschleife durch die Chefredaktion. Lasst eure Redakteure etwas mehr laufen. Das Forum wird schon entsprechend...
von Guybrush
30. Mär 2021, 10:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Was ich kritisiert habe, war der in meinen Augen fehlende Funken "Innovation" oder "Feuer". [...] was ich mir wünschen würde: Weniger Sendeplan - mehr Experimente. Dann musst du mir aber helfen zu verstehen, was du dir darunter vorstellst. Die Dark Souls Diaries und der Spazierg...
von Guybrush
30. Mär 2021, 10:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Die Formulierung "Dienst nach Vorschrift" fällt da dann unter "nicht präzise", wenn sie so nicht gemeint ist. Mal abgesehen davon, dass ich selbstverständlich ein wenig emotional "leide", wenn ich das Gefühl habe, meine Mühen werden nicht gesehen oder einbezogen (dass ...
von Guybrush
30. Mär 2021, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Gerade André macht momentan garantiert keinen "Dienst nach Vorschrift". Ich weiß, der Begriff war bestimmt nicht so böse gemeint, aber in Zukunft wäre da ein bisschen mehr Sensibilität nicht verkehrt. Wir bemühen uns echt, so offen und ehrlich wie nur möglich mit euch zu reden, und gerade...
von Guybrush
29. Mär 2021, 18:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Wolfgang hat einen Job als Designer angenommen und hat daher sehr wenig Zeit. Die Abmachung ist derzeit, dass er jetzt erstmal schaut und dann seine Inhalte liefert, wenn es passt. Wir haben dazu noch nix gesagt, weil wir selbst noch abwarten, wie viel Zeit ihm jetzt bleibt. Da kommt aber ein Updat...
von Guybrush
29. Mär 2021, 10:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 105
Zugriffe: 15716

Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal meine aktuellen Gedanken zu The Pod in die Runde werfen und sagen, dass ich mal wieder Interesse an einer Weltherrschaft hätte. Mir geht es darum, dass mir das Programm zur Zeit insgesamt etwas "ziellos" vorkommt. Würde mich mal interessieren, ob das ...
von Guybrush
17. Feb 2021, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 7780

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Jou... liebe Leute... war beinahe zu Standing Ovations geneigt, wenn ich mich dabei alleine in meiner Küche nicht total bescheuert gefühlt hätte. Was für eine geile Folge... Mega interessant und detailliert recherchiert. Es ist einfach ein Fest, euch zuzuhören, wenn man merkt, dass ihr beide total B...
von Guybrush
3. Feb 2021, 20:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: "Studioportrait"
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Formatvorschlag: "Studioportrait"

Hallo in die Runde, spiele gerade Yakuza 7 und bin massiv begeistert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich extrem wenig über das Studio Ryu Ga Gotoku weiß, während so Namen wie Dice, Activision, Infocom oder auch Entwickler wie Chris Roberts in unserer "westlichen" Wahrnehmung inzwischen se...
von Guybrush
30. Jan 2021, 16:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gamestop Aktie
Antworten: 132
Zugriffe: 16079

Re: Gamestop Aktie

Aber wäre es dann nicht besser, dass wir lieber darauf schauen würden, dass die Reichen nicht immer noch reicher werden. Was bringt der alleinerziehenden Mutter die tolle Finanzbildung, wenn sie gar nicht das Geld und die Zeit hat an der Börse irgendwas zu machen Ja, stimme dir vollkommen zu. Aber ...
von Guybrush
30. Jan 2021, 14:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gamestop Aktie
Antworten: 132
Zugriffe: 16079

Re: Gamestop Aktie

Über längere Zeit ist das ein eher nicht erreichbarer ROI wenn du kein außergewöhnlich gutes Händchen/Glück hast. Die letzten 10 Jahre waren übermäßig gut an der Börse. Der echte Test solcher Investmentstrategien wird sein, sollten irgendwann viele Börsenwerte nicht mehr konstant blasenartig steige...
von Guybrush
29. Jan 2021, 18:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gamestop Aktie
Antworten: 132
Zugriffe: 16079

Re: Gamestop Aktie

Also ich finde die ganze Sache schon auch massiv faszinierend, aber das Narrativ des "Robin Hoods" (oh, the irony...), der hier die reichen Hedgefonds abzieht, ist schon arg romantisiert. Bei Reddit wusste man schon ganz genau, was man da treibt. Die Leute sind kein Stückchen besser als di...
von Guybrush
21. Jan 2021, 12:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Suche Gamesprojekt zum Mitwirken
Antworten: 0
Zugriffe: 1323

Suche Gamesprojekt zum Mitwirken

Hallo in die fröhliche Runde, wusste nicht, wo ich's sonst reinpacken sollte, deshalb kommts jetzt hier rein :D. Ich komme ursprünglich aus dem technischen Bereich vom Film und habe mich dann vor sechs Jahren entschieden, noch ein Wirtschaftsstudium draufzupacken. Aktuell bin ich auf der Zielgeraden...
von Guybrush
11. Jan 2021, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 75
Zugriffe: 10883

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Ok, das ist schon ein bisschen lustig.
Hoffe, der verantwortliche wurde inzwischen ermittelt und verbringt dem Vergehen entsprechend die nächsten zwei Wochen bei Zwieback und Milch im Keller.
von Guybrush
1. Jan 2021, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 923
Zugriffe: 88058

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Wir müssen wahrscheinlich einfach auf die Enhanced Edition warten, um das beantworten zu können :D

Wobei mir gerade einfällt, dass es ja eine Questreihe gibt, wo man die Psychos lebend fangen muss. Kann auch sein, dass die deshalb von vornherein nur KO gehen können.
von Guybrush
1. Jan 2021, 15:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 923
Zugriffe: 88058

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass die immer noch bei normalem Beschuss überlebt haben. Ich musste sie dann am Boden liegend exekutieren, um sie ganz abzuknallen. Und hatte keinen non-lethal-mod aktiv. Hängt vllt von der Waffengattung ab oder so? Andre "Immer" ist definitiv fals...
von Guybrush
1. Jan 2021, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 75
Zugriffe: 10883

Re: Prototyp Spiele-ABC - A wie...

Vielleicht erst mal Allgemeines: Ich finde Benjamin und Sebastian ergänzen sich gut, auch wenn sie erst mal etwa eine halbe Stunde gebraucht haben, um wirklich in einen guten Rhythmus zu finden. Das ist aber völlig normal. Am Anfang hatte ich den Eindruck, Benjamin tut sich noch relativ schwer (obwo...
von Guybrush
19. Dez 2020, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1895
Zugriffe: 206151

Re: Cyberpunk 2077

Habe gerade den Abspann gesehen und jetzt ein komplett spoilerfreies Mitteilungsbedürfnis. Ich bin sehr gespannt auf den vollständigen Sonntagscast zum Spiel. Meine persönliche Spielerfahrung der ersten 15h Stunden wurden in der Viertelstunde zum Spiel von Andre und Jochen wirklich perfekt auf den P...
von Guybrush
16. Dez 2020, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza Like A Dragon
Antworten: 49
Zugriffe: 5470

Re: Yakuza Like A Dragon

Bin wirklich froh, dass Sebastian ab und zu die Möglichkeit bekommt, hier seine ganz persönliches Spleens vorzustellen. Das ist einfach eine absolute Bereicherung. Verfolge die Yakuza-Reihe inzwischen auch schon viele Jahre und finde, das war eines dieser Gespräche, in dem beide Seiten hundertpro zu...
von Guybrush
15. Dez 2020, 12:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Weihnachtliches Quizzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Re: Weihnachtliches Quizzen

Top! Ich stell' schon mal Milch und Kekse raus.