Die Suche ergab 30 Treffer

von StarShadow
3. Dez 2020, 18:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 10957

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Leute, hört doch mal hin! Es klingt nach mehr Geld! Man hört praktisch die Geldscheine rascheln, wenn ich spreche!!111 Andre Wohl eher das Kleingeld geklimper ;) Spaß Über GeHör(geschmack) läst sich hier auf hohem Niveau streiten. Schon etwas schade das es bei einem so teuren Mic, je nach Stimme, s...
von StarShadow
3. Nov 2020, 12:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Andrés Mikrofon kaputt?
Antworten: 23
Zugriffe: 6390

Re: Andrés Mikrofon kaputt?

Der letzte Altbier-Cast war für mich unhörbar! Andre´s Ton (Micro?) wechselte die Tonlage von Moll in einen plechernen Eimersound und zurück, wärend der Ton das Gesprächspartners 1A war. Wie das unbemerkt bleiben konnte ist mir schleierhaft. Mir ist das auch schon in den letzten Podcast bei Andre´s ...
von StarShadow
18. Nov 2017, 23:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Outcast: Second Contact Wertschätzung
Antworten: 11
Zugriffe: 3383

Re: Outcast: Second Contact Wertschätzung

Hallo... Outcast war für mich ein Meilenstein. Hab ich damals dank potentem rechner komplett durchgesuchtet. Grafik, Ton, Story(Twist) einfach top. Bin gerade am Remake spielen. Ist eine 1:1 Umsetzung in aktueller Grafik. Es hat seine Macken wie damals. Träge Steuerung, hakelige Kämpfe, Dialogsteuer...
von StarShadow
21. Mär 2017, 20:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Website offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3495

Re: Website offline?

:clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap:
von StarShadow
21. Mär 2017, 12:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Website offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3495

Re: Website offline?

Danke für die Info. Das mit den Workarounds war schon klar. War halt gerade über der Website und plötzlich gings im Premiumbereich nicht mehr weiter.
Also dann halt über Patreon.

...
von StarShadow
21. Mär 2017, 12:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Website offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3495

Re: Website offline?

Kann mich net mit patreon einloggen da kommt nur der riesen text das wars und seite läd sehr lange Ist bei mir auch so. Kommt nur der Text, dass ich mich zum ersten Mal mit Patreon einlogge und warten soll. :roll: Kann ich bestätigen. Wollt gerade mal ins neue Walkthough reinhören. Schade... . Werd...
von StarShadow
15. Dez 2016, 08:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51617

Re: Login

Ist bekannt und wird bald behoben.
von StarShadow
8. Dez 2016, 07:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 71919

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Re: André verlässt Gamstar Beitragvon StarShadow » Sa 21. Mai 2016, 04:11 Gamestar ohne Andre´ ?! AUUUUU.... das hat weh getan. (Bin grade vom Stuhl gefallen!) ### #################################################################### ##################################################################...
von StarShadow
18. Okt 2016, 19:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?

Es ist aber nicht so willkürlich, das Spiel gibt genug Hilfsmittel um zu erkennen wo das Alien ist. Auch so ein Punkt mit dem viele Spieler nicht (mehr) klarkommen. Es erklärt, bis auf ein paar Texteinblendugen im Ladescreen so gut wie gar nichts. Kein an die Handnehmen. Kein erklären der "Hil...
von StarShadow
18. Okt 2016, 18:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?

<Ich bin einfach mal so dreist, zu behaupten, dass ich kein ganz schlechter Videospieler bin und zumindest annähernd weiß, was ich da tue - aber ich war nicht in der Lage, aus dem Spiel zu lernen und mich zu verbessern.> Das bestätigt wieder meine Beobachtungen. Selbst manch erfahrener Spieler komm...
von StarShadow
12. Sep 2016, 01:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Alien Isolation – Das Ausnahmespiel?! Von unfair über genial bis hin zu Fehlwertungen?

Kurz. Spieler lieben oder hassen es. Viele Spielemagazine tun sich sogar schwer mit ihren Bewertungen und werten es im Falle der Gamestar sogar nachträglich hoch. Für mich deshalb ein Spiel, über das sich vortrefflich diskutieren lässt. Sind seine Spielmechaniken und das kaum geskriptete Alien wirkl...
von StarShadow
2. Aug 2016, 01:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108333

Re: Treffen in München

Der 14.8 ist dieekt vor der Gamescom und wegen einer familiären Verpflichtung beinder ich nicht weiß, ob ich mich drücken kann, ist der 28. sxhlicht sicherer. Sorry, falls da schon wer auf den 14. gebaut hat. 28. steht. Falls ihr euch am 14. irgendwo so oder so trefft und ich es schaffe, schaue ich...
von StarShadow
2. Aug 2016, 01:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nutzerfrage Patrion / Paypal Ideen
Antworten: 11
Zugriffe: 4508

Re: Nutzerfrage Patrion / Paypal Ideen

@ Yano

Du machst garnix falsch. Nach der Eingabe deiner Paypal Daten ist das Konto angelegt. Patreon bucht dann den Betrag XY im kommenden Monat über Paypal ab.

Ps: wenn ich mich recht entsinne...

Gruß...
von StarShadow
5. Jun 2016, 04:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50507

Re: André verlässt Gamstar

Mir ist übrigens aufgefallen, das unter Michi Obermeier´s Abschiedsvideo, welches er für Andre´ auf der Gamestar gemacht hat, sogar der Gamespotcast verlink ist. Ein feiner Zug. Das Video ist sogar auf dem 6. Platz der meistgesehenen Videos und auf Platz 1 der meist kommentierten! Wollt ich hier nur...
von StarShadow
5. Jun 2016, 01:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #061: Civilization 6, Playstation Neo und N00b-Redakteure
Antworten: 60
Zugriffe: 18047

Re: Runde #61 Ladys & Gentleman

Jochen´s Tonqualität Ich möchte hier einmal eine kleine technische Kritik anbringen. Sehr oft ist Jochen´s Tonspur nicht ganz so optimal. Keine Ahnung wann ihr diesen Cast aufgezeichnet habt, ist ja wahrscheinlich schon eine Weile her, aber für meine Ohren ist das Mikrofonpopen auf Dauer nicht beso...
von StarShadow
4. Jun 2016, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50507

Re: André verlässt Gamstar

@ bluttrinker13

Guten Abend und herzlich Willkommen im "Weltbesten Spieleforum".

Viel Spaß beim Podcast´s hören, Forum lesen... mitmachen und weitererzählen!

...
von StarShadow
4. Jun 2016, 20:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 51707

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Thema: Werbung im Netz Hallo… Hier mal eine kleine Idee, Möglichkeit, Frage. Einige Leute da draußen haben wahrscheinlich eine kleine private Homepage, Webpräzens oder sogar einen eigenen Server. Meine eigene Domain liegt z.B. schon seit längerer Zeit sogar brach. (Die hab ich früher für verschiede...
von StarShadow
3. Jun 2016, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kritik
Antworten: 21
Zugriffe: 7488

Re: Kritik

Jochen hat geschrieben:
Ergo sitzt der Finger heute locker am Abzug :)
Meine Herrn, heut schwirren die Kugeln nur so durch die Luft. :)
Also ich würd mal die große Knarre rausholen und zum finalen Schuss ansetzen. Alles andere ist ja Munitionsverschwendung. Oder haben wir genug?
….
von StarShadow
3. Jun 2016, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kritik
Antworten: 21
Zugriffe: 7488

Re: Kritik

Ja, da war der Jochen ziehmlich schnell und konsequent. Der erste Thread war ja meiner Meinung nach, wenn auch hart, noch vertretbar. Kann man ja haben. Hät ich sogar stehen lassen. Als ihn Jochen gelöscht hatte wurde es beleidigend. Spätestens dann hät ich auch den roten Knopf gedrückt. N´en schöne...
von StarShadow
2. Jun 2016, 22:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 51707

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Ich bin ehrlich gesagt eher verwundert, dass hier jeder zweite die Podcasts manuell über den Rechner auf sein Handy zu spielen scheint. Dafür gibt es doch wunderbare Apps wie Podcast-Addicted. Da kam man abonnieren, automatisch aktualisieren, je nach Wunsch streamen oder downloaden und direkt aus d...