Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackstone
5. Jul 2021, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13769

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

Ich sag auch mal: Danke für die Vorlage: Shadow Tactics vs. Grim Dawn --> Wer braucht noch mehr Diablo-Clones? Echtzeit-Stealth-Taktik & Mimi Games -> unschlagbarer! Punkt für Sebastian Undertale vs Undertale. --> keine Punkt für beide wegen Inaktivität. Titanfall 2 vs.Hearts of Iron IV --> Tita...
von Blackstone
1. Mär 2021, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #308: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 50
Zugriffe: 10870

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

... Was daran liegen könnte, dass ich das Spiel von Anfang an als Walking Sim/Storyadventure mit Minimalgameplay wahrgenommen habe und nicht als Silent Hill- oder Resident Evil-Verschnitt [1]. Und ein paar kleine Eastereggs kann man ja auch entdecken, z. b. den Eintrag im Gästebuch im Hotel oder di...
von Blackstone
1. Mär 2021, 00:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #308: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 50
Zugriffe: 10870

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Hab jetzt auch mal reingespielt und Begeisterung sieht anders aus. Bin nach 2-3 h irgendwo auf dem Level von 4Players (65%). Es wirkt einfach alles halbgar -Technik, Inszenierung, Story... Ein Fehler eurerseits ist mir aber auch schon aufgefallen und da ihr da recht prominent kritisiert habt, muss i...
von Blackstone
16. Apr 2019, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #210: Die Folge über's Futtern
Antworten: 31
Zugriffe: 8010

Re: Runde #210: Die Folge über's Futtern

Klasse Folge, aber Pulsnitz und Erzgebirge - wenn man selbst vermutlich aus Cunnersdorf kommt - geht ja mal gar nicht :cry: . Daß das für meisten "Wessis" ;) eins ist, schön und (un)gut aber ein bisschen muss man doch früher in Heimatkunde aufgepasst haben :roll: Michael Jackson war auch e...