Die Suche ergab 3 Treffer

von DerBibliothekar
27. Nov 2019, 11:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 62
Zugriffe: 19896

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Um diese Perle mal wieder aufzuwärmen (...) Ich bin heute versehentlich in den "Genuss" gekommen Kaffee mit Minze-Tee (ohne Milch) zu kombinieren. Evtl. stimmte einfach das Mischungsverhältnis nicht. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich um eine nicht zu empfehlende Kombination zwe...
von DerBibliothekar
18. Apr 2019, 22:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 115987

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Der Truppe drücke ich tatsächlich die Daumen, dass siw nicht ein dummes Tor eingeschenkt bekommen. Auch auf den Rängen klasse, was den Einsatz angeht.
von DerBibliothekar
17. Apr 2019, 14:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82613

Re: NFL Red Zone

Für den ersten Beitrag hier habe ich mir gleich ein schönes Thema rausgesucht. Seit ich in den 90ern (Bravo Sport...) mit John Elway, Brett Favre und Dan Marino in Kontakt gekommen bin fasziniert mich der Sport. Zwar habe ich zwischen den 90ern (nur in Europa) und Anfang der 2010er Jahre kaum was ve...