Die Suche ergab 11 Treffer

von Tundor
20. Nov 2020, 21:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Re: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Danke für die Antworten. Dann versuche ich auch mal den Feed zu löschen. Und ja, overcast nutzt ein eigenes caching, die folgen werden über deren Server abgefragt.
von Tundor
19. Nov 2020, 09:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass täglich alte Folgen aus dem Premiumfeed in meiner App landen. Da ich nicht wirklich nachvollziehen kann woran das liegt, wollte ich mal nachfragen ob andere das selbe Problem haben und vlt. von eurer Seite irgendwas im Feed neu hochgeladen wurde? ...
von Tundor
30. Sep 2019, 08:06
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 6372

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Moin,

selbes Problem bei mir, dachte schon mein Client spinnt

Gruß
von Tundor
14. Dez 2017, 23:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ich hätte gern einen 10$ Feed!
Antworten: 32
Zugriffe: 10509

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

In der Accountverwaltung steht übrigens "10-Dollar-Bonusfeed (in Arbeit, noch nicht aktiv)". Deswegen habe ich den nie verwendet, weil ich eben dachte, dass er einfach nicht funktioniert ;)
von Tundor
28. Okt 2017, 23:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5709

Re: The Pod-App

Ich sehe da leider auch null Mehrwert. Die gängigen Podcast Apps (ich nutzen z.B. Overcast) sind sehr ausgereift und sicherlich nur schwer zu überbieten. Außerdem denke ich, dass die meisten hier vermutlich mehrere Podcasts aboniert haben und wohl eher nicht pro Podcast eine separate App nutzen möch...
von Tundor
4. Jul 2017, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas
Antworten: 111
Zugriffe: 35142

Re: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas

Schöne Folge, hat mir jetzt auch Lust auf New Vegas gemacht ;). Welche Version brauche ich denn nun genau um die angesprochene englische Version spielen zu können? Reicht diese Ultimate Version aus? http://store.steampowered.com/sub/13435/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Tundor
26. Jun 2017, 13:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spielt mehr Spiele und redet darüber!
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Spielt mehr Spiele und redet darüber!

Für Spieletests gibt's ja eigentlich genug Quellen um sich zu informieren. Ich finde es durchaus gut, dass der Content Fokus hier auf anderen Bereichen liegt. Grundsätzlich werden die wichtigsten Spiele hier ja auch besprochen aber momentan ist halt auch Sommerloch, es kommt ja (fast) nix raus.
von Tundor
22. Jun 2017, 20:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81196

Re: Weltherrschaft 14

Ich habe meinen Pledge nun auch auf 10$ erhöht. Ich denke, gerade wenn man euch mit anderen Podcasts vergleich, sind 10$ im Monat durchaus angemessen. Die Bedenken einiger User hier einer "Zwei-Klassengesellschaft" kann ich nachvollziehen, allerdings finde ich auch, dass der von euch nun a...
von Tundor
19. Jun 2017, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Genervt von Adventures wie "Edna: Bricht aus"
Antworten: 19
Zugriffe: 5934

Re: Genervt von Adventures wie

Das geht mir bei einigen Adventures leider genauso, wenn mir die Rätsel auf den Zeiger gehen bzw. einfach keinen Spaß machen, "überspringe" ich sie mithilfe einer Komplettlösung um endlich in der Story weiter zu kommen. Auf der anderen Seite wäre das Spiel komplett ohne Rätsel wahrscheinli...
von Tundor
7. Feb 2017, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"
Antworten: 83
Zugriffe: 22525

Re: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"

Auch ich möchte mich dem ganzen Lob anschließen. Diese Folge hat mir wirklich außergewöhnlich gut gefallen. Das Thema war sehr interessant, die Fragen gut, der Gesprächspartner angenehm und im Allgemeinen war es einfach spannend mal etwas Input aus der Sicht eines Internen zu bekommen.
von Tundor
19. Jun 2016, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Streitfrage Keyseller
Antworten: 123
Zugriffe: 36853

Re: Streitfrage Keyseller

Hallo in die Runde, bisher war ich immer nur stiller Mitleser, aber zu dem Thema hier möchte ich auch mal meine Meinung in die Runde werfen. Ich oute mich hier auch mal als "Key-Seller Käufer". Publisher sind keine Wohlfahrtsverbände, sondern (in den meisten Fällen) kommerzielle multimilli...