Die Suche ergab 27 Treffer

von Necro_JiL
22. Feb 2024, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 6830

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

HevyDevy hat geschrieben: 22. Feb 2024, 10:59 Dune (1984, David Lynch) vs. Dune i + II (Denis Villeneuve, 2021, 2023)
Ich würde das hier gerne upvoten, darf man das?
von Necro_JiL
23. Dez 2023, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Robocop 2
Antworten: 12
Zugriffe: 899

Re: Robocop 2

Ja also bitte jetzt jeden Monat einen Robocop Podcast, Film, Serie, Reboot, retro games, ... bitte, danke, alles liebe :romance-heartbeating:
von Necro_JiL
13. Dez 2023, 19:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schreibtischstuhl-Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Re: Schreibtischstuhl-Kaufberatung

Danke für die ganzen Tipps und Erfahrung! Ich schaue mich da mal genauer durch. Das man da so viel konfogurieren kann ist ja echt krass, das hätte ich nicht erwartet. Da muss ich mich erstmal einlesen, was die ganzen Optionen bedeuten, wenn ich da direktmal irgendwas zwischen 600 und über 1000€ ausg...
von Necro_JiL
29. Nov 2023, 13:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schreibtischstuhl-Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Schreibtischstuhl-Kaufberatung

Hallo zusammen, in dem ein oder anderen Podcast hat Sebbe ja schon erzählt, dass er sich mal einen guten ergonomischen Schreibtischstuhl zugelegt hat und für mich steht so ein kauf nun auch mal an. Ich bin mir nicht sicher, ob da (vlt. in einem Goodie?) schonmal detaillierter drüber geredet wurde, d...
von Necro_JiL
26. Mai 2023, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Blairwitch und die Entwicklung von Gänsehaut allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Re: Gänsehaut: Blairwitch und die Entwicklung von Gänsehaut allgemein

Wo ihr gerade diesen Post in der Folge zu Paranormal Cleanup angesprochen habt, viel mir ein, dass ich ganz vergessen habe hier nochmal drauf zu antworten - Entschuldigung dafür. Für eure begrenzte Zeit habe ich natürlich Verständnis, da fallen eher lange Horrorspiele natürlich ein bisschen raus. Wa...
von Necro_JiL
24. Mai 2023, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2429

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

Noch ein +1 für weitere Folgen! Müssen wir mal schauen, wie wir das beim nächsten Mal handhaben bzw. ob wir die beiden einfach ohne einen The-Pod-Fragesteller auf die Piste schicken, dann wäre das Problem auch gelöst. Ich denke einen Fragesteller von The Pod hat es gar nicht zwingend nötig. Es brauc...
von Necro_JiL
28. Mär 2023, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #417: Treffen der Podcasts aka „Auf ein Croissant not Over“
Antworten: 79
Zugriffe: 8016

Re: Runde #417: Treffen der Podcasts aka „Auf ein Croissant not Over“

Nur fürs Protokoll: Andre könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen und es wäre die 10€ immer noch Wert :P
von Necro_JiL
23. Mär 2023, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Blairwitch und die Entwicklung von Gänsehaut allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Gänsehaut: Blairwitch und die Entwicklung von Gänsehaut allgemein

Hallo zusammen, ich komme gerade frisch aus der Blair Witch Folge - ich fand sie sehr gelungen, insbesondere weil ich das Spiel sehr interessant fand und es auch selbst im Gamepass schon gespielt habe, deshalb fand ich sehr spannend zu hören wie ihr das Spiel erlebt habt. Jedenfalls hat mich diese F...
von Necro_JiL
8. Jan 2023, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: High on Life
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: High on Life

Bei dem Kind muss man es einfach mehrfach versuchen, dann gibt sie irgendwann nach :D
von Necro_JiL
8. Jan 2023, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: High on Life
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: High on Life

Also bei mir hat das Spiel auch voll gezündet. Habt ihr das Kind erschossen? Man kann an einer Stelle ein Kind erschießen und das, was dann passiert fand ich so lustig, dass ich lauthals lachen musste (und ich bin normalerweise kein Psychopath). Allerdings fand ich auch Rick and Morty schon gut. Ich...
von Necro_JiL
30. Jul 2022, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!
Antworten: 33
Zugriffe: 4963

Re: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!

Ich möchte nur mal kurz fürs Protokoll anmerken, dass die Welt (aka. ich, Bescheidenheit kann ich) das Spaziergang-Format tatsächlich liebt! Nicht dass Onkel Stange hier irgendwas anderes in ein vermeintliches Schweigen reininterpretiert! :D
von Necro_JiL
23. Dez 2021, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21471

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Jochen Gebauer hat geschrieben: 23. Dez 2021, 23:00 Ich hab ... keine Ahnung. Wenn ich je gedacht hätte, dass die Hymne mal #2 bei iTunes ist, hätte ich das vielleicht recherchiert. Aber ich dachte, #47 ist schon echt total Bombe. Ich kann nur mit fassungslosem Grinsen dienen.
Jetzt wird's Zeit für den Endboss...
von Necro_JiL
7. Dez 2021, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Antworten: 42
Zugriffe: 4932

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Sagt mal, wie kommt Dom eigentlich auf die Idee, dass ich irgendetwas über Jedi Knight wissen will? Gimme more of them Anekdotes! Ich meine sind die ganzen Tangenten und Geschichten wie Dom seinen Jedimeister hintergeht und eiskalt ermordet nicht das Highlight dieses Podcasts? Jedenfalls, wenn ich m...
von Necro_JiL
4. Jul 2021, 09:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 29926

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Ich wollte gerade sagen. Meinegüte, da wird sich doch jemand finden dem man einen vereinbarten Stundenlohn in die Hand drückt und der das als Einmal-Minijob, Ferienjob, wie auch immer im Auftrag hochlädt. Klar ist das stumpf, aber was Leonard meint und wie man bei Necro_JiL schon sehen kann, kleine...
von Necro_JiL
30. Jun 2021, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19169

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Nach der Weltherrschaft dachte ich, das Format klingt nicht gerade interessant, aber man lässt sich ja gerne vom Gegenteil überzeugen: Die ganze Diskussion über die verschiedenen Blickwinkel, Zielgruppen etc. die die verschiedenen Magazine haben und wie sich das im Text niederschlägt (bzw. Eure inte...
von Necro_JiL
25. Jun 2021, 18:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 29926

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Zum Apple-Upload Problem: Wie sieht da bei Apple denn das Upload interface aus? Könnte man nicht vielleicht ein kleines Programm schreiben, dass den rss feed einließt und dann die entsprechenden informationen (titel, beschreibung, backer-tier, sound-file,...) automatisch auf die entsprechenden Felde...
von Necro_JiL
6. Jun 2021, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 35332

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Ich hab Gothic 1 2020 nachgeholt, weil Risen eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Die Welt, Atmosphäre und Progression sind bei Gothic auch heute noch echt super, mindestens so gut wie bei Risen. Die Grafik ist natürlich krude, aber da kann zumindest ich leicht drüber hinweg sehen sobald die ...
von Necro_JiL
30. Mai 2021, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 71
Zugriffe: 12133

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Die Kombi Andre&Dom hat im übrigen eine schöne Dynamik, davon profitiert die Folge sehr. Agreed. Ich finde das generell sehr gut wenn bei so einer Besprechung ein Podcaster eher die 'fan der Serie' / 'Serienkenner' Perspektive und der andere eher die Perspektive eines Neueinsteigers einnehmen k...
von Necro_JiL
30. Mai 2021, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 71
Zugriffe: 12133

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Wenn ich so drüber nachdenke macht der Podcast aber echt Lust auf das Spiel dass es hätte sein können und eeniger auf das was es ist, wäre folgendes Setting nicht viel cooler, um es auf die Fantasie des süße/coole Pokemon auf Safari zu fotografieren auszurichten: Man ist Lehrling eines Künstlers, ei...
von Necro_JiL
30. Mai 2021, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 71
Zugriffe: 12133

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Mein Fehler, sicherlich nur der ehrliche Ausdruck von breiter Begeisterung der gesamten Hörerschaft über das gewählte Spiel, die hier zum Ausdruck kommt. @Seb @Jochen, es gibt auch gar keinen Grund nochmal genau in der Folge nach zuhören woher diese Begeisterung genau kommen könnte... Nothing to see...