Die Suche ergab 27 Treffer

von Stasya
6. Jan 2020, 21:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 5400

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Dom kann gar nicht böse sein, Dom ist doch eine männliche Crazy Cat Lady ;) haben wir doch vor einigen Folgen gelernt! Also als Charakter in RPGs bin ich eigentlich immer ekelhaft nett und diplomatisch. Kann gar nicht anders, ist ein innerer Zwang. Mit dem Auto Passanten jagen ist da schon das Maxim...
von Stasya
24. Dez 2019, 20:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 154
Zugriffe: 30586

Re: Jochen macht eine Auszeit

@Jochen Alles Gute und Entspann dich gut :) Eine Auszeit kann wahre Wunder wirken, gerade wenn man viele Jahre gefühlt gar keine hatte. @All: Entspannt euch doch alle mal ;) Warten wir ab, was André und Konsorten Feines aus dem Hut zaubern. Jetzt schon über Qualitätseinbußen oder gar "der Apokalypse...
von Stasya
22. Dez 2019, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Und Pferdespiele selber bringen einfach kein Geld ein. Von Ostwind gibt es mittlerweile schon zwei Spiele, so schlecht können die nicht laufen. :lol: Ich muss bei dem Thema sofort an das Testvideo der Gamepro zu Barbie rettet die Wildpferde denken. :ugly: https://youtu.be/vgc9JOy0e6c Das liegt dara...
von Stasya
22. Dez 2019, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 87
Zugriffe: 8694

Re: Das Spielejahr 2020

Ich neige zum Glück wenig zum Hype, daher ist meine Liste sehr kurz :D Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 entscheidet sich, ob ich den PC bis dahin aufgerüstet bzw komplett ausgetauscht habe. Ebenso alle anderen größeren Titel für den PC. Mit der alten Möhre auf untersten Grafikeinstellungen macht das...
von Stasya
19. Dez 2019, 09:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Erster Gedanke beim Lesen den Titels: "Ey, das ist mein Thema!" :lol: Über Pferde in Videospielen kann ich mich stundenlang aufregen. Von den Katastrophen, die sich "Pferdespiele" schimpfen ganz zu schweigen. Einige Jahre lang war es eine Art Guilty Pleasure von mir, mich lachend bis weinend durch d...
von Stasya
8. Dez 2019, 19:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 223
Zugriffe: 37157

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehme...
von Stasya
7. Dez 2019, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Schlechte" Spiele die Spaß machen
Antworten: 60
Zugriffe: 6250

Re: "Schlechte" Spiele die Spaß machen

Vor Jahren war der kleine Bruder (15-16) meines damaligen Freundes zusammen mit seinen Kumpels leidenschaftlicher LWS Spieler. Das muss so 2010 gewesen sein?
von Stasya
7. Dez 2019, 08:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 223
Zugriffe: 37157

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehmer...
von Stasya
2. Dez 2019, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 53
Zugriffe: 7108

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Also ich fand den Protagonisten schon irgendwie dumm manchmal 🙈 Am besten gefiel er mir als Fisch, das passte nämlich wunderbar zu seinem sonst so stoischen Gesichtsausdruck 😂 vor allem da die anderen Charaktere sehr viel Emotionen zeigen. Aber ich hatte den Deppen trotzdem irgendwie gerne und Erik...
von Stasya
25. Okt 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hier gibt es übrigens erstes Videomaterial zu Disaster Report 4 ! https://www.youtube.com/watch?v=0IEzFWyhEjA Was bin ich gehypt auf dieses Spiel!! Da könnt ihr mir Luigis Mansion 3, Zelda oder sonstwas vorsetzen... Nach 15 Jahren endlich wieder ein Disaster Report im Westen!!!! Schaut interessant ...
von Stasya
12. Okt 2019, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich hätte noch gerne nette kleine Puzzle und Denkspiele für kurze Wartezeiten, aber da gibt es ja auch genug Auswahl. Office Quest hab ich schon. Hoggy 2 !!!1 Sehr geiles und forderndes Leveldesign! Und passt super in die 5 Minuten Pause! Kostet auch nur 5,99€. Ist also auch kein Weltuntergang, wen...
von Stasya
12. Okt 2019, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Für die Alt vs. Neu-Diskussion bin ich wohl mal wieder zu spät dran, aber ich kann sagen, die 3 Monate Wartezeit um mir direkt die neuere Version kaufen zu können haben sich gelohnt. Erst einmal hab ich überhaupt eine Akkuwarnung bekommen, dabei ist das Ding morgens beim Kaffee, in der Mittagspause ...
von Stasya
27. Sep 2019, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Zu XBC2 eine kleine Warnung: Das Spiel benötigt (je nachdem, wie ausführlich du Nebenquests machst, erforscht etc) bestimmt 15 bis 20 Stunden, bis es das Kampfsystem vollständig freigeschaltet hat. Ja, das klingt seltsam und zumindest mir ging es so, dass ich das Kampfsystem nicht recht verstanden ...
von Stasya
26. Sep 2019, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Da ich mir mehrere Vollpreistitel im Jahr schlicht nicht leisten kann (bzw will, da ich gerne mehr als 2-3 Spiele hätte) und es mit Sales bei Nintendo eher mau aussieht (wobei es mehr gibt als ich dachte), kaufe ich fast alles Retail, gerne auch gebraucht. Die Konsolen selber hätte ich gerne neu mit...
von Stasya
17. Sep 2019, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4240
Zugriffe: 418991

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Die Tippliste kommt mir gelegen, Ich habe gerade die neue Switch Version ergattert 🙈 am Wochenende kann ich dann mitreden.
Jetzt nur noch einen vernünftigen Controller und 1-3 erste Titel hier aus dem Thread raussuchen :D
von Stasya
14. Sep 2019, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 30
Zugriffe: 4600

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

aber Bahn im Winter? :ugly: Im Sommer überhitzen die Loks oder Weichen funktionieren nicht. Im Herbst kommt auf einmal das Laub, im Winter Eis und Schnee. Im Frühling wird dann oft gebaut. :ugly: Stimmt. Und die Klimaanlage fällt im Sommer immer aus, aber komischerweise nur in der 2ten Klasse 🤔 Ich...
von Stasya
13. Sep 2019, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 30
Zugriffe: 4600

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Ich wurde zumindest erfolgreich bekehrt und tucker am 11.12. aus Raum Aachen nach Essen.
Ob Auto oder Bahn muss ich mal gucken. Bahn mag ich für solche Strecken zwar lieber, da kann man lesen oder was an ner Handheld spielen, aber Bahn im Winter? :ugly:
von Stasya
11. Sep 2019, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 137
Zugriffe: 11937

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

:shock: Danke ihr Zwei, ihr habt Erinnerungen geweckt, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe 😳 Aber bei euren Erzählungen über die Handlung kamen gewisse Bildszenen hoch. Ich weiß nicht mehr wo und wann, aber irgendwer meiner Kumpels muss mich unter Zuhilfenahme von Alkohol wohl mal vor Post...
von Stasya
7. Sep 2019, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 675
Zugriffe: 117018

Re: Schnäppchen und Preistipps

Steam hat dieses Wochenende KingdomCome:Deliverance gratis zum Testen und als Kauf für 14,99€. Trifft sich gut, ich war bislang skeptisch nach einigen Tests und muss auch leider vom Kauf absehen, weil ich die Motion Sickness nicht loswerde :/ aber wenigstens kein Geld ausgegeben für die Erkenntnis. ...
von Stasya
7. Sep 2019, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 13468

Re: En Detail: Peter Molyneux

Auch von mir großes Lob :) Die Frage nach dem Zeitaufwand wurde ja schon beantwortet, das hat mich tatsächlich auch interessiert. Ich denke dass man gerade bei einzelnen Personen den Rechercheaufwand schnell unterschätzt (weil hier ja einige -zurecht- gerne mehr solcher Portraits hören würden). Ich ...