Die Suche ergab 666 Treffer

von Raptor 2101
3. Jun 2020, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 121
Zugriffe: 4492

Re: Altbier Blade Runner

Feamorn hat geschrieben:
3. Jun 2020, 16:58
Puh, das ist eine Erleichterung! :lol:

Das hängt stark davon ab, wie gut Dom bei den beiden gelernt hat, Luftschlösser platzen zu lassen :ugly:

Aber warten wir es ab :D
von Raptor 2101
3. Jun 2020, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 121
Zugriffe: 4492

Re: Altbier Blade Runner

Ich habe gewisse Hemmungen, mir den Podcast an zuhören, in der Annahme, dass André und Paul danach in meiner Wertschätzung signifikant gesunken sein werden... :ugly: Die Leichenfledderei im Cast geht eigentlich ... Bin jetzt nicht der weltgrößte Bladerunner Fan, hab mich versucht in diesen Film rei...
von Raptor 2101
21. Mai 2020, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 138
Zugriffe: 17751

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Irgendwie unsinnig, da es ja Mittelaltergebäuder sind, aber es kommen Kingdom Come Noppensteine in Lizenz bei Bluebrixx raus: https://www.youtube.com/watch?v=AZnn0kw42XE https://www.bluebrixx.com/img/items/102/102767/600/102767_1.png https://www.bluebrixx.com/img/items/102/102772/600/102772_2.jpg h...
von Raptor 2101
16. Mai 2020, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 3108

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Der Titel des Podcastes (und dieses Threads) beginnt mit Feierabendbier. Es war das erklärte "Versprechen" genau das zu tun, was du hier kritisierst. Insofern war die Zeit gut investiert. Ich fand den Rant von Andre und Sebastian, die durchaus unterschiedlichen Interpretation und vor allem den unge...
von Raptor 2101
16. Mai 2020, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 3108

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

[... komischer Rant...] Wäre die Zeit nicht besser in ein anderes Thema investiert gewesen? Der Titel des Podcastes (und dieses Threads) beginnt mit Feierabendbier. Es war das erklärte "Versprechen" genau das zu tun, was du hier kritisierst. Insofern war die Zeit gut investiert. Ich fand den Rant v...
von Raptor 2101
12. Mai 2020, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #266: Gears Tactics
Antworten: 28
Zugriffe: 2669

Re: Runde #266: Gears Tactics

Was mich wundert, warum wird das Spiel die ganze Zeit mit XCOM verglichen, für mich wirkt es (von außen) eher wie ein "Remake" von Incubation. Kleines Squad, Loot, überzeichnete Charactere ... gut Kettensägen hatte Incubation damals nicht, dafür aber Bajonette :D Und jetzt meine Frage taugt es als I...
von Raptor 2101
5. Mai 2020, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier/Übermorgenland
Antworten: 40
Zugriffe: 2890

Re: Altbier/Übermorgenland

Habt ihr in den letzten beiden Folgen auch ein leises Echo von André beim Paul? Ansonsten wie immer Top. Das kann gerne so weiter gehen
von Raptor 2101
12. Apr 2020, 19:24
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardware zu verschenken
Antworten: 11
Zugriffe: 923

Re: Hardware zu verschenken

Ich kann folgendes Anbieten:
Ubiquity EdgeRouter Lite (USB Stick replaced)


[EDIT]
Ubiquity EdgeRouter 5 Port POE (USB Stick replaced) - weg
ASUS ION5T - weg
FritzBox weg
[/EDIT]
von Raptor 2101
12. Apr 2020, 18:40
Forum: Hardwareforum
Thema: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?

Vielen Dank an alle für eure hilfreichen Tipps und Ratschläge. Ich denke ich werde mir doch kein NAS anschaffen. Die hohen Kosten sehe ich nicht gerechtfertigt. Besonders viel Speicherplatz brauche ich auch eigentlich nicht - es reichen schon so 50-60GB für die wichtigsten Daten die ich gerne jeder...
von Raptor 2101
1. Apr 2020, 16:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 4618

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Andre Peschke hat geschrieben:
1. Apr 2020, 14:51
Ihr wärmt mein Herz! :clap:

Andre
You lead, I soar 8-)
von Raptor 2101
1. Apr 2020, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 4618

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Riklahn hat geschrieben:
1. Apr 2020, 12:38
So hab mal den Herren Raptor angeschrieben vielleicht wird das ja was, aber schon mal danke für die Information (: Ansonsten gibt es von mir im September/Oktober ein eigenes Abo, sobald meine Umschulung beginnt und ich wieder ein paar Euro mehr verdiene.
Du hast eine PN-Antwort
von Raptor 2101
30. Mär 2020, 16:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 4618

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Andre Peschke hat geschrieben:
30. Mär 2020, 14:58
Dein Angebot ist ja im Grunde noch besser, weil garantiert 1 Jahr Content.
Das ist der Sinn dahinter. Ihr habt ein Jahr Sicherheit, "er" ein Jahr content und ich Absolution :ugly:
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 21:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1513
Zugriffe: 155466

Re: Serientipps

Immerhin ist es ihnen bei der magischen Reperatur-Okarina dann auch selbst aufgefallen, dass das keinen Sinn ergibt :ugly: Wo meinst du haben sie das Kund getan. Bei den X Grinsegesichtern... das Ding war echt bitter. Wo wir bei der Physik von StarTrek wären. Wie kann ein Borg Cube auf einem Planet...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 18:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1513
Zugriffe: 155466

Re: Serientipps

Interessant dass du bereits bei Star Trek Enterprise ausgestiegen bist. Die dritte Staffel und vor allem die finale Staffel (mit Ausnahme des Endes) mit Manny Coto als Showrunner waren dann wirklich gut und sprühten nur so vor Star Trek-Feeling! Das ist einfach erklärt. Die Serie hat sich (meiner m...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 14:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1513
Zugriffe: 155466

Re: Serientipps

Ich glaube nicht dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Vielleicht entwickelt man bestimmte Vorlieben und Sehgewohnheiten (geht mir auch so), aber ich denke eher dass die Fähigkeit zur Beurteilung noch besser wird, wenn man schon sehr viel gesehen hat. Deine Kritik an der Serie ist auch vollkomme...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1513
Zugriffe: 155466

Re: Serientipps

unter all den Dingen, die mich an ST:P stören, aber meine Erwartungshaltung war schon nicht mehr so groß, insofern ist's ok, dass es so zu Ende ging und jetzt rum ist. Ich glaube das ist es bei mir auch gewesen. Irgendwann geht man mit niedrigeren Erwartungen an die Sache heran. Aber warum eigentli...
von Raptor 2101
28. Mär 2020, 12:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 4618

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Prinzipiell ja, aber das ist in der Buchhaltung immer schwierig. Einfacher ist es für mich, wenn ihr einfach euren Backer-Betrag erhöht. Oder eben, wie oben geschrieben, auf ein Jahresabo wechseln, was auch eine große Hilfe ist. Andre Ich hab schon ein Jahresabo und das ist auch schon runter gebuch...
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 6154

Re: Path Of Exile

Aktuell Infractem mit 6 Link. Wird aber ersetzt sobald ich mehr exalts habe :D
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 21:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 6154

Re: Path Of Exile

MrP hat geschrieben:
24. Mär 2020, 20:14
Was spielst du denn für einen Build. 6k dps ist für maping schon ziemlich zäh.
eine abgewandelte IceShot Deadeye. Aktuell nähere ich mich den 20K aber alles teht und fällt mit 1 bis 2 Vernünftigen Items mit 5er oder 6er Link
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 6154

Re: Path Of Exile

Wie "schießt" man denn einen 6link ;)? Gekauft oder gecraftet? Wenn ich mir nicht eine Tabula Rasa erfarme (die immer 6L aber keinerlei Modifier hat), dann würd ich meine erste 6L auch kaufen. Five Methods For Getting A 6 Link in Path Of Exile: https://www.youtube.com/watch?v=REKzrjU6U5I In der Sta...