Die Suche ergab 657 Treffer

von Raptor 2101
1. Apr 2020, 16:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3050

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Andre Peschke hat geschrieben:
1. Apr 2020, 14:51
Ihr wärmt mein Herz! :clap:

Andre
You lead, I soar 8-)
von Raptor 2101
1. Apr 2020, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3050

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Riklahn hat geschrieben:
1. Apr 2020, 12:38
So hab mal den Herren Raptor angeschrieben vielleicht wird das ja was, aber schon mal danke für die Information (: Ansonsten gibt es von mir im September/Oktober ein eigenes Abo, sobald meine Umschulung beginnt und ich wieder ein paar Euro mehr verdiene.
Du hast eine PN-Antwort
von Raptor 2101
30. Mär 2020, 16:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3050

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Andre Peschke hat geschrieben:
30. Mär 2020, 14:58
Dein Angebot ist ja im Grunde noch besser, weil garantiert 1 Jahr Content.
Das ist der Sinn dahinter. Ihr habt ein Jahr Sicherheit, "er" ein Jahr content und ich Absolution :ugly:
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 21:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132269

Re: Serientipps

Immerhin ist es ihnen bei der magischen Reperatur-Okarina dann auch selbst aufgefallen, dass das keinen Sinn ergibt :ugly: Wo meinst du haben sie das Kund getan. Bei den X Grinsegesichtern... das Ding war echt bitter. Wo wir bei der Physik von StarTrek wären. Wie kann ein Borg Cube auf einem Planet...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 18:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132269

Re: Serientipps

Interessant dass du bereits bei Star Trek Enterprise ausgestiegen bist. Die dritte Staffel und vor allem die finale Staffel (mit Ausnahme des Endes) mit Manny Coto als Showrunner waren dann wirklich gut und sprühten nur so vor Star Trek-Feeling! Das ist einfach erklärt. Die Serie hat sich (meiner m...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 14:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132269

Re: Serientipps

Ich glaube nicht dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Vielleicht entwickelt man bestimmte Vorlieben und Sehgewohnheiten (geht mir auch so), aber ich denke eher dass die Fähigkeit zur Beurteilung noch besser wird, wenn man schon sehr viel gesehen hat. Deine Kritik an der Serie ist auch vollkomme...
von Raptor 2101
29. Mär 2020, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132269

Re: Serientipps

unter all den Dingen, die mich an ST:P stören, aber meine Erwartungshaltung war schon nicht mehr so groß, insofern ist's ok, dass es so zu Ende ging und jetzt rum ist. Ich glaube das ist es bei mir auch gewesen. Irgendwann geht man mit niedrigeren Erwartungen an die Sache heran. Aber warum eigentli...
von Raptor 2101
28. Mär 2020, 12:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3050

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Prinzipiell ja, aber das ist in der Buchhaltung immer schwierig. Einfacher ist es für mich, wenn ihr einfach euren Backer-Betrag erhöht. Oder eben, wie oben geschrieben, auf ein Jahresabo wechseln, was auch eine große Hilfe ist. Andre Ich hab schon ein Jahresabo und das ist auch schon runter gebuch...
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

Aktuell Infractem mit 6 Link. Wird aber ersetzt sobald ich mehr exalts habe :D
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 21:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

MrP hat geschrieben:
24. Mär 2020, 20:14
Was spielst du denn für einen Build. 6k dps ist für maping schon ziemlich zäh.
eine abgewandelte IceShot Deadeye. Aktuell nähere ich mich den 20K aber alles teht und fällt mit 1 bis 2 Vernünftigen Items mit 5er oder 6er Link
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

Wie "schießt" man denn einen 6link ;)? Gekauft oder gecraftet? Wenn ich mir nicht eine Tabula Rasa erfarme (die immer 6L aber keinerlei Modifier hat), dann würd ich meine erste 6L auch kaufen. Five Methods For Getting A 6 Link in Path Of Exile: https://www.youtube.com/watch?v=REKzrjU6U5I In der Sta...
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

Gekauft ... crafting ist für mich ein Buch mit sieben siegeln. Nicht lachen: ich spiele PoE seit 2 Jahren und hab keine Ahnung wie das Crafting in PoE funktioniert. Ich sammle immer nur das gelbe zeug auf, identifiziere es und verticke es meistens.

Hat da jemand einen guten Einsteig?
von Raptor 2101
24. Mär 2020, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

So ersten Exalt bekommen und erstes 6L Item geschossen. Der Sprung von 6K auf 10K DPS ist spürbar und jetzt hoffe ich fahrt auf zu nehmen
von Raptor 2101
22. Mär 2020, 16:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3050

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Ich würde mich daran auch beteiligen.Ich würde aber eine Einmalzahlung für die Patenschaft bevorzugen. Also Quasi für einen Bedürftigen n-Monate Mitgliedschaft bezahlen.
von Raptor 2101
21. Mär 2020, 23:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

So Kitava down. Mit Level 72. bis Kapitel 9 bin ich gut durchgekommen. Solaris und Lunaris waren die ersten Gegner bei denen ich die OneHitter nicht abwehren konnte. In Akt 10 ging nahm das unerwartet zu. Naja bei Kitawa brauchte ich 10 trys. Die Incursions gingen bis jetzt ganz gut. Bei denen hatte...
von Raptor 2101
20. Mär 2020, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame
Antworten: 19
Zugriffe: 1022

Re: Pile of Fame

Ich bin klar in der "war ein guter Podcast" Fraktion. Vor allem mit Markus Richter verbinde ich sehr viele gute Podcast Erfahrungen und man merkt beiden die Erfahrung an. Gehört auf jeden Fall zu den Podcast-Folgen die ich nicht auf die lange Bank geschoben habe und gerne nochmal gehört habe.
von Raptor 2101
17. Mär 2020, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

Was den Schwierigkeitsgrad und Gameplay betrifft, komme ich mit meinem aktualisierten Build echt gut durch. Und was spielst du? Deadeye auf Eispfeil (primär)/Verhängispfeil(sekundär)/Schrapnell-balista mit hohem Evade/Dodge. Die Balisten ermöglichen mir, schnelle bewegung bei gleichzeitigem schaden...
von Raptor 2101
17. Mär 2020, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 79
Zugriffe: 4535

Re: Path Of Exile

Ich spiel jetzt seit dem Wochenende und bin gerade in Akt 5 angekommen (LVL 51). Bis jetzt gefällt mir das Gameplay ganz gut. Besser zumindestens als die Metamorphose, die einem immer aus dem Gameplay gerissen hat. Wobei mir fehlt, dass ich den Loot steuern kann. Was den Schwierigkeitsgrad und Gamep...
von Raptor 2101
12. Mär 2020, 09:36
Forum: Hardwareforum
Thema: WLan mit Gigabit Kabel vernünftig betreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 474

Re: WLan mit Gigabit Kabel vernünftig betreiben

TheKing28 hat geschrieben:
12. Mär 2020, 06:00
Hört sich nach einem Plan an, ist es zeitaufwendig zwei WLans aufzuspannen?
kommt drauf an wie schnell du klickst... :ugly: (also nein)
von Raptor 2101
12. Mär 2020, 09:20
Forum: Hardwareforum
Thema: WLan mit Gigabit Kabel vernünftig betreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 474

Re: WLan mit Gigabit Kabel vernünftig betreiben

@biaaas Das ist mir klar, es geht nur darum möglichst viel Bandbreite hier am PC zu haben und nicht bei ca. 100 MBit/s rumzukrebsen. Bewegen ist so eine Sache, der Router steht halt im Wohnzimmer wo auch der Kabelanschluss ist, und der PC steht im Hobbyraum, da sind maximal ein paar Zentimeter drin...