Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas.B
26. Mai 2021, 08:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Biomutant
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Themenvorschlag Biomutant

Kann MrP nur zustimmen.
Spiel alleine wäre wahrscheinlich wirklich zu wenig aber als Grundlage für Vergleich Preview zu Fertiges Spiel wäre es glaube ich ein gutes Beispiel.
von Andreas.B
25. Mai 2021, 08:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Biomutant
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Themenvorschlag Biomutant

Guten Tag, Die Infos des Spieles waren bis jetzt ja ziemlich positive und ich hätte mich schon darauf gefreut. Speziell das Setting wäre so unverbraucht gewesen. Aber jetzt wird das Spiel aber mal so richtig "zerrissen": Gamestar: 68 4Players: 59 PcGames: 50 Wäre interessant wieso das jetz...
von Andreas.B
5. Mai 2021, 07:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crunch bei Spielemagazinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Crunch bei Spielemagazinen

Glaube mich zu Erinnern, dass hier Jochen schon mal zu seinem eigenen Crunch was gesagt hat. Hoffe bekomme das so halbwegs hin: Soweit ich weiß hat er darüber gesprochen, dass er ein ganzes Sonderheft (Black Edition) für Skyrim alleine in 2 Wochen gemacht hat. Wenn er nicht gespielt hat, hat er über...
von Andreas.B
4. Mai 2021, 13:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kann man fürs Gaming zu alt werden!
Antworten: 44
Zugriffe: 8104

Re: Kann man fürs Gaming zu alt werden!

Eigentlich wollte ich gar nicht so sehr in die ""früher war alles besser" Richtung ... aber ja der Text geht sehr stark in die Richtung. und ja die Thesen sind überspitzt. Frage ist für mich auch ob wir schön langsam auf einen Generationswechsel zusteuern --- wie es ihn in fast allen ...
von Andreas.B
4. Mai 2021, 12:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kann man fürs Gaming zu alt werden!
Antworten: 44
Zugriffe: 8104

Kann man fürs Gaming zu alt werden!

Ja steile These, die eigentlich nicht stimmen kann, sonst würde es nicht "Youtube Omas" geben. Aber trotzdem sitze ich mit meinen "zarten" 35 Jahren immer wieder vor dem PC und weiß nicht was ich spielen soll. Jetzt steh ich hier und habe einfach mal ein paar Thesen formuliert, w...
von Andreas.B
29. Apr 2021, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiegel --- Immersionsbreaker oder "The next big Thing of Gaming"
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Spiegel --- Immersionsbreaker oder "The next big Thing of Gaming"

Guten Tag, Gleich mal vorab ja es sind "nur" Spiegel, keine großartige neue Technik oder sonstige Spielerevolution. Aber trotzdem, jeder Spieler wird wohl solche Situationen kennen: "Man geht mit seiner Spielefigur in eine Toilette und das Erste was man macht ist einmal schauen ob man...