Die Suche ergab 5 Treffer

von yollum
9. Jan 2021, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Brettspiel - Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 7467

Re: Der Brettspiel - Thread

Eine schöne Idee, dieser Thread :) Von den oben genannten, habe ich nur 7 Wonders bisher gespielt und das macht echt Laune. Spontan fallen mir diese drei Spiele ein: 1) Terraforming Mars Wie der Name schon sagt, ist das Ziel des Spiels den Mars so zu verändern, dass Menschen darauf leben können. Daz...
von yollum
1. Jan 2020, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Community Cast?
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: The Pod Community Cast?

Ich hätte da durchaus auch Interesse. Bin ja sonst eher der stille Mitleser hier, aber das wäre schon was interessantes :)
von yollum
13. Aug 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 12300

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Zum Thema Early Access: Mittlerweile habe ich immer häufiger den Eindruck, dass die Version 1.0, die das Ende der Early Access Phase definiert, sehr willkürlich gewählt wird. Häufig wird an dem Spiel noch weiter gewerkelt und regelmäßige Updates herausgebracht (z.B. neue Inhalte bei "My Time at...
von yollum
24. Mai 2019, 16:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31530

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

So weit so gut, aber verstehe ich das richtig, dass die Live-Tour dann nicht in den Backer-Formaten erwähnt werden darf, weil ihr dann euren Sponsor nennen müsstest? Das wäre dann doch etwas seltsam, da ihr euch ja so selbst einschränken würdet? Umgekehrt: Wenn wir sie in einem Backer-Format erwähn...
von yollum
24. Mai 2019, 16:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31530

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Generell sehe ich das nicht problematisch. Das einzige, was mir eventuell ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist, dass ihr ja in den Backer-Formaten keine Werbung wollt. So weit so gut, aber verstehe ich das richtig, dass die Live-Tour dann nicht in den Backer-Formaten erwähnt werden darf, weil ihr d...