Die Suche ergab 42 Treffer

von Ron_Swanson
26. Sep 2020, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 740480

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Anfang der Woche habe ich Quake zum ersten Mal durchgespielt und dabei sehr viel Spaß gehabt. Naja bis auf die letzte Episode mit ihren Spawn-Gegnern.. Per Strafe-Jump bin ich nun zu Dusk gekommen und bin doch sehr angetan. Mir persönlich gefällt das Hinterwäldler-Setting mehr als der Gothic-SciFi L...
von Ron_Swanson
10. Sep 2020, 13:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Momentan läuft das "I fucking love my life" Album von Faber . Edit: Hab seit langem das erste mal wieder ein komplettes Set gehöhrt. Herrlich...so war das vor 20 Jahren! Vorsicht ist geboten! Wer aber mal zwei Mc Legenden hören möchte tue sich keinen Zwang an. Wer das nicht kennt, wird wahrscheinlic...
von Ron_Swanson
12. Aug 2020, 13:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Ich habe diese Woche Idle Hands für mich entdeckt. Die Joy Division Einflüsse haben mir den Zugang verschafft und abgesehen von ein paar kringeligen Texten bin ich echt angetan. Es lässt sich abschließend sagen: HUUUUAAAAGH
von Ron_Swanson
9. Aug 2020, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #279: Jochen ist wieder da!
Antworten: 76
Zugriffe: 6210

Re: Runde #279 - Jochen ist wieder da!

Kaffee aufgesetzt, Dachlatten-Schutzhelm aus dem Keller geholt, Podcast an!
von Ron_Swanson
6. Aug 2020, 18:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Die neue Hjálmar Single "Segðu já" hat es mir echt angetan. Leider kein Youtube-Link zur Hand, aber hier sind sie auf Spotify
von Ron_Swanson
30. Jul 2020, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 740480

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Irgendetwas hat mich dazu verleitet Cook, Serve, Delicious! im Sale mitzunehmen. Lückenfüller-Spiel klingt irgendwie sehr abwertend, aber trifft es doch am Besten. Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Das ideale Spiel für die Momente in denen man nichts 'Ernstes' spielen möchte. Mechanische Tastatu...
von Ron_Swanson
23. Jul 2020, 13:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1796

Re: Polizei in Computerspielen?

Der Polizisten-Beruf wurde in dutzenden Spielen abgebildet. Mir fallen zuerst die Simulatoren-Spielen ein z.B. Autobahnpolizei-Simulator (1&2!) oder Polizeihubschrauber-Simulator. Fühlt sich für mich aber eher trocken und eurojank-ig an, wie die meisten anderen *-Simulator-Titel. 'Richtige Polizeiar...
von Ron_Swanson
22. Jul 2020, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 740480

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ui, super. Nach einem Blick auf Steam habe ich mit der gesamten Serie schon über 1000 Stunden verbracht, Top 1-4, sowie Platz 6, 8 und 11 nach Spielzeit :ugly: Was ist dein Lieblings-Titel bislang? Und nicht vergessen, am 13. August gibt es das neue Troy im EGS umsonst. Ich hatte es mal kurz mit Sh...
von Ron_Swanson
21. Jul 2020, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 740480

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mir erschließt sich gerade die Total War Reihe, nachdem ich den Einstieg mit Warhammer gewagt habe. Dass das Spiel das spirituelle Enkelkind von Heroes III ist, ist total an mir vorbei gegangen.
von Ron_Swanson
21. Jul 2020, 11:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochens Rückkehr
Antworten: 64
Zugriffe: 9569

Re: Jochens Rückkehr

Ich möchte auch ein Ticket für den Hypetrain lösen. Möchte niemandem etwas absprechen, aber mir persönlich hat ohne Jochen ein bedeutender Bestandteil des Podcasts gefehlt.
von Ron_Swanson
19. Jul 2020, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fallout bekommt eine Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Fallout bekommt eine Serie

Mein erster Impuls war nicht so aufgeschlossen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
von Ron_Swanson
15. Jul 2020, 20:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 319
Zugriffe: 68060

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Die oft erwähnte "Konkurrenz" von Stay Forever hat in ihrer Jubiläumswoche eine interessante Warhammer-Folge mit dem ehrenwerten Maurice Weber veröffentlicht, der mir heute beim Radeln sehr viel Spaß bereitet hat. Die Kommentare unter der Folge fand ich allerdings grenzwertig, möge man von Webers Du...
von Ron_Swanson
10. Jul 2020, 19:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Elder - Lore.
Hat ein paar Anläufe gebraucht bis der Sound bei mir geklickt hat, aber dann...
Bild
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 386
Zugriffe: 69550

Re: Bücher!

Nachdem ich mir die Kitchen Confidentials von Anthony Bourdain einverleibte, bin ich derzeit wieder bei Science Fiction, dieses mal Altered Carbon von Richard K. Morgan. I wois ned, so richtig vom Hocker haut es mich nicht, aber es hat zur Hälfte an Fahrt aufgenommen. Sind die anderen Takeshi Kovacs...
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7522
Zugriffe: 740480

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Deep Rock Galactic hat mich um 143 Stunden meines Lebens betrogen und ich bereue nichts. Rock and Stone.
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Zur Zeit begleiten mich Khemmis beim radeln und in ruhigeren Momenten erfreue ich mich an Bell Witch.
von Ron_Swanson
28. Mai 2020, 16:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 386
Zugriffe: 69550

Re: Bücher!

Ich lese mich im Moment durch die Sprawl-Trilogie und bin fast fertig mit Count Zero. Ob ich direkt danach den Mona-Lisa-Overdrive anwerfe weiß ich noch nicht.
von Ron_Swanson
28. Dez 2019, 13:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 154
Zugriffe: 30446

Re: Jochen macht eine Auszeit

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, möchte aber auch meinen Senf dazu geben. Ich finde es wichtig und richtig sich eine Pause zu nehmen, wenn man merkt dass es einem an die Substanz geht. Auch wenn für mich persönlich Jochen ein tragender Pfeiler des Podcast ist, wird es das Projekt schon überst...
von Ron_Swanson
28. Dez 2019, 12:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159523

Re: Was hört ihr gerade?

Da überall gerade Best of 2019 Listen zusammengekehrt werden, gibt es zur Zeit viel zu entdecken. Ziemlich vom Hocker gehauen hat mich Vanum - Ageless Fire Bandcamp
Aber auch Pissgrave sind nicht von schlechten Eltern, eine NSFW Warnung wegen des Covers wäre wohl angebracht.