Die Suche ergab 45 Treffer

von Ron_Swanson
11. Dez 2020, 14:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Das ist wieder so ne geile Punchline-Resterampen-Sammlung von all dem Kram, der zu schlecht für das richtige Album war :ugly: Ich liebe es, diesmal auch in besserer Quali als das Raubkopierer-Mixtape auf Youtube damals. Manche Sachen sind nur schwer zu ertragen, aber ich habe richtig Lust auf das &...
von Ron_Swanson
26. Sep 2020, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Anfang der Woche habe ich Quake zum ersten Mal durchgespielt und dabei sehr viel Spaß gehabt. Naja bis auf die letzte Episode mit ihren Spawn-Gegnern.. Per Strafe-Jump bin ich nun zu Dusk gekommen und bin doch sehr angetan. Mir persönlich gefällt das Hinterwäldler-Setting mehr als der Gothic-SciFi L...
von Ron_Swanson
10. Sep 2020, 13:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Momentan läuft das "I fucking love my life" Album von Faber . Edit: Hab seit langem das erste mal wieder ein komplettes Set gehöhrt. Herrlich...so war das vor 20 Jahren! Vorsicht ist geboten! Wer aber mal zwei Mc Legenden hören möchte tue sich keinen Zwang an. Wer das nicht kennt, wird wah...
von Ron_Swanson
12. Aug 2020, 13:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Ich habe diese Woche Idle Hands für mich entdeckt. Die Joy Division Einflüsse haben mir den Zugang verschafft und abgesehen von ein paar kringeligen Texten bin ich echt angetan. Es lässt sich abschließend sagen: HUUUUAAAAGH
von Ron_Swanson
9. Aug 2020, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #279: Jochen ist wieder da!
Antworten: 75
Zugriffe: 17123

Re: Runde #279 - Jochen ist wieder da!

Kaffee aufgesetzt, Dachlatten-Schutzhelm aus dem Keller geholt, Podcast an!
von Ron_Swanson
6. Aug 2020, 18:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Die neue Hjálmar Single "Segðu já" hat es mir echt angetan. Leider kein Youtube-Link zur Hand, aber hier sind sie auf Spotify
von Ron_Swanson
30. Jul 2020, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Irgendetwas hat mich dazu verleitet Cook, Serve, Delicious! im Sale mitzunehmen. Lückenfüller-Spiel klingt irgendwie sehr abwertend, aber trifft es doch am Besten. Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Das ideale Spiel für die Momente in denen man nichts 'Ernstes' spielen möchte. Mechanische Tastatu...
von Ron_Swanson
23. Jul 2020, 13:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 41
Zugriffe: 8761

Re: Polizei in Computerspielen?

Der Polizisten-Beruf wurde in dutzenden Spielen abgebildet. Mir fallen zuerst die Simulatoren-Spielen ein z.B. Autobahnpolizei-Simulator (1&2!) oder Polizeihubschrauber-Simulator. Fühlt sich für mich aber eher trocken und eurojank-ig an, wie die meisten anderen *-Simulator-Titel. 'Richtige Poliz...
von Ron_Swanson
22. Jul 2020, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ui, super. Nach einem Blick auf Steam habe ich mit der gesamten Serie schon über 1000 Stunden verbracht, Top 1-4, sowie Platz 6, 8 und 11 nach Spielzeit :ugly: Was ist dein Lieblings-Titel bislang? Und nicht vergessen, am 13. August gibt es das neue Troy im EGS umsonst. Ich hatte es mal kurz mit Sh...
von Ron_Swanson
21. Jul 2020, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mir erschließt sich gerade die Total War Reihe, nachdem ich den Einstieg mit Warhammer gewagt habe. Dass das Spiel das spirituelle Enkelkind von Heroes III ist, ist total an mir vorbei gegangen.
von Ron_Swanson
21. Jul 2020, 11:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochens Rückkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 22430

Re: Jochens Rückkehr

Ich möchte auch ein Ticket für den Hypetrain lösen. Möchte niemandem etwas absprechen, aber mir persönlich hat ohne Jochen ein bedeutender Bestandteil des Podcasts gefehlt.
von Ron_Swanson
19. Jul 2020, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fallout bekommt eine Serie
Antworten: 10
Zugriffe: 4564

Re: Fallout bekommt eine Serie

Mein erster Impuls war nicht so aufgeschlossen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
von Ron_Swanson
15. Jul 2020, 20:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 531
Zugriffe: 175958

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Die oft erwähnte "Konkurrenz" von Stay Forever hat in ihrer Jubiläumswoche eine interessante Warhammer-Folge mit dem ehrenwerten Maurice Weber veröffentlicht, der mir heute beim Radeln sehr viel Spaß bereitet hat. Die Kommentare unter der Folge fand ich allerdings grenzwertig, möge man von...
von Ron_Swanson
10. Jul 2020, 19:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Elder - Lore.
Hat ein paar Anläufe gebraucht bis der Sound bei mir geklickt hat, aber dann...
Bild
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 497
Zugriffe: 168626

Re: Bücher!

Nachdem ich mir die Kitchen Confidentials von Anthony Bourdain einverleibte, bin ich derzeit wieder bei Science Fiction, dieses mal Altered Carbon von Richard K. Morgan. I wois ned, so richtig vom Hocker haut es mich nicht, aber es hat zur Hälfte an Fahrt aufgenommen. Sind die anderen Takeshi Kovacs...
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Deep Rock Galactic hat mich um 143 Stunden meines Lebens betrogen und ich bereue nichts. Rock and Stone.
von Ron_Swanson
4. Jul 2020, 19:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460040

Re: Was hört ihr gerade?

Zur Zeit begleiten mich Khemmis beim radeln und in ruhigeren Momenten erfreue ich mich an Bell Witch.
von Ron_Swanson
28. Mai 2020, 16:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 497
Zugriffe: 168626

Re: Bücher!

Ich lese mich im Moment durch die Sprawl-Trilogie und bin fast fertig mit Count Zero. Ob ich direkt danach den Mona-Lisa-Overdrive anwerfe weiß ich noch nicht.