Die Suche ergab 4 Treffer

von TerenceSk1ll
9. Mär 2020, 18:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10262

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Habe vom Pocket Casts Support folgende Antwort erhalten (vll. hilft das weiter):

Our apologies - it appears there was an issue where the feed was previously resulting in a 404 error. The feed has been refreshed and the new episodes should now be available.
von TerenceSk1ll
9. Mär 2020, 17:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10262

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Kurzes Update zur Pocket Casts: Die beiden fehlenden Folgen sind jetzt da.

Hatte den Feed heute Vormittag gelöscht und jetzt wieder hinterlegt und siehe da: beide Folgen da.
von TerenceSk1ll
9. Mär 2020, 13:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10262

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Benutze mal bitte den Link, der dir hier auf der Webseite nach Login via Steady unter "Mein Account" angezeigt wird. Wenn du nur den Link wie beschrieben benutzt (noch mit dem alten Login/Pass), dann sollte es trotzdem funktionieren. Aber wir haben auf das Token-System (jeder bekommt eine eigene, i...
von TerenceSk1ll
9. Mär 2020, 13:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10262

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Nutze den Steady Link (https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/...) mit Pocket Casts auf Android bzw. WebPlayer, habe dort den Feed gelöscht und neu hinzugefügt , als letzte Folge zeigt er mir das Magazin vom Freitag an.