Die Suche ergab 13 Treffer

von bluraydisc
7. Apr 2024, 11:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gothic 4/Arcania NDA ausgelaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Gothic 4/Arcania NDA ausgelaufen

Der ehem. Product Manger von JoWood, Richard Haderer, hat auf Twitter gerade gepostet, dass das NDA zu Arcania ausgelaufen ist und er spannende Insights hätte. Ich find es wär mal wieder Zeit für JoWood-Anekdoten - ist schon wieder viel zu lang her das letzte Mal :D https://twitter.com/hdrr_at/statu...
von bluraydisc
28. Mai 2018, 14:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kein Twitch-Live im Mai?
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Kein Twitch-Live im Mai?

Ok, danke für die (schnelle!) Info!

Obwohl ich's etwas schade finde, bin ich doch schon sehr gespannt auf "Neues"...
von bluraydisc
28. Mai 2018, 14:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kein Twitch-Live im Mai?
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Kein Twitch-Live im Mai?

Ich habe gerade im Wochenplan gesehen, dass kein Twitch-Live geplant ist. Morgen wär doch Mal wieder ein 5. Dienstag im Monat?
Ist das so gewollt oder schlichtweg vergessen worden? ;)
von bluraydisc
28. Jun 2017, 15:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...
Antworten: 25
Zugriffe: 8565

Re: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...

Als ein weiteres Mitglied der Fraktion "Lurker" kann ich dreikoenig nur vollstens zustimmen. Bin schon seit einiger Zeit im Forum registiert, habe dafür aber so gut wie keine Beiträge. Priorität hat für mich, dass ich halbwegs alle Folgen höre. Da bleibt (bei mir persönlich) nicht allzuvie...
von bluraydisc
27. Jan 2017, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 2 For Honor Closed Beta Zugänge zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Re: 2 For Honor Closed Beta Zugänge zu verschenken

PS: wollte eigentlich im Off-Topic posten. Bin aber am Smartphone und hab mich verschaut. Sry dafür.
von bluraydisc
27. Jan 2017, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 2 For Honor Closed Beta Zugänge zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 811

2 For Honor Closed Beta Zugänge zu verschenken

Hallo! Ich habe einen Zugang zur Open Beta von For Honor erhalten. Zusätzlich zu meinem Zugang kann ich noch 3 Personen einladen. Da mein ganzer Freundeskreis schon einen Zugang zur Beta hat, sind mir nun 2 Keys übrig geblieben. Bei Interesse schreibt mir einfach euren Profilnamen bei Uplay. Schicke...
von bluraydisc
14. Dez 2016, 21:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr
Antworten: 88
Zugriffe: 24250

Re: Weltherrschaft VIII

Muss mich auch als kein allzu großer Fan von "the Pod" outen. Gerade für den deutschsprachigen Raum ist das mMn nicht so wirklich griffig. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Finde ja eure Idee vom "Podcast Imperium" sehr amüsant (steht ja mittlerweile auch bei eurer GbR dabei). W...
von bluraydisc
7. Dez 2016, 23:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72220

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Bin zwar jetzt schon reichlich spät dran, kann aber dennoch nicht widerstehen den Herrn Stange recht herzlich zu begrüßen! Es freut mich wirklich sehr, dass mit dem Sebastian einer meiner Lieblings-GameStar Redakteure nun zum Auf ein Bier Podcast-Imperium wechselt. :dance: Werde zwar kurzfristig mal...
von bluraydisc
29. Nov 2016, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback-Live-Show am 29.11.
Antworten: 64
Zugriffe: 16929

Re: Feedback-Live-Show am 29.11.

Waren eineinhalb äußerst unterhaltsame Stunden! :) Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn das Format in Zukunft regelmäßig erscheinen würde. Nur an jedem eventuellen 5. Dienstag eines Monats (Jänner und Mai) wäre meiner Meinung nach ein zu großer Abstand. Ev. monatlich? Finde das Feedback eine angen...
von bluraydisc
27. Okt 2016, 00:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Battlefield 1
Antworten: 47
Zugriffe: 12284

Re: Wertschätzung: Battlefield 1

Wobei bei BF1 auch wieder fast egal, da kein politischer oder gesellschaftlicher Kontext existiert. Die Geschichten enthalten außer dem Ort des Geschehens ja praktisch keinen wirklich nationalen Bezug, oder dergleichen. Ok, das Argument leuchtet natürlich ein. Grad im Multiplayer unterscheiden sich...
von bluraydisc
26. Okt 2016, 22:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Battlefield 1
Antworten: 47
Zugriffe: 12284

Re: Wertschätzung: Battlefield 1

Wurde in der Werschätzung eigentlich einmal das Thema rund um DLCs und Season Pass angesprochen? (wär mir nicht aufgefallen - vll. hab ich's auch nur überhört) Ich mein die Tatsache, dass in einem Spiel über den 1. WK zwei wesentliche Kriegsparteien (Frankreich und Russland) fehlen und erst als kost...
von bluraydisc
20. Okt 2016, 01:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52797

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Hab die neue Episode noch nicht gehört, aber allein das neue Stretchgoal klingt ja schonmal genial! "Andre macht wieder Unboxing Videos" Das ich das nochmal erleben darf :pray: Es gibt nichts amüsierenderes als einen Andre, der Ubisoft Collector's Editions mit einem Baguette verprügelt :lo...
von bluraydisc
30. Mai 2016, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50946

Re: André verlässt Gamstar

Möchte mich jetzt auch mal an der "virtuellen Kranzniederlegung" beteiligen. Finde es wirklich sehr schade, dass der Andre die GameStar verlässt. Seine Videos waren für mich eigentlich der Grund, dass ich mich mehr und mehr für die GS interessiert habe. Egal ob mir das Thema von einem Vide...