Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolpertinger
22. Feb 2024, 13:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12703

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Mir persönlich wäre es völlig egal wenn ihr ein Sponsoring einfügt, auch ausserhalb des freien Angebots.
Ich denke man kann darauf vertrauen dass es nicht nervig werden wird

Filmtipp meinerseits den man sich mal ansehen kann :

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Eispiraten
von Wolpertinger
26. Jan 2024, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: LotRO
Antworten: 35
Zugriffe: 2197

Re: Wertschätzung: LotRO

Was mich bei LotRO ganz schwer ärgert ist, daß man scheinbar dem Client überhaupt keine Pflege mehr zu Teil werden lässt Ich installier es ab und an mal wieder und es ist jedesmal das selbe, der client startet aus Steam heraus nicht. Erst wenn ich sowas hier installiere: https://www.techpowerup.com/...
von Wolpertinger
30. Dez 2020, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 201409

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich glaube dass Jochen was die Haftung bei einem Sachmangel nach einem Kauf angeht auf dem falschen Dampfer ist. Mein wissen darüber speist sich auch nur aus zwei Semestern Rechtskunde die hauptsächlich daraus bestanden haben dem Richter der die gehalten hat solange blöde Fragen zu stellen bis er ke...
von Wolpertinger
20. Dez 2020, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 280930

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

meieiro hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:55

Ich habe kein Problem mit dem Epic Store. Aber ich verstehe halt nicht, warum man sich ein Spiel holt, dass man sowieso nicht spielen will, nur weils Gratis ist.
Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund warum man sich so ein spiel denn nicht holen sollte?
von Wolpertinger
20. Dez 2020, 13:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 151
Zugriffe: 53619

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Ich glaube daß alles von Paradox eh schon auf der Liste steht, daher lasse ich die mal.


Interessant finde ich:

Shadow Empire
Power & Revolution 2019/20

Beide sehen furchtbar aus, letzteres ist auch noch ein ziemliches Bugfest, aber beide haben einen gewissen Charme
von Wolpertinger
14. Dez 2020, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was ist besser: Stellaris vs. EU IV
Antworten: 41
Zugriffe: 12519

Re: Was ist besser: Stellaris vs. EU IV

Ich glaub euch auch, dass EU4 eine höhere Spieltiefe hat, wenn man erst mal 100 stunden drin ist, das bringt aber nichts, wenn ich erst mal 20 Stunden aufwenden muss, bis es Spaß macht. Allein deswegen halte ich Stellaris für das klar bessere Spiel. Ich sehe es ähnlich, ich würde trotzdem nicht sag...