Die Suche ergab 4 Treffer

von MangoManDX
7. Sep 2020, 01:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #283: Was von der Gamescom übrig blieb (und andere Geschichten)
Antworten: 95
Zugriffe: 7144

Re: Runde #283 – Was von der Gamescom übrig blieb (und andere Geschichten)

Die tatsächlichen Auswirkungen bei Epic vs Apple sind tatsächlich noch wesentlich stärker. Mich würde es wundern das Microsoft hinter Epic steht, da ich nicht wissen will was bei Xbox oder Playstation für Alarmglocken angehen wenn Epic den Rechtstreit gewinnt und man Gefahr läuft, seine Systeme eben...
von MangoManDX
27. Jul 2020, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 5418

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Lieber Sebastian, Du beschreibst häufig in Wertschätzungen die Anpassungen für deinen 21:9 Monitor bei Spielen. Würdest du sagen, die Anschaffung eines solchen Monitors hat sich für dich gelohnt, trotz des sportlichen Preises die zum teil für solche Bildschirme aufgerufen werden? Oder anders gefragt...
von MangoManDX
3. Jul 2019, 04:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 41
Zugriffe: 6280

Re: Git Gud: Driver

Vielen Dank für diese Folge, da werden Erinnerungen wach! Ich weiß es noch wie heute, als ich Driver damals zum Geburstag bekam uns es gleich versucht habe, Stunde um Stunde, Tag um Tag. Heutzutage unvorstellbar, wie viel Geduld mein Bruder und ich in dieses Tutorial gelegt hatten, aber damals war d...
von MangoManDX
11. Jun 2019, 05:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 3772

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Vor kurzem habe ich angefangen Assassins Creed Origins zu spielen und habe mir dann daraufhin eure Sonntagspodcast Folge zum selbigen natürlich noch angehört. Einer der Großen Kritikpunkte eurerseits damals war, das häufig immer gleiche und sich wiederholende Gameplay. Diesen Kritikpunkt kann ich so...