Die Suche ergab 2 Treffer

von Arakson
11. Jun 2019, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread
Antworten: 48
Zugriffe: 12259

Re: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread

Ich weiß nicht... Ich finde diese ganzen Abo Geschichten erstmal abschreckend. Wenn ich jetzt jedes Abo beziehen müsste, um die Spiele der großen Hersteller spielen zu können, würde man dann schon pervers viel Geld ausgeben. Bei Microsoft jetzt hier müssen wir halt mal sehen was daraus wird. Die kün...
von Arakson
11. Jun 2019, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 5154

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Macht Respawn nicht vielleicht grade genau das? Moneygrab mit Apex Legends und dann Singleplayer-Spiel ohne blöde Monetarisierung mit Jedi: Fallen Order. Also ob das aufgeht und wirklich genau so kommt ist ja noch nicht klar, aber vielleicht ist das ja ein Zukunftsmodell an dem sich Bethesda/Arkane...