Die Suche ergab 4 Treffer

von Brannigan
20. Jul 2016, 22:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 10176

Re: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel

Das Schwarze Auge ist für unser Gefühl nicht mehr so ganz auf der Höhe, aber damit macht man auch nix falsch. Was meinst du damit und auf welche Version beziehst du es? Die 5. Version. Also nix gegen DSA, das passt schon, aber egal, welchen Aspekt von DSA man sich ansieht, andere Rollenspiele könne...
von Brannigan
4. Jul 2016, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 71
Zugriffe: 20719

Re: Die größten Fehlkäufe

Mein schlimmster Fehlkauf, allerdings aus dem Hardware-Bereich: Ich hatte mir vor langer Zeit als Jugendlicher eine Monster 3D Diamond Grafikarte gekauft, die war sauteuer. Viele Spiele sind nicht unterstützt worden, die 3D Spiele waren damals noch in den Kinderschuhen und super hässlich, und dann w...
von Brannigan
4. Jul 2016, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 10176

Re: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel

Wir spielen viel Splittermond derzeit. Das Schwarze Auge ist für unser Gefühl nicht mehr so ganz auf der Höhe, aber damit macht man auch nix falsch. Echtes Rollenspiel ist das beste, was es gibt. Wers noch nicht kennt und parallel zum Auf ein Bier noch einen echt klasse Rollenspielpodcast hören möch...
von Brannigan
26. Mai 2016, 18:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178442

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Die Podcastliste hier ist ja super! Danke dafür. Falls noch nicht genannt, würde ich gerne den Eskapodcast empfehlen ( http://www.eskapodcast.de ). Der ist super lustig und hörenswert und die hauen jede Woche eine Folge raus. Man muss aber wissen, dass sie in erster Linie Rollenspielthemen behandeln.